HTC Desire - Was haltet ihr hier von oder wer hat Erfahrung damit ?

  • Antworten:5
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

20.10.2010, 11:49:20 via Website

Hallo bin da auf einen Link gestoßen und wollte mal Wissen ob einer damit schon Erfahrungen hat oder was ihr davon haltet.

Gruß Torsten

http://www.gelaskins.com/store/skins/phones/HTC_Desire

— geändert am 04.04.2019, 20:07:09 durch Moderator

Antworten
Christoph Schulze
  • Forum-Beiträge: 49

20.10.2010, 12:03:50 via Website

Wow
Sind echt ein paar sehr geile Motive dabei, nur brauch man das wirklich?
Bei nen Laptop oder so kann ich noch verstehen, nur bei nen Handy oder nen Smartphone finde ich es unpraktisch. Denn dieser Skin ist nur aufgeklebt, und wenn du dein Desire genauso oft und lange wie ich am Tag in der Hand hast dann dauert es nicht lange und die schöne Klebefolie löst sich wieder ab.
Zum einem wegen möglicherweise schwitzigen Händen (weil man mal wieder zu lange gezockt hat) oder das Rein und Raus aus der Hosentasche.
Und selbst wenn du es dann besonders pfleglich behandelst und der Aufkleber dran bleibt entstehen Probleme. Weil was ist wenn dir das Motiv irgendwann mal nicht mehr gefällt? Dann hat der Weichmacher von dem Aufkleber richtig schön viel Zeit und Hosentaschenwärme gehabt um seine volle Wirkung zu entfalten und nun bekommst du das Skin nicht mehr rückstandslos ab.

Ich hab die Erfahrung mit meinem Netbook gemacht, also blieb mir nur eins, gleich wieder ein neune Skin drauf.
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. ^^

Antworten
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

20.10.2010, 12:29:25 via Website

Christoph Schulze
Wow
Sind echt ein paar sehr geile Motive dabei, nur brauch man das wirklich?
Bei nen Laptop oder so kann ich noch verstehen, nur bei nen Handy oder nen Smartphone finde ich es unpraktisch. Denn dieser Skin ist nur aufgeklebt, und wenn du dein Desire genauso oft und lange wie ich am Tag in der Hand hast dann dauert es nicht lange und die schöne Klebefolie löst sich wieder ab.
Zum einem wegen möglicherweise schwitzigen Händen (weil man mal wieder zu lange gezockt hat) oder das Rein und Raus aus der Hosentasche.
Und selbst wenn du es dann besonders pfleglich behandelst und der Aufkleber dran bleibt entstehen Probleme. Weil was ist wenn dir das Motiv irgendwann mal nicht mehr gefällt? Dann hat der Weichmacher von dem Aufkleber richtig schön viel Zeit und Hosentaschenwärme gehabt um seine volle Wirkung zu entfalten und nun bekommst du das Skin nicht mehr rückstandslos ab.

Ich hab die Erfahrung mit meinem Netbook gemacht, also blieb mir nur eins, gleich wieder ein neune Skin drauf.
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. ^^


Deswegen fragte ich ja ob jemand Erfahrungen damit hat. Wenn man heute so hört was mit Folie alles beklebt wird z.B. ganze Autos und die sind ja dann auch der Umwelt ausgesetzt. Bin eigentlich auch nicht der Typ der so was braucht fand aber paar Motive auch echt geil. So sollten Hersteller generell mal Handys auf den Markt werfen wenn sie schon keine Wechsel Schalen anbieten.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.10.2010, 12:41:11 via Website

hier ist ein interessanter (engl.) Bericht von einem, der's ausprobiert hat.
Und genau, was er sagt, nämlich daß es gar nicht so einfach ist, die Folie ohne Falten und Bläschen aufzubringen, hab ich vorher schon vermutet.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

20.10.2010, 12:59:17 via Website

Du meine Güte, das erinnert mich an alte Nokiazeiten. Nein Danke, das ist nichts für mein Desire.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

20.10.2010, 17:50:53 via Website

grusel... so was kommt mir nicht ins Haus...:cold:

Antworten