HTC Wildfire - Hallo!!!!

  • Antworten:3
Tim Fischer
  • Forum-Beiträge: 2

25.10.2010, 19:14:52 via Website

Also hab ne frage zum Wildfire und zwar hab ich mir über Market einen Livewallpaper runter geladen (Matrix) Jetzt soll ich über -Home-Menü-Wallpaper-Livewallpaper einstellen Find aber nichts in Richtung LIVEWALLPAPER Kann mir jemand helfen?????THX...........

— geändert am 04.04.2019, 20:07:48 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

25.10.2010, 19:26:41 via App

auch hallo ;)
ich kenne das Problem und die Lösung ist denkbar einfach und zwar werden live walpaper nicht von wildfire Unterstützt... leider :'(

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Tim Fischer
  • Forum-Beiträge: 2

25.10.2010, 19:32:36 via Website

Ok danke! Das heist es gibt generell keine für Wildfire auch nich irgend nen Hack??

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

25.10.2010, 19:45:15 via Website

Tim Fischer
Ok danke! Das heist es gibt generell keine für Wildfire auch nich irgend nen Hack??

Du kannst dein Handy rooten :P

Alles weitere dazu findest du im Wiki

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten