Icq App

  • Antworten:1
Johannes
  • Forum-Beiträge: 15

20.10.2010, 21:50:41 via Website

Hi,
habe heute mein neues HTC Desire bekommen und naja erstmal damit beschäftigt. ;)

Alles klappt bis jetzt wunderbar mit Apps und sowas. Aber ich möchte nicht das in der ICQ App mein Passwort gespeichert wird kann man das irgendwie ändern? Habe nichts dazu gefunden. =(

Grüße Johannes ;)

Edit: Achja hatte bei meinem Cousin nen Teskmanager gesehn der sich oben neben der Uhr und so befindet auf den ich drauf gehe dann kommt ein Dropdown menu wo ich auf laufende Anwendungen wie z.B. ICQ öffnen kann oder einfach auf ein X zum beenden. Ist aber das HTC HD2 mit Windowsmobile fürs Android noch nichts gefunden.

Sorry falls es doofe Fragen sind bin ganz neu hier und und so. ;)

— geändert am 20.10.2010, 22:16:43

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

20.10.2010, 22:49:09 via Website

Hi,
wegen dem ICQ Passwort kann ich nichts sagen.

Taskmanager gibt es auch für Android. Zwar ist mir noch keiner begegnet, der sich genauso wie bei windows mobile integriert, aber es gibt bestimmt etwas, das du über die notification bar aufrufen kannst.

Dazu muss man aber sagen, dass Task Manager unter Android sehr unterschiedlich gesehen werden. Ich halte zum Beispiel nichts davon, weil Android eine eigene Taskverwaltung hat und Programme schließt wenn RAM benötigt wird. Wenn man das manuell macht besteht immer die Gefahr, dass man Prozesse abschießt, die zum System gehören, wodurch dann Fehler auftreten können. Man sollte also wissen was man macht :)

Einfach mal im Market nach Task Manager suchen. Da wirste was finden.

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten