Motorola Milestone - Milestone stürzt bei Anschluss an PC ab, kein Zugriff / bei eingehender SMS

  • Antworten:2
Olaf T.
  • Forum-Beiträge: 1

27.10.2010, 21:30:29 via Website

Hallo,

habe mal wieder Probleme mit meinem Milestone und konnte im Sammelthread und durch die Suchfuntion nichts finden.
Auf jeden Fall stürzt mein Phone seit neustem immer ab wenn ich es per USB an den PC anschließe. Also es fährt herunter und startet neu, sodass ich den PIN eingeben muss. Wenn ich den USB STecker nocheinmal aus und einstecke wiederholt sich das Ganze. Mein Laptop erkennt dann auch meistens nicht, das es angeschlossen ist. (Wobei er es als ich es gestern versucht habe erkannt hat, man aber nicht zugreifen konnte) ziemlich kurios die Sache...

Außerdem stürzt das Milestone ab wenn ich eine SMS bekomme, bzw genau dann wenn die Benachrichtigung oben in der Statusleiste kommt. Ebenso ist es bei eingehenden Email, wobei ich die Notification bei googlemail schon ausgeschaltet habe. Ich vermute mal dass es allgemein bei Benachrichtigungen abstürzt, da ich es auch manchmal aus der Tasche ziehe und den PIN eingeben muss, aber nicht weiß warum.

Soo ich hoffe jemand kennt dieses Problem und kann mir bei der Lösung behilflich sein!!

Danke schonmal im voraus,

Olaf

— geändert am 04.04.2019, 20:08:10 durch Moderator

Antworten
Uwe B.
  • Forum-Beiträge: 15

02.11.2010, 07:17:13 via Website

Ich habe ein ähnliches Problem.

Ich kann mein Milestone zwar am USB anschließen,aber die Motorola Software erkennt das Phon einfach nicht?

Antworten
ClubMenthol
  • Forum-Beiträge: 46

02.11.2010, 19:19:20 via App

Habe auch gelegentlich Probleme bei USB Verbindungen gehabt, wenn der Accu runter war. Ich schließe seitdem nur noch geladen an.

Antworten