Samsung Galaxy S — HILFE HILFE

  • Antworten:63
Duke Kont
  • Forum-Beiträge: 77

19.10.2010, 14:43:57 via Website

Hallo Leute,

habe soeben mein DS versucht zu ruooten
Nun is das Prob dass mein GS nich hochfährt. Ich habe mich wirklich an die beschreibung gehalten.
Dateien runtergeladen, odin runtergeladen. entpacken, RE-PARTITION nicht !!! angehackt. PDA Datei geladen. GS angeschlossen COM port erkannt und START.


So sah das ganze aus:


<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Get PIT for mapping..
<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> zImage
<ID:0/003> Removed!!
<ID:0/003> Completed..
<OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)




Was hab ich falsch gemacht oder was muss ich noch machen?

Bitte um eure Hilfe

mfg

— geändert am 21.12.2012, 14:23:22 durch Moderator

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 14:50:25 via Website

Hallo Duke,

hast du denn schon die JP6 drauf für die diese Anleitung gedacht ist, weil in deiner Beschreibung steht noch ECLAIR und nicht FROYO?

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Duke Kont
  • Forum-Beiträge: 77

19.10.2010, 14:51:24 via Website

ähhmm NEIN

was kann ich denn jetzt tun?

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 14:53:46 via Website

Duke Kont
ähhmm NEIN

was kann ich denn jetzt tun?

Hmm da bin ich mir jetzt nicht sicher,
du hast einen Root für eine Firmware geflasht, die du nicht hast, soviel ist sicher, frag doch mal da im Entwicklerforum, wo diese Anleitung herstammt also XDA,
leider weiß ich zuwenig darüber, was das jetzt bewirkt hat, jedoch glaub ich ganz fest, es ist nicht aller Tage Abend...ich google mal auch für dich ok?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Duke Kont
  • Forum-Beiträge: 77

19.10.2010, 14:54:36 via Website

vielen dank

ich warte

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 15:01:27 via Website

Duke Kont
vielen dank

ich warte

Find auf die schnelle nichts leider - aber schreib dein Problem hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108&page=4
rein, Anmeldung ist zwar erforderlich, aber total leicht und schnell gemacht....denke, der Entwickler selber weiß am besten was sein Vorgang bewirkt auf den diversen Handys.

Ich schau aber noch weiter wenn ich was finden sollte schreib ichs hier rein ok?
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Duke Kont
  • Forum-Beiträge: 77

19.10.2010, 15:15:33 via Website

danke betty
muss wohl erstmal in den sauren apfel beissen und mich hier mal durchschlagen.

werd mich mal auf der xda seite anmelden und schauen was die kollegen dort helfen können.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 15:17:14 via Website

Duke Kont
danke betty
muss wohl erstmal in den sauren apfel beissen und mich hier mal durchschlagen.

werd mich mal auf der xda seite anmelden und schauen was die kollegen dort helfen können.

Hmmm Frage, welche Firmware hast du im Moment drauf?
Und zweite Frage - was macht dein GS im Moment, lässt es sich starten oder was macht es?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Duke Kont
  • Forum-Beiträge: 77

19.10.2010, 15:21:06 via Website

hatte über kies update auf glaube JM1

SGS tut im mom nur Startseite beim Hochfahren zeigen also nur SAMSUNG Galaxy S mit schwarzem Hintergrund.

Sonst nix hab einige minuten mal gewartet ob sich was tut aber nix.

Wenn ich Leiser taste open tasteund home gedrückt halte kommt nur in gelbem Dreieck " Downloading" pls dont turn off Target

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 15:25:04 via Website

Duke Kont
hatte über kies update auf glaube JM1

SGS tut im mom nur Startseite beim Hochfahren zeigen also nur SAMSUNG Galaxy S mit schwarzem Hintergrund.

Sonst nix hab einige minuten mal gewartet ob sich was tut aber nix.

Wenn ich Leiser taste open tasteund home gedrückt halte kommt nur in gelbem Dreieck " Downloading" pls dont turn off Target

Scheibenkleister, ich bin mir echt nicht sicher was du machen könntest, geht denn der Recovery Modus noch, also Lautstärke hoch Home und Einschalttaste?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Duke Kont
  • Forum-Beiträge: 77

19.10.2010, 15:26:11 via Website

Wenn ich Leiser taste
open taste
und home gedrückt halte

kommt nur in gelbem Dreieck " Downloading" pls dont turn off Target

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 15:29:27 via Website

Duke Kont
Wenn ich Leiser taste
open taste
und home gedrückt halte

kommt nur in gelbem Dreieck " Downloading" pls dont turn off Target

Also geht der REcoveryModus nicht mehr? die umgekehrte Variante um einen FactoryReset zu machen sprich alles auf Werkseinstellungen setzen?

