Samsung Galaxy S — HILFE HILFE

  • Antworten:63
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 17:01:55 via Website

Sven R.
Betty
Da steht unter DB1
ProductCode
GT-I9000HKDSWC


...hmmm...ok Betty...dann wäre es doch ratsamer erst die JM1 mit Re zu flashen und deinen Ländercode insten...dann die JM8(Re) und dann die JP6(ohne Re) insten...dann den voodoofix per PDA flashen...Werkseinstellung und die Sprache auf deutsch umstellen...fertig...gg

Genau so mach ichs ;-) weil ATO ist ja am Handy bereits drinne....werd dann sehen ob ich da noch was anklicken muss oder so, weil es war bereits so ausgewählt mit grünem Punkt....und wenns nicht hinhaut mit dem Ländercode ist mir das jetzt auch wurscht, weil dann hab ich ja Froyo und Kies hat mich gesehen :smug:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 17:04:56 via Website

Betty...falls nach dem ersten flashen auf die JM1 schon inder reg dein Ländercode angezeigt wird kannste dann sofort die JP6 ohne Re flashen...ist kein Unterschied nach meiner Erfahrung(hatte ich ja schon mal ausprobiert)...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 17:06:38 via Website

Sven R.
Betty...falls nach dem ersten flashen auf die JM1 schon inder reg dein Ländercode angezeigt wird kannste dann sofort die JP6 ohne Re flashen...ist kein Unterschied nach meiner Erfahrung(hatte ich ja schon mal ausprobiert)...

Okidok :smug: - entweder gleich heut Abend sonst morgen und ich werde berichten oder sowas von laut um Hilfe rufen :smug:
aber diesmal schau ich mir die Dateigröße an, BEVOR ich sie bei Odin reinstelle :lol::lol:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 17:12:44 via Website

habe gerade nochmal den Reghack ausprobiert und nu geht dieser zur Nordfroyo nicht mehr...sie haben wohl die Server wieder umgestellt oder Froyo ganz runter genommen...oh oh...jetzt sind wir wohl nur noch auf Odin angewiesen...oder XDA kennt wieder nen anderen Reghack...gg

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 17:14:09 via Website

warum denn erst heute Abend Betty...kannste doch gleich machen...zumindest mal schon die JM1 insten...dann haste schon mal die halbe Miete...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 17:15:15 via Website

Sven R.
habe gerade nochmal den Reghack ausprobiert und nu geht dieser zur Nordfroyo nicht mehr...sie haben wohl die Server wieder umgestellt oder Froyo ganz runter genommen...oh oh...jetzt sind wir wohl nur noch auf Odin angewiesen...oder XDA kennt wieder nen anderen Reghack...gg

Ja, ging gestern schon nimmer...aber ich verrat dir mal ganz im Geheimen was :smug:
alles, was ich ohne Kies machen kann ist mir 100 x lieber...

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 17:16:52 via Website

komisch...weiß gar nicht warum Betty...löl...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

19.10.2010, 17:17:46 via Website

Betty
Sven R.
habe gerade nochmal den Reghack ausprobiert und nu geht dieser zur Nordfroyo nicht mehr...sie haben wohl die Server wieder umgestellt oder Froyo ganz runter genommen...oh oh...jetzt sind wir wohl nur noch auf Odin angewiesen...oder XDA kennt wieder nen anderen Reghack...gg

Ja, ging gestern schon nimmer...aber ich verrat dir mal ganz im Geheimen was :smug:
alles, was ich ohne Kies machen kann ist mir 100 x lieber...
Auf Deutsch:
Betty wills mit Odin machen :lol:nachdem sie mein Geschreibsel laß.:cold:

— geändert am 19.10.2010, 17:18:19

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 17:19:39 via Website

Sven R.
warum denn erst heute Abend Betty...kannste doch gleich machen...zumindest mal schon die JM1 insten...dann haste schon mal die halbe Miete...

Weil ich meinen Akku diesmal hängen lasse, bis ihm der Strom schon von selber bei den Ohren rauskommt....nicht nochmal wie letztens :lol::lol:
darum Sven ...und er lädt noch brav vor sich hin der Gute :smug:

Mach dann alles gleich in einem Aufwasch und dann ist gut und ich kann mich dem Download meiner Apps wieder widmen ....

Ich hab mir sogar überlegt, dass ich schon vor dem Flashen einen FactoryReset mach, alles reinige sozusagen und dann erst loslegen :)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 17:21:16 via Website

Sven R.
komisch...weiß gar nicht warum Betty...löl...

Wegen deiner Forums-Signatur :lol::lol::lol:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

19.10.2010, 18:50:25 via App

Den Kernel für Jm1 aus der Original-Firmware besorgen und per Odin einspielen. Der Download-Modus geht ja noch.

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

19.10.2010, 19:27:45 via Website

Betty
molli2000
Vielleicht wäre genau DAS der richtige Zeitpunkt, um auf die JP6 zu flashen !

Aber nicht einfach so, sondern nur über die JM8, also zuerst JM8 und dann auf die JP6....sonst funktioniert das nicht, steht sogar im Samfirmware drin bei den Downloads der Firmwares.....

...würde ich Damen jemals widersprechen.....:grin:

— geändert am 19.10.2010, 19:30:39

Antworten
Duke Kont
  • Forum-Beiträge: 77

19.10.2010, 19:57:51 via Website

soweit alles gemacht und SGS läuft nun auf JPM

alles cool und vielen herzlichen dank an Betty und sven und alle anderen.

Nun eine weiter frage. Was hast das nun auf sich mit dem womit das problem eigentlich angefangen hat.

oder das Vodoo zeugs sollte ich das jetzt auch drauf machen wäre es empfehlenswert?

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

04.11.2010, 02:48:54 via Website

Hallo erstmal.
Jetzt habe ich ein kleines bzw großes problem. Habe versucht im recovery modus lag fix zu disablen. Habe anschließend einen neu start gemacht und danach fuhr das Handy nur bis zum S und dann ging es nicht mehr weiter bis es dann wieder aus geht. So ein scheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe dann den Factory reset gemacht mit wipe data und dann genau wieder dasselbe problem...
Mag das ding jetzt auch gar nicht mehr an machen.
Hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen!!!!!!!
Bitte bitte bitte bitte

Kann ich die anleitung von Sven, von der seite 2 übernehmen???

Gruss Sven

Antworten