Samsung Galaxy S — frage zu froyo

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

22.10.2010, 22:32:51 via Website

ich hab mir ebend Jf3 geflasht mit odin(worauf ich TOTAL stolz bin) und via kies auf jm1 aktualisiert. jetzt will ich voodoo auf mein sgs installieren,wie weiß ich schon aber wenn ich z.b in den nächsten wochen auf froyo will,reicht es wenn ich voodoo deaktiviere oder muss ich es komplett deinstallieren,indem ich kernel flashe? 2. frage wenn ich voodoo deaktiviere und mein sgs z.b aus irgendwelchen gründen zu samsung schicke,würde es dann probleme mit der garantie geben,weil voodoo noch auf mein handy ist(aber deaktiviert)? Danke schonmal im vorraus und sry wenn euch meine fragen lächerlich vorkommen vorkommen, hab mich informiert,aber auf manche fragen findet man keine antworten

— geändert am 22.10.2010, 23:15:38

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

23.10.2010, 05:06:10 via App

Du kannst ja wenn der fall eintritt und du dein Handy einschicken musst Voodoo erst mal komplett deinstall und später wieder drauf machen! So gehst du keinerlei risiko ein.

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

23.10.2010, 10:52:50 via Website

muss ich voodoo deinstalieren wenn ich eine neue firmware rauf mache,oder reicht es wenn ich es deaktiviere?

und habt ihr eine anleitung wie man kernel flasht?

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.10.2010, 21:02:48 via App

Hi!!Soweit ich weiß musst du dann einen neuen Kernel per Odin flashen!!
Aber warum machst du dir denn nicht den OCLF aus dem Markt drauf..den hatte ich vor der JPK auch..rennt super!!Und ist einfach zu entfernen!!So wie das draufmachen,eben andersherum...:-):-).....kann ich dir nur empfehlen!!!!!Ich bin morgen früh wieder hier.
Noch Fragen...???Micha

— geändert am 23.10.2010, 21:05:44

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

23.10.2010, 21:48:48 via Website

Hab mir ebend die anleitung von betty gelesen,
Und ich würd sagen das voodoo leichter ist zu instalieren.
Nur muss ich wissen ob man voodoo deinstalieren muss wenn man fw-update macht,oder ob es reicht wenn ich voodoo deaktiviere.
Und wie flasht man ein neuen kernel.?

— geändert am 23.10.2010, 22:03:31

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten