HTC Desire - HTC Mail Server Probleme

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

26.10.2010, 19:02:32 via Website

Hallo Leute,
hab seit Samstag n HTC Wildfire und wollte da meine Mailkonten verknüpfen - über HTC Mail...

wenn ich des richtig versteh muss ich erst mal mein Protokoll auswählen (POP)
Danach dann Emailaddy(GMX Konto mit *@gmx.net) und Benutzernamen und dann passwort und dann pop server (pop.gmx.net) und keine ssl verschlüsselung

dann kommt bei mir immer der Fehler: Verbindung mit Mailsercer kann nicht hergestellt werden um Kontoinformationen zu prüfen. Der Server reagiert nicht.

ich bin jetzt total ratlos, da ich das auch für meine anderen emailaddys probiert habe und immer wieder das selbe problem

könnt ihr mir helfen???

wäre echt sau lieb von euch

— geändert am 04.04.2019, 20:07:56 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

26.10.2010, 19:12:34 via Website

Hast Du Web'n'Walk?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

26.10.2010, 19:13:22 via Website

jaaa...
ist das ein problem?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

26.10.2010, 19:45:02 via Website

heißt auf deutsch, ich muss meine mails alle an mein gogglemailkonto weiterleiten und da kann ichs abrufen??

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

26.10.2010, 19:49:01 via Website

Oder die Mailoption dazu buchen. Wie heißt es immer so schön? "You get what you pay for."

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

26.10.2010, 19:54:43 via Website

weißt du dann, ob des mit googlemail funzt??
ich hab iwie so gehört, dass des nur mit googlemail kostenlos funzt

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

26.10.2010, 19:55:43 via Website

Nein, das weiß ich nicht. Bei Vodafone gibt es diesen Unfug nicht. Probiers doch einfach aus und poste Dein erworbenes Wissen hier. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

26.10.2010, 20:03:48 via Website

also ich hab etz mal ausprobiert wie des funzt, wenn man die Mail weiterleitet, und das googlemailkonto kann synchronisiert werden, allerdings auch nur mit dem App GoogleMail, was ja schon standardmäßig installiert ist

Antworten