HTC Desire - Anruf ABLEHNEN bei Tastensperre

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Hermann
  • Forum-Beiträge: 42

25.10.2010, 22:30:28 via Website

Hallo, ich habe da ein fast tägliches lästiges Problem: Handy in der Hosentasche ...automtische Tastensperre aktiviert....Handy klingel und ich will ablehnen (z.B. im Meeting) ...jetzt muss ich aber erst die Tastensperre deaktivieren ("Schieber" runter ziehen) und habe dadurch den Anruf bereits automatisch angenommen...jetzt bleibt mir nur noch das "beenden" ich möchte aber ablehnen.... Kann mir jemand helfen? Dankeschön für eine Antwort im Voraus Gruß Hermann

— geändert am 04.04.2019, 20:07:51 durch Moderator

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

25.10.2010, 22:34:00 via Website

Hermann
Hallo, ich habe da ein fast tägliches lästiges Problem: Handy in der Hosentasche ...automtische Tastensperre aktiviert....Handy klingel und ich will ablehnen (z.B. im Meeting) ...jetzt muss ich aber erst die Tastensperre deaktivieren ("Schieber" runter ziehen) und habe dadurch den Anruf bereits automatisch angenommen...jetzt bleibt mir nur noch das "beenden" ich möchte aber ablehnen.... Kann mir jemand helfen? Dankeschön für eine Antwort im Voraus Gruß Hermann

Geht das bei Sense (bei dir) nicht in dem du den Schieber nach oben ziehst?

Ich meinte des war so....?

Grüße Flo :P

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

25.10.2010, 22:34:33 via App

Bei den HTC Geräten den Schieber nach oben schieben.

Antworten
Hermann
  • Forum-Beiträge: 42

25.10.2010, 22:38:51 via Website

SUPER Danke...das funktioniert ...DANKESCHÖN für die super schnelle Hilfe
Gruß Hermann

— geändert am 25.10.2010, 22:39:12

Antworten
Oliver K.
  • Forum-Beiträge: 12

25.10.2010, 22:44:13 via Website

Guten Abend, Herr Hermann....


Meine Frage an sie wäre, wieso wollen sie ihr Telefon dennoch entsperren?!


Bei meinem Desire ist es so,

dass auch wenn das Telefon komplett gesperrt ist und ich einen Anruf erhalte,
ich auf dem Display den Schieber vorfinde - der mir dann, so sollte es im Normalfall sein, 2 Wege anzeigt.

Entweder
nach oben schieben -- das Ankommende Gespräch ablehnen
oder
nach unten schieben -- das Ankommende Gespräch annehmen...

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

25.10.2010, 23:09:00 via App

Ich sag auch mal danke, und es steht sogar da... ;)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

26.10.2010, 01:04:57 via App

Danke für die Frage und vor allem für die Antworten. Das hatte ich mich nämlich auch mal gefragt. Jetzt weiß ich auch bescheid. Man lernt mit seinem Desire nie aus :-)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

26.10.2010, 11:46:11 via Website

Anscheinend echt die Anleitung mal zuende lesen - hab gestern erst gemerkt das man beim Schreiben für ein z.B. "?" garncihtr immer komplett die Tastatur umschalten muss, sondern beim längeren drücken auf "12#" eine kleine Auswahl an Sonderzeichen erscheint...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

26.10.2010, 15:47:36 via Website

JPsy Droid
Anscheinend echt die Anleitung mal zuende lesen - hab gestern erst gemerkt das man beim Schreiben für ein z.B. "?" garncihtr immer komplett die Tastatur umschalten muss, sondern beim längeren drücken auf "12#" eine kleine Auswahl an Sonderzeichen erscheint...


oder das tolle video am handy angucken =)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Fred Niffler
  • Forum-Beiträge: 79

27.10.2010, 02:18:15 via App

wenn das handy klingelt kann man mit der power-taste (oben):

1x drücken: stumm schalten
2x drücken: anruf ablehnen

Antworten