Hallo

  • Antworten:4
Mäxx
  • Forum-Beiträge: 4

22.10.2010, 21:04:30 via Website

Hallo,
Ich heise Erik komme aus der nähe von Kaiserslautern bin neu im bereich Andorid habe auch noch kein Handy!
Möchte mir aber denächst eins zulegen....Nur es sollte günstig sein nicht mehr als 180 Euro....Daher kann es auch gebraucht sein!
Aber wieder zurück...
Meine Hobbys: Kletter und Geocachen!



Liebe grüße
Erik

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.10.2010, 21:23:01 via App

Hallo Erik! Herzlich willkommen bei AndroidPIT. :grin:

Für den Preis lässt sich was finden. Z.b. das Tatoo oder das Wildfire könnten in deinem Rahmen liegen. Gebraucht bekommt man vielleicht sogar schon ein Milestone für den Preis.

Da geht was! :lol:

Frank

— geändert am 22.10.2010, 21:24:34

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

22.10.2010, 21:30:42 via Website

Hallo Erik,

Zum Geocachen gibt's eine Menge Android Apps. :wink:
Würde dir dann aber zu einem Gebrauchten (dafür aber Besseren) raten, da viele Apps noch
nicht auf dem kleinen Tattoo/Wildfire laufen.

Gruß Johann

— geändert am 22.10.2010, 21:31:59

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

22.10.2010, 21:34:02 via Website

Hallo Erik,

willkommen hier im Forum.

Würde Dir auch eher zu einem Gebrauchten mit höherer Auflösung raten, weil es deswegen einige Apps für Tattoo/Wildfire noch nicht gibt!

Gruß

Hans

Antworten
Mäxx
  • Forum-Beiträge: 4

22.10.2010, 21:45:13 via Website

Milestone für den Preis?WOW.... hab ich nicht gedacht!

Danke für die beratung und die Begrüßung!

Antworten