Samsung Galaxy S — Dockingstation - endlich da :-)

  • Antworten:262
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 469

25.10.2010, 11:59:29 via Website

Heute habe ich endlich meine Dockingstation erhalten die ich über eBay aus den USA bestellt habe ( SAMSUNG MULTIMEDIA DESKTOP DOCK GALAXY S VIBRANT T959). Es ist zwar ein US Stecker dabei aber der wird nicht gebraucht. Auf der Rückseite kann unser Ladekabel oder PC Verbindungskabel eingesteckt werden. Der Kopfhörer-/Headphoneanschluss wird ab Froyo unterstützt. Wenn man die Home Desktop App installiert hat springt das SGS automatisch in die App sobald es in der Station steckt. Ich habe inkl. Versand ca 36 Euro bezahlt und es hat ca. 1 Woche gedauert. Ich hatte keine Ahnung ob es wirklich in die Station des Vibrant T959 passt da der Verkäufer extra geschrieben hat nur für das Model.. :O







— geändert am 25.10.2010, 12:04:22

Gürkan Z.Rosiv Damotil

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

25.10.2010, 12:10:16 via Website

Goil!!!!!

Also, geht alles?
Keine Spannungsprobleme?

Alles so, wie es sein soll?



Rosiv

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

25.10.2010, 12:11:26 via Website

Alles wie es sein soll und keine Spannungsprobleme

Antworten
  • Forum-Beiträge: 174

25.10.2010, 12:16:38 via Website

Super, auf das Teil warte ich schon.

Schick doch mal den Link dafür.

Vielen Dank für die Info :D

— geändert am 25.10.2010, 12:19:12

LG LR-TOM

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

25.10.2010, 13:27:54 via Website

Das schrieb mein Versender auch.. ich habe genau die, die man unter deinem link sieht.. :lol:

Meine SGS steht jetzt ca. 4 Stunden mit deutschen Kabel drin.. wird geladen und ich kann alles nutzen.. abgeraucht ist es auch noch nicht :-)

Ich denke das machen die um sich den deutschen Markt nicht kaputt zu machen und um hier wieder andere Preise machen zu können

Ach ja, beim laden leuchtet vorne unten noch ein blaues LED (ca. in der Mitte unten)

— geändert am 25.10.2010, 13:38:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

25.10.2010, 13:56:41 via Website

Hi tob,

cool, das Teil passt!

Danke, dass du "Versuchskaninchen" gespielt hast :wink:

Leider hat der Ebay Fritze von letzter Woche das Gerät nicht mehr im Angebot.

Bei Samsung USA ist die Station auch im Rückstand.

Muß ich mal weitersuchen, wo man es finden kann :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

25.10.2010, 14:01:56 via Website

Ja, ich habe auch gerade nachgesehen.. eBay gibt momentan nichts her 8o

Antworten
  • Forum-Beiträge: 174

25.10.2010, 15:07:33 via Website

Deswegen habe ich nicht gefunden.

Hatte doch keine Tatterich wegen der Vorfreude. :P

LG LR-TOM

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

25.10.2010, 20:01:09 via Website

Servus zusammen :-)

denkt Ihr, dass diese Dockingstation auch in Europa erhältlich sein wird (bin aus Österreich) ?


tob H.
Wow!!! Dieses Powerpack möchte ich auch :lol: Dessen Design hat es in sich - sehr stylisch ^^^ :-)

Mit dem Foyo-Update können sich die Techniker vom Hause Samsung aus meiner Sicht ruhig Zeit nehmen. Gut Ding braucht eben Zeit ... ;-)



Für mein Auto hatte ich mir kürzlich eine Kfz-Halterung besorgt: LINK

Damit kann ich das SGS auch als Navi für Unterwegs benutzen, hilft mir wirklich sehr ^^^ Aber das mitgelieferte Stromkabel hat mich nicht so ganz überzeugt, weshalb ich auch noch gleich vom nächsten Fachhandel ein original Samsung Netzkabel besorgt habe ... (man weiß ja nie ... ;-) )

Jetzt noch die Dockingstation und das Powerpack, dann bin ich mit meinem SGS total zufriegen!!! :grin:


@tob H.
Vielen Dank für die Info ^^^ :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

26.10.2010, 18:39:02 via Website

Coool da werden sich ein paar Kollegen von mir freuen und ich bin froh das ich preislich nicht zuviel gezahlt habe :-)

— geändert am 26.10.2010, 18:39:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

26.10.2010, 19:12:46 via Website

Wird bei den Zubehörteilen die nicht von Samsung sind auch automatisch die Desktop App gestartet?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.10.2010, 19:53:08 via App

hallo Tob H!!!
Welches app hast du da drauf...Wetter/Uhr????sag mir bitte den Name und ob es aus unserem Markt ist?!?!??!

Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

26.10.2010, 21:07:20 via Website

suuuper...habe sie auch eben bestellt...endlich...bekommt man dann dieses DockingApp im Market?

...--- LG G3 ---...

Antworten

Empfohlene Artikel