Samsung Galaxy Tab — Fernsehen auf dem Galaxy Tab mit Zattoo über WLAN funktioniert auch ohne App

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 42

24.10.2010, 17:09:36 via Website

Habe mal bei Google nach Zattoo gesucht, weil ich das auch auf meinem Macbook ab und zu mal nutze um die Langeweile mit Fernsehen zu vertreiben.

Man muss sich dort allerdings registrieren bevor man gucken kann. Kostet nichts. Hat man dieses getan, kann man zwar nicht alles gucken, aber besser als gar nichts.

Man muss also nicht erst eine App herunterladen, die es ja für die Schweiz gibt.

Sollte auch mit Flatrate über UMTS gehen.

Hier ist der Link: http://zattoo.com/view

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

30.10.2010, 17:30:43 via App

Von welcher schweizer App sprichst Du denn?

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

09.12.2010, 12:50:06 via Website

Hallo& danke im Voraus.
Wie bewerkstelle ich das auf dem Tab? Was muss ich runterladen oder installieren?
ds

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

09.12.2010, 13:20:00 via Website

Du musst mit dem Internetbrowser den Link anklicken, der im ersten Threat oben steht! Mehr nicht.

Dann solltest du auf der website von Zattoo sein. Dort du musst dich dort registrieren.

Dann kannst Du in ZATTOO Fernsehsendungen die angeboten werden im Browser gucken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

09.12.2010, 14:47:13 via Website

hmpf ... leider ist die App nirgends mehr zu finden ... hat die jemand und würde die verschicken? :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

09.12.2010, 15:17:50 via Website

Das ist keine App!!!

Das geht nur über den Webbrowser. Du kannst Zattoo nur über den Webbrowser gucken.

Also gehe auf Internet und da gibst du die Adresse ein die hier unten steht.

Hier ist der Link: http://zattoo.com/view für dich noch einmal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

10.12.2010, 07:40:00 via Website

ach so läuft der Hase ....

Gibt bzw gab es aber auch ne app dafür also schrei mich nich so an ....

http://android.modaco.com/content/software/312886/android-zattoo-app-unofficial/#entry1446883
bzw.: http://tv.centerr.com/


grml ... immer diese "wir sind im Internet da dürfen alles und jeden anmotzen leute" bin ma gespannt ob das jemals nachlassen wird.

— geändert am 10.12.2010, 07:42:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 101

11.12.2010, 09:14:32 via Website

Die ist nirgends mehr zu bekommen, mit ein wenig googlen und gesundem Menschenverstand wüsstest auch du warum:

http://www.teltarif.de/zattoo-per-app-android-handy/news/39511.html

Zattoo treibt den Aufwand und will selber damit Geld verdienen. Derzeit sieht es nach 'SD oder weniger mit Werbungim Browser, HD im Abo per App' aus.


grml ... immer diese "wir sind im Internet da können wir unser hirn ausschalten leute" bin ma gespannt ob das jemals nachlassen wird.

Antworten

Empfohlene Artikel