Samsung Galaxy S — 2e recovery? wie? woher?

  • Antworten:2
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

20.10.2010, 16:40:02 via Website

ich wollte heute mal den voodoo lagfix durchführen (schneller ist immer gut) aber wenn ich neustarte in den recovery modus steht da "recovery <e3>" und wenn ich das voodoo dings (pre4) installierne will ("update.zip") kommt ne fehlermeldung. hat einer ne ahnung wie ich "2e recovery" zurückbekomme? unter eclair hatte ich es noch ...

habe das schweden-froyo drauf und möchte auch ungern ein anderes flashen. ja und gerootet ist die kiste seit heute auch ...

Antworten
Lazy Rich
  • Forum-Beiträge: 31

20.10.2010, 21:03:00 via App

Such mal im XDA Forum nach CF-Root, das gibts für alle Froyo Versionen, da ist die 2e Recovery enthalten. Lässt sich ganz fix über Odin flashen, dauert keine 10 Sekunden.

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

20.10.2010, 21:16:50 via Website

danke für den tipp, nur dann verlier ich den voodoo-lagfix und ohne den möchte ich nicht mehr leben :girl:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=8724690&postcount=316

dann warte ich halt noch etwas, wenn ich das richtig verstanden habe hat man mit dem finalen voodoo 5 das "2e recovery" wieder ...

Antworten