Problem mit Tweetdeck

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

27.10.2010, 18:25:36 via Website

Hey,

seit ein paar Wochen ist Tweetdeck ja aus der Beta raus. Ich liebe die App immernoch, allerdings hab ich nun ein Problem :(

Ich hab zum ausprobieren mal mehrere Spalten hinzugefügt. Nun will ich diese (teilweise) wieder löschen, aber WIE? Ich kann nirgends eine Einstellung dazu finden.

Oder bin ich blind? :wacko:

Bitte helft mir. Danke.

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 38

27.10.2010, 18:39:36 via Website

In der Spalte auf Menü drücken-->Column Settings--->unten größeer Button 'Remove'

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

27.10.2010, 18:49:21 via Website

Florian M.
In der Spalte auf Menü drücken-->Column Settings--->unten größeer Button 'Remove'

Oh des würde natürlich Sinn machen, wenn er DA wäre :blink::blink:

Hier bei mir ist nichts :(



Uploaded with ImageShack.us

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.10.2010, 19:10:17 via Website

Er ist auf dem Bildschirm, den uns da zeigst, nicht zu sehen, da du "Home" auch nicht entfernen kannst. Bei anderen Columns sollte er aber vorhanden sein, so ist es zumindest bei mir.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

27.10.2010, 19:12:38 via Website

Bastian Siewers
Er ist auf dem Bildschirm, den uns da zeigst, nicht zu sehen, da du "Home" auch nicht entfernen kannst. Bei anderen Columns sollte er aber vorhanden sein, so ist es zumindest bei mir.

AHHH :*):*):*)

Ich bin immer nur beim Home ins Menu -.-

Darauf muss man erstmal kommen :grin:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten