Docking Station- Bluetooth - Sound

  • Antworten:2
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

22.10.2010, 19:07:51 via Website

Hallo beisammen :)

Ich weiß, scheiß Titel aber ich kann mein Prob nicht kurz machen. ;)

Wenn ich daheim bin , höre ich Livestream über mein n1 in der Dockingstation. (orginal DS)
mein Problem ist das wenn ich das Handy raus nehme schaltet sich das bluetooth aus und der Sound ist weg....
BT an lassen geht nicht :(
Weiß jemand wie ich den Sound weiterhin über die DS laufen lassen kann?

Danke schonmal!!

Lg
AleX

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

22.10.2010, 19:48:51 via App

Bluetooth wieder einstellen und mit der dock koppeln.
Ich kenne leider auch keine andere Lösung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

24.10.2010, 22:44:00 via Website

Wenn Bluetooth vor dem Einstellen in die Docking-Station an war, bleibt Bluetooth auch beim rausnehmen an. Allerdings wird dabei die Verbindung zur Docking-Station getrennt und muss, wie Michael schon schrieb, neu aufgebaut werden.

Vielleicht mal den Programmierer von [app]DockControl (Droid/N1/Miles)[/app] oder den Programmierer einer der anderen Docking-Apps anschreiben, ob sich da was machen lässt.

— geändert am 24.10.2010, 22:44:50

Antworten