HTC Desire - Frage zu Internetkonfiguration und eventuelle Kosten

  • Antworten:4
Johannes
  • Forum-Beiträge: 15

21.10.2010, 20:09:40 via Website

Hi
ich wollte grad ein APN hinzufügen für meine Base Internet Flat.
Ich weis, dass Base und EPlus zusammen gehören aber habe blos EPlus Konfigs gefunden.

Ist es sicher das mich keine zusätzlichen Kosten erwarten auch wenn ich bei Base regestriert bin?
Hab erstmal Internet etc. aus bis ich hier und/oder im Laden noch ne Antwort erhalten habe.

Vielen Dank schonmal. :)
Johannes

— geändert am 04.04.2019, 20:07:16 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.328

21.10.2010, 21:04:18 via App

Was sagt denn http://www.base.de dazu?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

21.10.2010, 21:44:35 via Website

meines wissens sind die bei E+ (fast) alle Identisch

Base: http://www.base.de/Popups/Handys/Handy-Manuell-Einstellen.aspx
E+: https://www.eplus.de/Mobile-Services/Handy-Einstellungen/Handy-Einstellungen.asp (unten auf weitere Einstellungen gehen)
Simyo: http://www.simyo.de/mobile-welt/mobiles-internet/handy-einstellungen.html (funktioniert auch mit den E+ Login, bzw. Konfiguration)

— geändert am 21.10.2010, 21:44:49

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

21.10.2010, 21:50:01 via App

Hallo Johannes,

ich bin selber bei Base und habe meine APN Einstellungen auch von Eplus, da ich keine von Base gefunden hatte. Bei mir gibt es weder Probleme, noch irgendwelche Zusatzkosten. Aber warum sollten da auch Kosten entstehen? Base=Eplus...

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Johannes
  • Forum-Beiträge: 15

21.10.2010, 22:03:51 via Website

Hab blos gedacht nicht das es da wieder Probleme gibt.
Auch wenn sie zusammen gehören hätte es sein können, dass sie 2 verschiedene Server zum verbinden haben. Naja gut danke dann werd ich jetzt einfach Eplus nehmen. ;)

Antworten