HTC Desire HD - Car Kit?

  • Antworten:2
Andy
  • Forum-Beiträge: 6

26.10.2010, 19:14:09 via Website

Ist ein carkit? also ne ladeschale die man fest im auto verbauen kann vorgesehen?? denn ich bevorzuge sowas. mag es nicht wenn das kabel so lose im aschenbecher stickt und das kabel dann da rumm hängt.

vllt hat ja schon jemand infos zu sowas. :)

— geändert am 04.04.2019, 20:07:57 durch Moderator

Antworten
Tuxedo
  • Forum-Beiträge: 63

28.10.2010, 16:28:56 via Website

Bisher hatte ich im BMW nen "SnapIn" Adapter für mein nun "altes" iPhone. Für's DHD wird BMW da wohl in nächster Zeit nix basteln. Von daher werd' ich wohl den Weg gehen den meine Frau im Toyota auch geht:

Das Handy im Auto nur per Bluetooth betreiben (wenn man ne BT FSE hat), und daheim ne Dockingstation neben's Bett stellen wo da Gerät die Nacht über verbleibt. Dann hat man, sofern man kein "ich muss den ganzen lieben langen Tag auf dem Gerät rumdrücken und 500MB/Monat traffik verursachen"-Typ ist, ausreichend Saft für den ganzen Tag.

- Alex

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 6

28.10.2010, 21:02:06 via Website

ja gut das wäre dann die alternativ lösung.. naja vllt habe ich glück und vw baut was.. aber ich glaube das es da genauso unwahrscheinlich ist :/ naja ich werd dann ne lösung finden es irgendwie im CC zu betreiben :)

naja aber hat ja noch zeit.. DHD kommt bei mir erst nach weihnachten .. außer es kommt ein vergleichbares gerät was hardware abgeht und bissel kleiner ist. dann geif ich zum kleineren. ;)

aber wenn jemand infos zu carkits bekommt. können ja auch von 3. herstellern sein . einfach hier posten wär ich dankbar für

Antworten