ordner mit passwort

  • Antworten:3
Christoph Haslauer
  • Forum-Beiträge: 25

24.10.2010, 16:44:57 via Website

Hallo
kennt jemand ein app mit dem ich meine ordner mit einem passwort schützen kann??

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

24.10.2010, 17:47:14 via App

Es gibt Apps um ganze Apps zu schützen, um einzelne Dateien zu schützen und sogenannte geschützte Container für Dateien.

Die einzige App, die meines Wissens Ordner schützen kann, empfehle ich nicht, weil hier Rechte verlangt werden, die die App nicht braucht.

Es kommt auch darauf an, ob du nur Bilder/Videos schützen willst oder auch Dokumente.
Für Bilder/Videos gibt es sehr viele, bei Dokumenten wird es dünn.

Gruß Harry

— geändert am 24.10.2010, 17:48:21

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Hubert Borgler
  • Forum-Beiträge: 1

02.08.2011, 15:53:24 via Website

als alter Handyfreak würde ich mir eine Lösung ähnlich der am PC wünschen hier nutze ich eine Freeware von WWW.protectorion.com die meinen Ansprüchen am PC genüge tut das sie durch Drag & Drop Dateien und Ordner mit 256 Bit AES verschlüsselt hat jemand eine Ahnung ob es so etwas ähnliches auch für das Handy gibt? Danke für eine Info! Liebe Grüße

Antworten