Samsung Galaxy S — Froyo Flash

  • Antworten:7
Ewicool
  • Forum-Beiträge: 49

24.10.2010, 16:51:54 via Website

Hallo Flasher -- Android Fans

Habe mein Galaxy S von Jm1 auf JP6 geflasht.
Werkseinstellung , Onclick-- gerootet und Lagfix installiert.

Mir wurde gesagt JP6 ist die Neueste und beste Version, Ist die gleich wie Kies.
Denke Das es ohne Lagfix besser war und Mir kommts nicht so gut vor.
Schon ein bar fehler.?!

Hat Jemand einen Tipp.
Vielleicht JPM draufspielen oder warten auf kies update?
Oder hätte ich es sWipen müssen nach dem Update. Werkseinstellung reicht ja oder ?
Browser kommt mir schlechter vor.
Oberfläche cool. Netzt auch schlechter.
Akku ?
:vader:

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

24.10.2010, 17:18:41 via Website

Ewald Deutsch
Hallo Flasher -- Android Fans
Habe mein Galaxy S von Jm1 auf JP6 geflasht.
Werkseinstellung , Onclick-- gerootet und Lagfix installiert.
Mir wurde gesagt JP6 ist die Neueste und beste Version, Ist die gleich wie Kies.
Denke Das es ohne Lagfix besser war und Mir kommts nicht so gut vor.
Schon ein bar fehler.?!
Hat Jemand einen Tipp.
Vielleicht JPM draufspielen oder warten auf kies update?
Oder hätte ich es sWipen müssen nach dem Update. Werkseinstellung reicht ja oder ?
Browser kommt mir schlechter vor.
Oberfläche cool. Netzt auch schlechter.
Akku ?
:vader:

Mal kurz dazu: Die JP 6 ist die neueste Firm, ursprünglich sollte es ja die erste offizielle Froyo sein
Sie wurde von Samsung nach kurzem Kies-Intermezzo in Skandínavien wieder zurückgezogen,
sodaß sie dann wieder inoffiziell ist.
Zur Perfomance gib´s hier schon ein dutzend Threads.
Es ist aber so wie bei jeder Firm: 10 Leute, 11 Meinungen. Was defintives dazu wirst Du absolut nicht finden........
Der ein sagt, Akku geil, der andere säuft wie ein Loch. Der eine sagt, GPS top, der nächste vergiß es.
Der eine sagt, es lagt wie Hölle, der andere Quadrant ist bei mir auf 3000.....So gehts fröhlich weiter.
Am Ende ist man genauso schlau wie am Anfang. Ganz ehrlich: Vergiß es !!!
Jeder muss per try and error die beste Firm für sein Gerät rausfinden, ein Ranking gibt es dabei nicht.

— geändert am 24.10.2010, 17:28:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

24.10.2010, 17:21:47 via Website

Es ist aber so wie bei jeder Firm: 10 Leute, 11 Meinunge. Was defintives dazu wirst Du nicht finden.
Der ein sagt, Akku geil, der andere säuft wie ein Loch. Der eine sagt, GPS top, der nächste vergiß es.
Der eine sagt, es lagt wie Hölle, der andere Quadrant ist bei mir auf 3000.....So gehts fröhlich weiter.
Am Ende ist man genauso schlau wie am Anfang. Vergiß es.
Am besten ist immer noch try and error.

seh ich auch so,
jeder sagt was anderes.
lieber man machts selber und entscheidet ob es auf seinem eigenen sgs gut läuft.

(quadrant 3000punkte .....das will ich sehn...:grin::D:grin:

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

24.10.2010, 17:33:05 via Website

hasan s


(quadrant 3000punkte .....das will ich sehn...:grin::D:grin:

Hab ich heute mit der JM8 erreicht !!! Ohne Lagfix !!!!

...ok, kleiner Scherz....:bashful:.

Antworten
Ewicool
  • Forum-Beiträge: 49

24.10.2010, 17:48:09 via Website

Habe mit der JM1 2218 Punkte erreicht !!

Mit der Jp6 nur 1989 Punkte !!

Kein Scherz !!

Gibts die JM8 ??

— geändert am 24.10.2010, 17:49:38

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

24.10.2010, 17:55:04 via Website

Ewald Deutsch
Habe mit der JM1 2218 Punkte erreicht !!

Mit der Jp6 nur 1989 Punkte !!

Kein Scherz !!

Gibts die JM8 ??

Benchmarks sagen nicht alles Ewald, hab jetzt die JP6 drauf ohne Lagfix und ist gefühlt weitaus schneller als meine vorige Version mit Lagfix aber egal....
ja JM8 gibt es wie immer bei samfirmware....:)
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Ewicool
  • Forum-Beiträge: 49

24.10.2010, 17:56:59 via Website

JM8 Gut oder ??

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

24.10.2010, 17:58:35 via Website

Ewald Deutsch
JM8 Gut oder ??

Ich hatte sie vor jP6 drauf weil ja gesagt wurde, dass man via JM8 auf JP6 soll und sie war ganz gut ja...aber JP6 liegt mir mehr im Moment :)
Allerdings hatte ich auf JM8 auch keinen Lagfix drauf, weil ich ja weiterflashen wollte und der nur gestört hätte....somit kein BenchmarkResultat von JM8 bei mir .

— geändert am 24.10.2010, 17:59:18

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten