Samsung Galaxy S — Synchronisieren von Outlook Kontakten funktioniert nicht

  • Antworten:4
Meik S.
  • Forum-Beiträge: 7

21.10.2010, 13:32:46 via App

Hallo, ich habe ein riesen Problem mit dem Syncen. Sowohl mit Kies, als auch mit dem MyPhoneExplorer.
In beiden Programmen wird eine erfolgreiche Synchronisation gemeldet, jedoch sind in den Kontakten im Telefon keine Kontakte vorhanden????
Das kuriose ist, daß die Kalendereintrage gesynct werden!
Hat hier jemand einen Rat?

Win Xp, Outlook2000, Myphoneexplorer 1.8

Danke und Gruß
Meik

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

21.10.2010, 22:43:45 via App

was sind das für kontakte?

googlemailkontakte kann man einstellen das die gesyncht werden und exchange sollte auch gehen

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

22.10.2010, 10:22:10 via Website

Öffne Deine Kontakte, drücke Menü, dann Anzeigeeinstellungen. Dort entsprechend die Häckchen setzen, welche Kontakte du angezeigt haben willst.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

22.10.2010, 12:56:00 via Website

Hallo,

zu diesem Thema habe auch ich eine Frage.
Eigentlich geht es eher um Kalendereinträge, wenn ich über Google Mail im Kalender einen Termin eintrage wird dieser sofort auf meinem Galaxy angezeigt.
Jedoch funzt es nicht wenn ich einen Termin in meinem Handy eintrage, dann erscheint dieser nicht im Google Mail Kalender.

Das mit den Kontakten habe ich auch so gelöst wie es Christian W. beschrieben hat..

Gruß Marc

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

22.10.2010, 14:29:49 via Website

müsste ähnlich mit dem Kalender funktionieren ´In den Einstellungen unter Konten und Synchronisierung auf das Googlemailkonto klicken da kann man dann den Kalender anhakeln

Antworten