Horizon: sms löschen

  • Antworten:4
Hermann
  • Forum-Beiträge: 42

25.10.2010, 22:48:31 via Website

Hallo zusammen, ich benutze die wichtigste App die es gibt: HORIZON
(diejenigen die es auch benutzen wissen schon warum ;) )

Meine Frage ist...kann ich innerhalb von Horizon die sms löschen...oder muss ich immer (wie bisher) Horizon deaktivieren und die dann als "normal" gespeicherten sms auf die normale Art und Weise löschen?

Desire (froyo)

Danke für eine Antwort im Voraus. Gruß Hermann

— geändert am 25.10.2010, 22:56:36

Antworten
Tim Otto
  • Forum-Beiträge: 3

28.01.2011, 02:20:38 via Website

Hallo Hermann!

Du kannst in Horizon 1.6 einzelne SMS und MMS löschen sowie einzelne Nachrichten wieder sichtbar machen. So kannst Du in einer MMS z.B. das Bild speichern oder weitersenden, ohne alle wieder sichtbar zu machen. Den Absender der einzeln sichtbar gemachten Nachricht kannst Du frei eingeben.

Viele Grüße;
Tim

Antworten
Hermann
  • Forum-Beiträge: 42

10.02.2011, 18:29:46 via Website

Sorry, ich habe mein Problem vielleicht falsch erklärt...ich nutze Horizon aus einem bestimmten Grund ;) das problem ist folgendes: ich antworte meistens nicht auf eine sms direkt sondern antworte irgendwann später indem ich eine "neue" sms schreibe und an die Absenderin zurückschreibe...nach gewissen Zeiten habe ich nun über 100 einzelne sms (threat) und nicht alle als ein einzigen threat... nun habe ich 2 umständliche Alternativen zum löschen: 1. jede einzelne sms in horizon anklicken und löschen...oder 2. Kontakt aus horizon deaktivieren...nun geht dieser Kontakt automatisch in das normale sms programm zurück (bei mir seit einigen Tagen go sms) und faßt sich dort als ein einziger threat zusammen...kann nun (alle 100sms an diese Person) mit einem Klick gelöscht werden...dann wieder horizon aufrufen, den Kontakt wieder in in Horizon einfügen....lach und warten bis wieder über 100 sms ausgetuscht werden....
Gibt es da eine komfortablere Lösung? (Nein, ich werde den Kontakt nicht abschaffen ;) )

Gruß
Hermann

Antworten
Tim Otto
  • Forum-Beiträge: 3

15.02.2011, 15:15:02 via Website

Die Ansicht der SMS in Horizon ist wirklich noch nicht optimal. Sie sollte etwa so sein, wie die normale SMS-Anwendung, aber das wird wohl noch ein klein wenig dauern. Allerdings lassen sich ab Version 1.7 alle SMS eines Kontaktes löschen. Dazu musst Du zur Liste Deiner Kontakte wechseln und dort den Kontakt gedrückt halten, dessen Nachrichten Du löschen möchtest.

Antworten
Juliane
  • Forum-Beiträge: 8

23.02.2011, 21:58:44 via Website

Hallo Tim,

ich möchte dein Programm an dieser Stelle nochmal ausdrücklich loben!!!

Es ist einfach nur super!!!!
Es tut immer das was soll und es gibt keine Ausnahmen!!!

Ich kann dich und dein Programm nicht genug loben :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten