Samsung Galaxy S — Dockingstation - endlich da :-)

  • Antworten:262
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

18.03.2011, 21:01:47 via Website

Hm, Update ja, beide von dir genannten Apps, nein! :bored:

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.03.2011, 21:13:01 via Website

Hi!
Ich habe es heute bekommen! Coole Sachen, das Update von dem Helge eben berichtet habe ich auch sofort geladen, sieht echt cool auds mit Datum
und oben rewchts sind nun drei Button´s !!
Wer noch eins bestellen will, kann es hier versuchen, da sind noch welche zu bestellen :Kind regards,

Mit freundlichen Grüßen nach Iserlohn

SysPac IT Solutions GmbH

Natalia Schmidt

Im Rudert 14

35043 Marburg

Tel ++49 6421 1705-0

Fax ++49 6421 1705-135

Irina Kirchner <i.kirchner@syspac.de>

Ich habe es auf der Samsungseite bestellt, und habe es im Kontakt mit der freundlcihen Dame heute bekommen!!
Wenn sich jemand bemühen will, einer zu bekommen, dann viel Glück!!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

18.03.2011, 21:13:32 via Website

Helge W.
Übrigens!!

Die Samsung Apps auf dem handy sind aktualisiert worden und ratet mal was dann zum download bereit steht??

RICHTIG DESK HOME und auch Car Home!!

Jo bei mir sind sie jetzt auch dabei...

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.03.2011, 21:14:02 via Website

Powerbroker
Amazon hat Heute meine Bestellung storniert! Jemand eine Ahnung wer liefern kann?:cold:

Wenn du noch suchts, ich habe eben eine Adresse gepostet, sieh mal weiter unten!??

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.03.2011, 21:19:28 via Website

Jeannette H.
Helge W.
Übrigens!!

Die Samsung Apps auf dem handy sind aktualisiert worden und ratet mal was dann zum download bereit steht??

RICHTIG DESK HOME und auch Car Home!!

Jo bei mir sind sie jetzt auch dabei...

Ich habe sie auch bekommen,:lol:B)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

18.03.2011, 21:35:00 via App

de-Ravin
Hm, Update ja, beide von dir genannten Apps, nein! :bored:

mfg

Hmmm, hast Du den diese Zeile “X Updates “ ? Da musst Du drauf. Über suchen etc finde ich die auch nicht.
Ansonsten, kannst Du Dich, sofern noch nicht geschehen, über den Link eine Seite vorher von mir gerne bedienen.

twitter: Just_HW

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

18.03.2011, 22:04:38 via Website

X-Updates?

Kann ich beim besten Willen nicht sehen.

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

18.03.2011, 22:15:58 via App

de-Ravin
X-Updates?

Kann ich beim besten Willen nicht sehen.

mfg

Also wenn Du Samsung App öffnest stehen ja oben die Kategorien TOP etc.
In der Mitte etwa steht bei mir z. B. 9 Updates.
Da musst Du drauf.

twitter: Just_HW

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

18.03.2011, 22:41:58 via Website

Bei mir sieht's so aus:



Und bei den darunter stehenden Updates, ist nur Müll dabei, den ich noch nicht einmal installiert habe. >_>

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

19.03.2011, 05:57:38 via Website

Ich musste die "alte" Home Desk" App deinstallieren damit ich auch wirklich die neue hatte. Trotz angeblichem Update hatte ich noch die Version mit den 2 statt 3 Buttons oben rechts. Ich schalte Nachts immer in den Nachtmodus und dabei fiel mir auf, dass jetzt nach einer gewissen Zeit die Anzeige verschwindet und stattdessen groß, in gelber Farbe, die Uhrzeit angezeigt wird. Diese ist mit dem deutschen Zusatz versehen (da nicht 24H Modus) ob es z.B. Mittag oder Abend ist. Leider nicht passend zu unserer Zeit., aus 22:30 wird z.B. 10:30 vorm.

Habt ihr das auch?

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

19.03.2011, 12:02:27 via Website

de-Ravin


Und bei den darunter stehenden Updates, ist nur Müll dabei, den ich noch nicht einmal installiert habe. >_>

mfg

hmm komisch, habe mich allerdings auch gewundert das die beiden Apps unter Updates bei mir zu finden waren, da ich ja zumindest die App Car Home noch nie installiert hatte.

Über die Suche bei den Samsung Apps habe ich sie allerdings auch nicht gefunden :-(

Hast Du denn eine drauf? Ansonsten installiere doch mal die Version die ich mal gepostet hatte und schau ob Du dann ein Update bekommst.

twitter: Just_HW

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

19.03.2011, 12:05:28 via Website

tob H.
Ich musste die "alte" Home Desk" App deinstallieren damit ich auch wirklich die neue hatte. Trotz angeblichem Update hatte ich noch die Version mit den 2 statt 3 Buttons oben rechts. Ich schalte Nachts immer in den Nachtmodus und dabei fiel mir auf, dass jetzt nach einer gewissen Zeit die Anzeige verschwindet und stattdessen groß, in gelber Farbe, die Uhrzeit angezeigt wird. Diese ist mit dem deutschen Zusatz versehen (da nicht 24H Modus) ob es z.B. Mittag oder Abend ist. Leider nicht passend zu unserer Zeit., aus 22:30 wird z.B. 10:30 vorm.

Habt ihr das auch?

Ja, obwohl ich die 3 Button Version habe sehe ich jetzt auch den "Screensaver" mit der gelbe Uhr.

Allerdings habe ich noch nicht ausprobiert wie der neue 3 "Sound Button" denn funktioniert. Schaltet der den Sound ab und an? Oder schaltet der zwischen externem und internem Sound um?
Die frühere Einstellung im Menü ob man den Sound über die Buchse der Dockinstation wiedergeben möchte gibt es nämlich nicht mehr im Menü.

twitter: Just_HW

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

19.03.2011, 12:11:11 via Website

Also die gelbe Uhr habe ich auch und es steht da jetzt 12:09 nachm. Gut finde ich das die Uhr wandert.
Das mit dem Klinkenstecker habe ich noch nicht probiert. Werde ich jetzt mal tun...

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

19.03.2011, 12:13:46 via Website

Jeannette H.
Also die gelbe Uhr habe ich auch und es steht da jetzt 12:09 nachm. Gut finde ich das die Uhr wandert.
Das mit dem Klinkenstecker habe ich noch nicht probiert. Werde ich jetzt mal tun...

funktioniert. Man brauch nur den linken Button drücken. Dann ist der interne Lautsprecher ausgestellt.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

19.03.2011, 12:54:32 via Website

Jeannette H.
Jeannette H.
Also die gelbe Uhr habe ich auch und es steht da jetzt 12:09 nachm. Gut finde ich das die Uhr wandert.
Das mit dem Klinkenstecker habe ich noch nicht probiert. Werde ich jetzt mal tun...

funktioniert. Man brauch nur den linken Button drücken. Dann ist der interne Lautsprecher ausgestellt.

Cool, danke für den Test :-)

twitter: Just_HW

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

19.03.2011, 15:38:58 via Website

So, MEINE Dockingstation ist auch endlich angekommen!



Hatte mir schon vorher, von hier, die "Schreibtisch" App geladen.
Wie bei allen auch, startet diese automatisch beim Einstecken des Galaxy.

Etwas schwerer hätte die Station schon sein können, etwas Stabilität schadet nie. -_-

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

20.03.2011, 13:08:37 via Website

de-Ravin
So, MEINE Dockingstation ist auch endlich angekommen!



Hatte mir schon vorher, von hier, die "Schreibtisch" App geladen.
Wie bei allen auch, startet diese automatisch beim Einstecken des Galaxy.

Etwas schwerer hätte die Station schon sein können, etwas Stabilität schadet nie. -_-

mfg

Hi!!
Schöne Bilder!!:)

Aber hat der externe Lautsprecher, wenn du an die Buchse hinten einen anschliesst, auch einen schlappen, schlechten Klang!??
Und ich hatte mir das Dock aauch etwas grösser vorgestellt! Und verrat mir bitte wie du die Bilder mit der URL hier hinbekommen
hast, das weiß ich nicht!!
allen einen schönen Sonntag!! Gruss Micha

— geändert am 20.03.2011, 13:10:25

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

20.03.2011, 15:11:54 via Website

Einfach die Bilder auf einen Imagehoster wie http://www.imagehaven.net/index.php hochladen und dort dann einfach die URL-Links für "Thumbs for forums" kopieren und hier einfügen, Fertig.

Zum anderen, Boxen habe ich noch nicht angeschlossen und ich weis auch noch nicht, ob ich dies überhaupt will/brauche.

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.03.2011, 15:02:27 via Website

Mahlzeit!!
Danke für deine Antwort, habe mir den Link gespeichert, wenn ich es mal brauche!!:)
Ich benutze den Lautsprecherausgang auch so gut wie nie, hatte es getestet als das Dock kam! Habe dabei dann gemerkt, an aktiven Pc Speakern, das der
Klang Grottenschlecht ist!!
Ich wollte damit eigentlich nur wissen ob das bei mir so ist, oder anderen das auch aufgefallen ist!??

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

21.03.2011, 15:28:30 via Website

Nur zur Info: Bilder einfügen geht auch hier direkt!

- In der Menü-Leiste die dritte Schaltfläche von rechts "Datei-Browser für Bilder öffnen" drücken
- Unten kann dann nach dem bild gesucht und es dann auf den Server geladen werden
- Danach kann es dann im Datei-Browser oben selektiert werden
- Den angegebenen Link in die Zwischenablage kopieren
- Dann im Posting auf den vierten Button von rechts "Bild einfügen" klicken und URL einfügen

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

23.03.2011, 10:12:47 via Website

Habe die Dockingstation auch... sieht auch gut aus, mit dem Schreibtisch-App.... aber wie kann es sein, das Samsung die Station nicht so baut, das auch ein Datenabgleich funktioniert.... Gibt es denn keine Lösung dazu... 30 Euro und dann so was... :blink:... das ist genauso, als kauf ich mir einen Kühlschrank, der aber nicht alles kühlen kann (doofes Beispiel ich weiss)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.03.2011, 18:03:10 via Website

Steffen K.
Nur zur Info: Bilder einfügen geht auch hier direkt!

- In der Menü-Leiste die dritte Schaltfläche von rechts "Datei-Browser für Bilder öffnen" drücken
- Unten kann dann nach dem bild gesucht und es dann auf den Server geladen werden
- Danach kann es dann im Datei-Browser oben selektiert werden
- Den angegebenen Link in die Zwischenablage kopieren
- Dann im Posting auf den vierten Button von rechts "Bild einfügen" klicken und URL einfügen

Hi Steffen!
Danke für deine Erklärung, ich habe nun 2 möglichkeiten, deine Version werde ich mir bei gelegenheit mal ansehen!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

29.03.2011, 18:50:00 via Website

Kann mir mal einer sagen wo die "Desk Home" App ist? Ich hab heut meine Docking Station gekriegt und ich find die App im Appstore einfach nicht. Weder Android Store noch Samsung Store. Nur hier gibts die: https://market.android.com/details?id=com.samsung.tmo.deskhome1&feature=search_result - nur wenn ich im Browser auf den Link surfe, kann ich die App trotzdem nicht herunterladen. Er listet mir bei der Telefonauswahl nur "E-Plus Galaxy S I9000" und "Phone?" und beides ist grau unterlegt und nicht anklickbar. Was soll das?! oO.

Hab Android 2.2.1 Froyo, falls das einer wissen will...

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

29.03.2011, 19:16:15 via Website

Clemens
Kann mir mal einer sagen wo die "Desk Home" App ist? Ich hab heut meine Docking Station gekriegt und ich find die App im Appstore einfach nicht. Weder Android Store noch Samsung Store. Nur hier gibts die: https://market.android.com/details?id=com.samsung.tmo.deskhome1&feature=search_result - nur wenn ich im Browser auf den Link surfe, kann ich die App trotzdem nicht herunterladen. Er listet mir bei der Telefonauswahl nur "E-Plus Galaxy S I9000" und "Phone?" und beides ist grau unterlegt und nicht anklickbar. Was soll das?! oO.

Hab Android 2.2.1 Froyo, falls das einer wissen will...

Also die Version die Du im Androidmarket gefunden hat ist leider nicht für unser Model, von daher kannst Du es nicht aus dem Market runterladen.

Bei mir z.B. kam erst ein Update für den Samsung Appstore auf dem Handy und dann fand ich die App dort unter dem Menüpunkt "9 Updates verfügbar"

Sofern Du aber ein wenig zurückblätterst wirst Du von mir einen Beitrag mit einem Link finden wo Du eine Version runterladen kannst.

twitter: Just_HW

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

29.03.2011, 20:22:14 via Website

Also komischerweise finde ich im Samsung App Store NUR die "Car Home" App. Nix anderes. Und ich kriegs auch nicht hin, dass der Samsung Store sich updated...trotz WLAN an (hab Updates nur über WLAN angeschaltet)...

Und paar Seiten weiter vorne find ich irgendwie auch keinen Downloadlink. Anscheinend bin ich blind :grin:


///Edit:

Link gefunden - vielen Dank :).


Jetzt gehts ans testen...



///Edit #2:

Vielen Vielen Dank :). Funktioniert tadellos jetzt.

Thx ;)

— geändert am 29.03.2011, 20:32:33

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

29.03.2011, 21:35:46 via Website

Clemens


///Edit:

Link gefunden - vielen Dank :).


Jetzt gehts ans testen...



///Edit #2:

Vielen Vielen Dank :). Funktioniert tadellos jetzt.

Thx ;)

Schön das es geklappt, allerdings ist dies nicht dieselbe Version wie die aus dem Samsung Store.
Versuch doch jetzt nochmal ob dir im Store von Samsung ein Update dafür angeboten wird.

twitter: Just_HW

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

29.03.2011, 23:17:13 via Website

Leider gibt es immernoch kein Update. Aber das stört aktuell überhaupt nicht. Ich bin mit der jetzigen Version so zufrieden, das reicht mir :). Sobald ein Update reinkommt, werd ich bescheid geben :).

Danke dir nochmal ;)

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Siegfried M.
  • Forum-Beiträge: 3

09.04.2011, 14:05:30 via Website

Mußt Dein Gerät vielleicht aus- und wieder einschalten, damit der einen "Medienscan" durchführen kann ... bei mir gabs ein update DANACH.

Hmm... stürzt allerdings ab wenn ich auf "Stadt auswählen" gehe .. ich glaub ich muss mal AccuWeather installieren ?!...

Ich mußte mir auch erst eine Froyo_CradleMain_ver1.apk googeln, damit ich überhaupt was angezeigt bekam ...

LoL .. das Tool zeigt gerade die "übersetzte" Uhrzeit an ... da steht: "02:03 nachmittags" bei der wandernden Uhr ... auf meinen i9000 in der Docking Station ECR-D968, welche ich heute von AMAZON bekam ...

— geändert am 09.04.2011, 14:09:50

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

18.04.2011, 22:01:36 via Website

Mist für die 2.3.3 gibts noch keine App

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

18.04.2011, 22:14:51 via Website

tob H.
Mist für die 2.3.3 gibts noch keine App

Klappt die App nicht deren Link ich hier mal gepostet habe?

twitter: Just_HW

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

18.04.2011, 22:28:18 via Website

Doch die geht danke,es ist aber noch die alte mit 2Buttons oben rechts

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

18.04.2011, 22:41:37 via Website

tob H.
Doch die geht danke,es ist aber noch die alte mit 2Buttons oben rechts

Ja stimmt leider.

twitter: Just_HW

Antworten
Andreas M.
  • Forum-Beiträge: 3

20.04.2011, 20:58:37 via Website

Moin zusammen.
Habe hier bei ebay für den guten Preis ebenfalls eine entdeckt. Obs die gleiche ist kann ich nicht beurteilen.
Wenn ich mal endlich mein neues Galaxy 9000 bekomme (Lieferprobleme :/ ) werde ich mir diese wohl auch zulegen.

http://cgi.ebay.de/original-Samsung-I9000-Galaxy-S-Tischladestation-Halter-/190522710188?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c5c09d8ac

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

21.04.2011, 05:44:36 via Website

Scheint die gleiche zu sein

Antworten
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

28.04.2011, 21:03:54 via Website

ich hab mal ausprobiert:
desktop app im dock:
display geht nach einigen minuten auf die gelbe standby uhr wenn das dock mit strim versorgt wird.
display wird nach einiger zeit schwarz wenn das dock nicht mit strom versorgt wird.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

29.04.2011, 09:27:17 via App

hi Leute!
Ich habe ein neues Desktop Deck gekauft und 2-3 mal benutzt..nehme lieber die Ladestation! Wenn jemand von euch interesse hat, ich gebe sie ab!!
Meldet euch einfach bei mir, lg..
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

29.04.2011, 17:01:54 via Website

Hi,
könnt jemand so freundlich sein und mit Titanium Backup o.ä. die apk von der aktuellsten Version sichern und hier zur Verfügung stellen.
Hab leider das Problem, dass nur "Car Home" angezeigt wird, "Desk Home" aber leider nicht...
Vielen Dank im voraus

edit:
Hab's gefunden: hier
Ist die aktuelle Version vom Vibrant, läuft gut, nur AkkuWeather will nicht... Gibt nen FC, wenn man die Stadt auswählen will...

— geändert am 29.04.2011, 21:50:12

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

29.04.2011, 19:37:42 via Website

Hab auch mal bestellt....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380336054012&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_1639wt_1139

Bei dem Preis kann man ned meckern

Antworten
Holger Hansen
  • Forum-Beiträge: 6

30.04.2011, 12:29:36 via Website

Michael C.
Mahlzeit!!
Danke für deine Antwort, habe mir den Link gespeichert, wenn ich es mal brauche!!:)
Ich benutze den Lautsprecherausgang auch so gut wie nie, hatte es getestet als das Dock kam! Habe dabei dann gemerkt, an aktiven Pc Speakern, das der
Klang Grottenschlecht ist!!
Ich wollte damit eigentlich nur wissen ob das bei mir so ist, oder anderen das auch aufgefallen ist!??

Micha

Hab gerad die DS an ne Creative Inspire S2 angeschlosssen und muss sagen, für mich komplett ausreichend und endlich mal was lautes aus dem Samsung ;)

Antworten
Holger Hansen
  • Forum-Beiträge: 6

30.04.2011, 12:34:23 via Website

Also gerad die DS mit dem Aktivesystem von Creative Inpsire S2 verbunden und bin eigentlich soweit zufrieden.
Aber eins stört mich ein wenig:

Wenn das Handy über die DS läuft ist der Audioausgang nur aktiv solange Desk Home läuft. Alles ja ganz schön,
nur würd ich gern auch über TuneIn App Internetradio hören. Kann man irgendwie eigene Apps aufs DeskHome
bringen?? Oder gibts ne komplett andere Alternative??

Antworten
chris_one
  • Forum-Beiträge: 97

30.04.2011, 22:44:35 via App

Holger Hansen
Also gerad die DS mit dem Aktivesystem von Creative Inpsire S2 verbunden und bin eigentlich soweit zufrieden.
Aber eins stört mich ein wenig:

Wenn das Handy über die DS läuft ist der Audioausgang nur aktiv solange Desk Home läuft. Alles ja ganz schön,
nur würd ich gern auch über TuneIn App Internetradio hören. Kann man irgendwie eigene Apps aufs DeskHome
bringen?? Oder gibts ne komplett andere Alternative??
hi das ganze mache ich mit der app swipe pad beta. Da lege ich tune in in einen slot und kann diese von jeder anderen app aus starten. try it ;-)

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

08.05.2011, 01:05:01 via Website

http://cgi.ebay.de/Origin-Samsung-i9000-Galaxy-S-ECR-D968B-Dockingstation-/110684114236?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item19c5498d3c#ht_4483wt_1139


Kann die Dockingstation nur empfehlen!!!
Macht echt Spaß.

Das Handy ist nun eine richtige Multimediastation =). Besser als Iphone.

Und der liegende Style hat was!

— geändert am 08.05.2011, 01:08:16

Antworten
chris_one
  • Forum-Beiträge: 97

11.05.2011, 14:28:03 via App

Hey weis jemand ob die Deskhome app und auto app auf GB laufen? Bin kurz davor upzudaten. Oder gibt es neue versionen?

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

11.05.2011, 14:50:49 via Website

Es werden nur ganz wenige Apps nicht auf GB laufen! Frage mich allerdings wie und wieso du schon updaten willst und was das in diesem thread zu suchen hat!?

Antworten
chris_one
  • Forum-Beiträge: 97

11.05.2011, 16:21:57 via Website

Jan Schmees
Es werden nur ganz wenige Apps nicht auf GB laufen! Frage mich allerdings wie und wieso du schon updaten willst und was das in diesem thread zu suchen hat!?
Zu suchen hat es in dem Thread da es sich um die Deskhomeapp handelt die man mit eben jener Dockingstation benutzt. Und es war eben nur jene Frage, ob diese auf GB läuft. Alles weitere bezüglich update kansst du dir woanderst durchlesen, darauf gebe ich keine Antwort in DIESEM Thread.
Danke

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

11.05.2011, 20:46:02 via App

chris_one
Hey weis jemand ob die Deskhome app und auto app auf GB laufen? Bin kurz davor upzudaten. Oder gibt es neue versionen?
nein laeuft nicht

Antworten
chris_one
  • Forum-Beiträge: 97

11.05.2011, 21:17:58 via App

Dami San
chris_one
Hey weis jemand ob die Deskhome app und auto app auf GB laufen? Bin kurz davor upzudaten. Oder gibt es neue versionen?
nein laeuft nicht
schade gibt es eine neue version? hast du es schon ausprobiert?

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

12.05.2011, 06:58:27 via App

noe aber es gibt ne loesung...bei original samsung firmware bleiben (2.2.1)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

12.05.2011, 20:24:55 via Website

1. Natürlich läuft die App unter Gingerbread
2. Gingerbread (2.3.3) ist eine originale Samsung Firmware. Von wem sollte sie sonst kommen??
3. @Dami San: Wenn man keine Ahnung hat, ...

Antworten
chris_one
  • Forum-Beiträge: 97

12.05.2011, 21:43:11 via App

Sebastian L.
1. Natürlich läuft die App unter Gingerbread
2. Gingerbread (2.3.3) ist eine originale Samsung Firmware. Von wem sollte sie sonst kommen??
3. @Dami San: Wenn man keine Ahnung hat, ...
vielen vielen dank! Endlich ne top antwort ;-)
Hast du es schon ausprobiert?

Antworten