frage zu launcher pro

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

22.10.2010, 07:07:40 via App

gibt es bei launcher pro irgendwo eine einstellung,mit der man die schnellstartleiste unten wie beim adw launcher ausblenden und einblenden kann? zb mit einer bestimmten geste ( zb nach oben wischen)
ich hab diesbezüglich noch nichts gefunden...
danke schonmal :D

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

22.10.2010, 07:12:10 via App

Nein sowas hab ich beim launcher pro nicht gefunden.

Erwägst du einen launcher Wechsel ms. Green? Wegen deinen letzten beiden threads :)

Grüße flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

22.10.2010, 17:42:40 via App

Naja....der letzte thread wurde aus purem Interesse erstellt und der hier....ja, ich würde wechseln, gäbe es dieses eine feature, an dem ich doch sehr hänge.
in manchen Dingen kommt mir der launcher pro doch flüssiger vor...(Stichwort Icons ändern....) installiert hab ich prinzipiell beide :D

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten