brauche hilfe

  • Antworten:1
Rene Schulz
  • Forum-Beiträge: 5

20.10.2010, 17:28:18 via Website

ich habe schon viel gelesen zu diesem thema hab aber leider noch nicht das richtige gefunden. mein problem ist das meine uni nen vpn server von cisco benutzt ich brauche nun ein ap um mit meinem galaxy s mich ins netz einloggen zukönnen. gibts so einen? oder nen anderen tip...aber bitte für doofe erklären^^

— geändert am 20.10.2010, 19:40:48 durch Moderator

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

20.10.2010, 18:43:30 via App

also ich weiß nich wie das mit deinem handy is, aber beim milestone funktioniert das ohne app und wir haben auch vpn. ich schreib gerade von der app, deswegen kann ichs jetzt nich verlinken: aber google mal: uni Gießen android. da gibts ne pdf mit der anleitung. steht bei deiner uni sowas nich online auf der seite vom rechenzentrum?

Antworten