Samsung Galaxy S — Verfrühtes umstellen von Winter- auf Sommerzeit

  • Antworten:5
Rif
  • Forum-Beiträge: 33

24.10.2010, 11:19:30 via Website

Hallo.
Mein SGS stellte heute (24.10) auf Winterzeit um. Hab den Start des Formel1 verpasst .

Wenn ich auf manuelle Zeiteinstellung gehe passt alles, jedoch das automatische Zeitbeziehen funkt hier wohl etwas falsch.
Haben andere das selbe Problem feststellen können?

I9000XXJM1

— geändert am 24.10.2010, 11:28:22

Antworten
Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 141

24.10.2010, 13:19:32 via App

Hallo rif,

bei mir wars auch so,aber ich hab in den Einstllungen bei "Datum und Uhrzeit" Automatisch ausgewählt.

Bei mir muss also der Provider eine falsche Zeit geliefert haben.
Aber jetzt wurde die Zeit wieder korregiert.

Grüsse
Jürgen

Antworten
Rif
  • Forum-Beiträge: 33

24.10.2010, 16:05:51 via Website

Jürgen P.
Hallo rif,

bei mir wars auch so,aber ich hab in den Einstllungen bei "Datum und Uhrzeit" Automatisch ausgewählt.

Bei mir muss also der Provider eine falsche Zeit geliefert haben.
Aber jetzt wurde die Zeit wieder korregiert.

Grüsse
Jürgen

da wir den gleichen Provider haben, dürften das Rätsels gelöst sein ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

24.10.2010, 17:31:52 via Website

stellt man in der winterzeit die uhren vor oder zurück...:*)
hab kein plan,meine eletern machen das immer,doch bei meinem sgs muss ichs wohl selbst tun....:grin:

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

24.10.2010, 17:33:59 via App

Vor allem wann werden die nochmal umgestellt?

@ hasan: eine Stunde zurück... man hat sozusagen eine Stunde morgens mehr... psychologisch gesehen ;-)

LG Matteck

— geändert am 24.10.2010, 17:35:46

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

24.10.2010, 20:19:32 via Website

Hatte das Problm der verfrühten Zeitumstellung nicht. Habe meine SGS-Zeit aber auch mit dem Internet und nicht über meinen Anbieter synchronisiert.

Die Uhren werden nächsten Sonntag um eine Std. zurückgestellt.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten