Tausche: xperia x10 mini pro gegen anderes (Android) Handy

  • Antworten:18
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

24.10.2010, 22:19:33 via Website

Hallo

Habe mein zuvor hier angebotenes Sony Vivaz Pro Smartphone nun getauscht gegen ein Sony Xperia X10 mini pro. Da dies aber noch immer nicht eines der Handies ist die ich wirklich will - siehe Liste unten - versuche ich es erneut.. Das Handy ist so gut wie neu. Der Vorbesitzer hat es gewonnen wollte aber kein Android Betriebssystem (ja sowas solls auch geben). Ich hätte gerne eines der folgenden Handies.


Motorola Milestone
HTC Wildfire
HTC Legend
HTC Desire (zahle ggf. zu verhandelnden Aufpreis)
Samsung Galaxy S9000 (zahle ggf. zu verhandelnden Aufpreis)
Iphone 3G

Hier ein paar Bilder







Freue mich über angebote
grüße chris

— geändert am 24.10.2010, 22:26:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

27.10.2010, 15:10:10 via App

Hallo,

in der Liste aus deinem anderen Thread ist auch noch ein HTC Hero zu finden! Ist das noch aktuell oder kommt das nicht in Frage?

Gruß Tom

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

27.10.2010, 17:19:42 via Website

Hallo
Ich will es nicht ausschliessen wie ist der Zustand und alter. Bin inzwischen ein wenig davon abgekommen aber hab mich nicht 100 pro dagegen entschieden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

28.10.2010, 07:41:48 via App

Das Gerät ist ca. 14 Monate alt und ist bis auf kleinere Kratzer an der Rückseite in einem sehr guten Zustand.

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

01.11.2010, 18:38:00 via Website

Handy ist noch zu haben
Gerne auch ein htc Hero

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

03.11.2010, 08:17:51 via Website

Push noch zu haben

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

04.11.2010, 12:53:21 via Website

Das Xperia ist noch zu haben - klein und mit Volltastatur und Quasi unbenutzt . Ideal für SMS und Hosentasche :-)

Hätte gerne ein größeres Android Handy, muss aber keine Tastatur haben.
Am liebsten eins von HTC (kein Magic). (bleibt noch Wildfire,Hero,Legend,Desire)
Ansonsten auch ein Iphone ab 3G oder ein Milestone.
Bei den "großen" Smartphone Desire und Galaxy S bin ich auch zu einer Zuzahlung bereit wenn wir uns einigen können.

Jetzt kramt mal in euren Voratskisten..

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

06.11.2010, 20:28:08 via Website

handy ist noch zu haben - push

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.11.2010, 21:28:35 via Website

Christian S.
handy ist noch zu haben - push

Beim nächsten "Push" werde ich deinen Thread schließen!
Du hast ihn bis jetzt 3x gepusht und keine Antwort erhalten - als wird es nach unzähligen Push wohl auch nichts werden.

Gruß Manfred

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

06.11.2010, 21:52:22 via App

verkauf es bei ebay und kauf dir von dem geld nen neues. auch dort ggf. gegen aufpreis

— geändert am 06.11.2010, 21:52:38

Ein Mann Armee

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

06.11.2010, 22:35:37 via Website

Also ich hatte durchaus schon Angebote wollte aber
Weder ein Palm pre noch ein htc tatoo
Das Hero das mir weiter oben angeboten wurde war leider schon weg.
Dann kam nochmal ein Hero Angebot - wir waren uns einig aber dann hat er es dich seinem Nachbarn gegeben. Jetzt hoffe ich ehrlich gesagt auf nich ein Hero Angebot oder ein wildfire.
Na mal sehen was kommt

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

06.11.2010, 22:38:45 via Website

Manfred Z.
Christian S.
handy ist noch zu haben - push

Beim nächsten "Push" werde ich deinen Thread schließen!
Du hast ihn bis jetzt 3x gepusht und keine Antwort erhalten - als wird es nach unzähligen Push wohl auch nichts werden.

Gruß Manfred
Meine Erfahrung ist das push immer mal wieder zumindest ne pn bringt.
Und es gab durchaus schon Angebote siehe auch in diesem Thread. Es hat nur noch nie geklappt. Und meist denke ich schaut man nur auf die erste Seite mit anzeigen.

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

18.11.2010, 23:19:57 via Website

Handy ist noch zu haben und mittlerweile gibt's auch android 2.1 fuer das x10.
Habe immer noch großes Interesse an einem Hero das mir hier schon zweimal zum tausch angeboten wurde ich dann aber doch nicht gekriegt habe oder gerne eini
Milestone

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

19.11.2010, 20:40:20 via Website

Zur Not auch Tausch gegen ein Nokia X6 oder N97 (mini) oder Blackberry Bold 2 falls jemand eines der Handies rumliegen hat nachdem er/sie auf Android umgestiegen ist. Am liebsten nach wie vor ein HTC Hero oder ein Milestone (hier mit Zuzahlung meinerseits)

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

21.11.2010, 17:44:24 via Website

Noch zu haben

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

21.11.2010, 18:50:22 via Website

verkauf es doch. wieviel willst du dafür?

Nexus S

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

23.11.2010, 21:25:38 via Website

Noch zu haben bietet einfach alles an was ihr tauschen wollen würdet

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

24.11.2010, 13:34:02 via App

habe in einem anderen thread gesehen das du das x10 mini pro auch verkaufen würdest, 180€ ist aber happig...

Nexus S

Antworten
Vassilios Vassiliadis
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2011, 16:51:11 via Website

Habe ein Milestone und würde es Tauschen,bei Interesse einfach melden.

Antworten