VolumeUP+Home+Einschalttaste wäre das Duke

— geändert am 19.10.2010, 15:30:13

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Duke Kont
  • Forum-Beiträge: 77

19.10.2010, 15:31:39 via Website

wie soll ich das denn machen. recovery geht nicht. hochfahren geht nicht.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 15:37:07 via Website

Duke Kont
wie soll ich das denn machen. recovery geht nicht. hochfahren geht nicht.

Ich bin noch am Googeln und hab mich auch grad mit einem Hilfeschrei an einen der SuperJungs gewendet, sobald ich was weiß meld ich mich ok?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

19.10.2010, 15:40:46 via Website

Duke Kont
wie soll ich das denn machen. recovery geht nicht. hochfahren geht nicht.

Klar geht der Recivery-Modus !!!.....erkennbar am Bauarbeiter + "Don´t turn off target"

Versuch aber unbedingt mal Bettys Tip : Volume UP +Home+Einschalttaste

Und dann : Factory Reset !! (Scrollen mit den Vol+ und Vol - Tasten !!)

— geändert am 19.10.2010, 15:42:09

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 15:41:58 via Website

molli2000
Duke Kont
wie soll ich das denn machen. recovery geht nicht. hochfahren geht nicht.

Klar geht der Recivery-Modus !!!.....erkennbar am Bauarbeiter + "Don´t turn off target"

Versuch mal Bettys Tip : VolumeUP+Home+Einschalttaste

Und dann : Factory Reset !!

Sorry Molli wenn ich dich korrigiere, aber der Screen mit dem Bauarbeiter ist der Download-Modus, wenn ich mich nicht irre oder???

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

19.10.2010, 15:44:36 via Website

Betty

Sorry Molli wenn ich dich korrigiere, aber der Screen mit dem Bauarbeiter ist der Download-Modus, wenn ich mich nicht irre oder???

Ja...hast natürlich Recht .....in der Eile........Asche auf mein Haupt.....:bashful:

Hm. wenn Recovery nicht mehr geht .....wüsst ich auch nicht mehr weiter .......vielleicht einfach mal kurz Akku raus ?

— geändert am 19.10.2010, 15:47:25

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 15:47:26 via Website

molli2000
Betty

Sorry Molli wenn ich dich korrigiere, aber der Screen mit dem Bauarbeiter ist der Download-Modus, wenn ich mich nicht irre oder???

Ja...hast natürlich Recht .....in der Eile........
:smug: das mit dem Factory Reset wäre mir diesbezüglich nämlich auch in den Sinn gekommen, nur wenn der nicht geht dann bin ich momentan auch etwas ratlos...meinst er hat sich die Firmware zerschossen und müsste diese neu drüberflashen mit Odin?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

19.10.2010, 15:48:39 via Website

Vielleicht wäre genau DAS der richtige Zeitpunkt, um auf die JP6 zu flashen !

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 15:50:37 via Website

molli2000
Vielleicht wäre genau DAS der richtige Zeitpunkt, um auf die JP6 zu flashen !

Aber nicht einfach so, sondern nur über die JM8, also zuerst JM8 und dann auf die JP6....sonst funktioniert das nicht, steht sogar im Samfirmware drin bei den Downloads der Firmwares.....

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 15:53:10 via Website

@ Duke: Was hat dein Galaxy gemacht während des Flashvorgangs, lief da der blaue Balken von links nach rechts????

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Duke Kont
  • Forum-Beiträge: 77

19.10.2010, 15:56:41 via Website

jepp der lief. Also noch mal auf das REcovery zu kommen der zegt mir im Display ein Dreieck mit nem männchen drauf wo Downloading steht. sonst aber
nüscht.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 15:58:51 via Website

Duke Kont
jepp der lief. Also noch mal auf das REcovery zu kommen der zegt mir im Display ein Dreieck mit nem männchen drauf wo Downloading steht. sonst aber
nüscht.

Ja das ist mit der Tastenkombi Volume DOWN - Home - Einschalttaste
aber hast du die andere Tastenkombi
VolumeUP - Home - Einschalttaste ausprobiert?

Also ausgeschalten, kurz Akku raus, dann diese VolumeUP, etc. versucht, was kommt da???

— geändert am 19.10.2010, 15:59:36

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

19.10.2010, 16:01:14 via Website

Duke Kont
jepp der lief. Also noch mal auf das REcovery zu kommen der zegt mir im Display ein Dreieck mit nem männchen drauf wo Downloading steht. sonst aber
nüscht.
Das ist der Downloadmodus ( habs vorhin falsch tituliert....) um

Recoverymodus über Vol UP + Home+ Einschalttaste geht bei Dir also DEFINITIV nicht ????

— geändert am 19.10.2010, 16:13:58

Antworten
Duke Kont
  • Forum-Beiträge: 77

19.10.2010, 16:02:18 via Website

hmm coole sache bin nun im recovery drin und nun

— geändert am 19.10.2010, 16:05:21

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 16:10:54 via Website

1
Duke Kont
hmm coole sache bin nun im recovery drin und nun


...hallöle...einfach in den DL-Modus gehen und mit Odin neu flashen...dann aber den Haken Re-Partition mit anhaken...am besten erst die JM8 (Eclair) flashen und anschließend dann die JP6 ohne den o. a. Haken...dann alles auf Werkseinstellung...dann den Voodoofix(den neuen für Froyo) mittels Odin in der PDA und sonst nix weiter reinstellen und dieses dann flashen...dann nochmal die Werkseinstellung und umstellen von englisch auf deutsch...fertig ist die Rennkiste SGS...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 16:15:43 via Website

Sven R.
1
Duke Kont
hmm coole sache bin nun im recovery drin und nun


...hallöle...einfach in den DL-Modus gehen und mit Odin neu flashen...dann aber den Haken Re-Partition mit anhaken...am besten erst die JM8 (Eclair) flashen und anschließend dann die JP6 ohne den o. a. Haken...dann alles auf Werkseinstellung...dann den Voodoofix(den neuen für Froyo) mittels Odin in der PDA und sonst nix weiter reinstellen und dieses dann flashen...dann nochmal die Werkseinstellung und umstellen von englisch auf deutsch...fertig ist die Rennkiste SGS...Gruss Svenne

Halleluja Sven ist da !!!! Gott sei Dank....
meinst es wäre noch gut zu sagen, dass die JM8 MIT Repartion und PITFile 512
und die JP6 OHNE Repartition mit PITFile 803 geflasht werden muss????

Edit: und wenn er nicht flashen wollen würde könnte er mit Werkseinstellungen sein GS wieder hinbringen Sven?? also im REC Modus auf Data/FactoryReset?

— geändert am 19.10.2010, 16:16:49

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 16:19:04 via Website

...also Betty wer flashen möchte sollte sich ja nun mal vorab schon etwas informiert haben...alles andere wäre schlichtes Rumbasteln egal was passiert...für so blöd halte ich mal keinen hier....Gruss

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 16:21:39 via Website

Sven R.
...also Betty wer flashen möchte sollte sich ja nun mal vorab schon etwas informiert haben...alles andere wäre schlichtes Rumbasteln egal was passiert...für so blöd halte ich mal keinen hier....Gruss

Geb ich dir ja Recht, nur es ist halt so schnell was passiert....:*):*) - siehe mich!

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 16:26:37 via Website

...ach übrigens hat Samsung-Benelux über Twitter bekanntgegeben, dass diese Woche noch kein Froyo veröffentlicht wird und mehr Infos noch folgen werden...bin ja mal gespannt wieso..gg

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 16:29:13 via Website

Sven R.
...ach übrigens hat Samsung-Benelux über Twitter bekanntgegeben, dass diese Woche noch kein Froyo veröffentlicht wird und mehr Infos noch folgen werden...bin ja mal gespannt wieso..gg

Ich machs über Odin, das Gezeter es kommt, dann wieder nicht ,dann wieder schon, dann wieder nur hier, dann wieder nur da geht mir nämlich dermaßen am Zeiger...ich hols mir auf die Weise wo ich mich jetzt endlich a bissl sicher fühle und mit Kies hab ich sowieso so meine Hassliebe :smug::smug:...

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 16:30:27 via Website

soo Betty jetzt bist du dran...SGS ausmachen und alle Karten raus...Odin starten und das SGS in den DL-Modus und die JP6 ohne Re flashen...auf die PLätze fertig looooooooos...hihi...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

19.10.2010, 16:33:54 via Website

Tach zusammen.

Nur zur Info. Habe nun JPM drauf und schreibe im Unterforum nen HowTo.

Euer Feedback und extra Tipps werden natürlich mit eingebaut wenn das Ganze fertig ist.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 16:35:01 via Website

Sven R.
soo Betty jetzt bist du dran...SGS ausmachen und alle Karten raus...Odin starten und das SGS in den DL-Modus und die JP6 ohne Re flashen...auf die PLätze fertig looooooooos...hihi...

Nope nix da jetzt, wenn erst heut Abend, weil ich ja 4x flashen muss - einmal zurück auf JM1 wegen dem Ländercode, dann hoch auf die JM8 und dann schwuppdiwupp rauf auf die JP6 und dann nochmal den Voodoo - das wird a Stress :lol::lol::lol:

— geändert am 19.10.2010, 16:35:18

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 16:36:11 via Website

Holger S.
Tach zusammen.

Nur zur Info. Habe nun JPM drauf und schreibe im Unterforum nen HowTo.

Euer Feedback und extra Tipps werden natürlich mit eingebaut wenn das Ganze fertig ist.

Mannometer Holger.....du hast mich überholt :lol::lol::lol:
Warum haste JPM genommen und nicht JP6?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 16:36:56 via Website

Hallo Holger...na klasse und warum haste dir nicht gleich die JP6 geflasht?
...aber supi, dass du ne Anleitung schreibst...muss ja nicht immer ich machen(oder meistens...gg)...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 16:39:22 via Website

Betty
Sven R.
soo Betty jetzt bist du dran...SGS ausmachen und alle Karten raus...Odin starten und das SGS in den DL-Modus und die JP6 ohne Re flashen...auf die PLätze fertig looooooooos...hihi...

Nope nix da jetzt, wenn erst heut Abend, weil ich ja 4x flashen muss - einmal zurück auf JM1 wegen dem Ländercode, dann hoch auf die JM8 und dann schwuppdiwupp rauf auf die JP6 und dann nochmal den Voodoo - das wird a Stress :lol::lol::lol:


Betty das hatten wir doch schon über Mail durch...ich denke dir wird dein Ländercode angezeigt in der Registry wenn du es verbindest...oder nicht?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 16:42:51 via Website

Sven R.
Betty
Sven R.
soo Betty jetzt bist du dran...SGS ausmachen und alle Karten raus...Odin starten und das SGS in den DL-Modus und die JP6 ohne Re flashen...auf die PLätze fertig looooooooos...hihi...

Nope nix da jetzt, wenn erst heut Abend, weil ich ja 4x flashen muss - einmal zurück auf JM1 wegen dem Ländercode, dann hoch auf die JM8 und dann schwuppdiwupp rauf auf die JP6 und dann nochmal den Voodoo - das wird a Stress :lol::lol::lol:


Betty das hatten wir doch schon über Mail durch...ich denke dir wird dein Ländercode angezeigt in der Registry wenn du es verbindest...oder nicht?

Nein eben nicht, auf meinem Handy wurde mir vor dem Flash auf die JM8 mittels der Tastenkombi immer ATO angezeigt,
in der Registry jedoch immer SWC, das ist ja das strange...darum geh ich den Weg über die JM1 zurück damit ich den Ländercode im Handy nochmals testen kann....denn diese Tastenkombi *#272*HHMM# funktioniert unter dem JM8 leider nicht mehr....

— geändert am 19.10.2010, 16:43:25

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

19.10.2010, 16:45:55 via Website

Betty
Holger S.
Tach zusammen.

Nur zur Info. Habe nun JPM drauf und schreibe im Unterforum nen HowTo.

Euer Feedback und extra Tipps werden natürlich mit eingebaut wenn das Ganze fertig ist.

Mannometer Holger.....du hast mich überholt :lol::lol::lol:
Warum haste JPM genommen und nicht JP6?
Tja, ätsche, bätsch. Das ging mir echt auf die Nüsse dieses Warten auf Kies usw. Im November bin ich im Urlaub da wäre es dann schon Dezember bei mir.
Sven R.
Hallo Holger...na klasse und warum haste dir nicht gleich die JP6 geflasht?
...aber supi, dass du ne Anleitung schreibst...muss ja nicht immer ich machen(oder meistens...gg)...
Öh, dachte die JPM ist die Final und die JP6 ein Tag früher.

— geändert am 19.10.2010, 16:46:34

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 16:48:08 via Website

Betty j
etzt bitte nix verwechseln...der ProductCode ist der wichtige nicht diese Version unter SoftwareRevision!!
...was steht bei dir in der Reg, wenn du es gerade verbunden hast unter ProductCode drin???

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 16:48:42 via Website

Holger S.

Öh, dachte die JPM ist die Final und die JP6 ein Tag früher.

Hmm was nun? JP6, JPM, hab sie beide vorrätig ;-))))
DANKE für dein HOW-to - das lern ich auswendig :lol::lol::lol:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 16:49:18 via Website

Sven R.
Betty j
etzt bitte nix verwechseln...der ProductCode ist der wichtige nicht diese Version unter SoftwareRevision!!
...was steht bei dir in der Reg, wenn du es gerade verbunden hast unter ProductCode drin???

In der Regedit SWC steht da drin
und im Telefon stand ATO

und das hat mich verwirrt, weil im Tel richtig in Regedit was anderes....

— geändert am 19.10.2010, 16:50:10

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 16:50:23 via Website

Holger S.
Betty
Holger S.
Tach zusammen.

Nur zur Info. Habe nun JPM drauf und schreibe im Unterforum nen HowTo.

Euer Feedback und extra Tipps werden natürlich mit eingebaut wenn das Ganze fertig ist.

Mannometer Holger.....du hast mich überholt :lol::lol::lol:
Warum haste JPM genommen und nicht JP6?
Tja, ätsche, bätsch. Das ging mir echt auf die Nüsse dieses Warten auf Kies usw. Im November bin ich im Urlaub da wäre es dann schon Dezember bei mir.
Sven R.
Hallo Holger...na klasse und warum haste dir nicht gleich die JP6 geflasht?
...aber supi, dass du ne Anleitung schreibst...muss ja nicht immer ich machen(oder meistens...gg)...
Öh, dachte die JPM ist die Final und die JP6 ein Tag früher.


...lööl...ne genau umgekehrt Holger...die JPM zwar die angeblich offizielle, aber die JP6 einen Tag jünger und somit neuer und diese unterstützt dann auch die Exchangeserver richtig etc.

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 16:52:57 via Website

Betty
Sven R.
Betty j
etzt bitte nix verwechseln...der ProductCode ist der wichtige nicht diese Version unter SoftwareRevision!!
...was steht bei dir in der Reg, wenn du es gerade verbunden hast unter ProductCode drin???

In der Regedit SWC steht da drin
und im Telefon stand ATO

und das hat mich verwirrt, weil im Tel richtig in Regedit was anderes....

Betty jetzt verbinde bitte nochmal dein GS mit dem PC über usb und öffne die Reg...schaue dann bitte was unter ProductCode drin steht...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Duke Kont
  • Forum-Beiträge: 77

19.10.2010, 16:54:39 via Website

kann mir bitte jemand die notwendigen dateien für mich freigeben der per pn oder so?

möchte men liebling wieder funktionierend in der hand halten :-)

odin habe ich

s1_odin_20100512.pit

hab ich auch irgendwie



aber den rest net

— geändert am 19.10.2010, 16:56:26

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 16:56:14 via Website

Da steht unter DB1
ProductCode
GT-I9000HKDSWC

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 16:56:30 via Website

Duke Kont
kann mir bitte jemand die notwendigen dateien für mich freigeben der per pn oder so?

möchte men liebling wieder funktionierend in der hand halten :-)


das können wir nicht...diese musst du dir schon selbst unter http://www.samfirmware.com/ runterladen(vorab musste dich dort registrieren - geht aber flott) ...Gruss

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

19.10.2010, 16:58:29 via Website

Sven R.

...lööl...ne genau umgekehrt Holger...die JPM zwar die angeblich offizielle, aber die JP6 einen Tag jünger und somit neuer und diese unterstützt dann auch die Exchangeserver richtig etc.
Bist du wirklich sicher? In anderen Foren war man sich da auch nicht einig? Da schrieb einer das JP 6 am 06.10. kam und JPM am 07.10.

Apropos, schau dir nun mal mein geschreibsel an im Root etc. Unterforum. Viel Text wenig Inhalt :lol::lol::lol:

— geändert am 19.10.2010, 16:58:58

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 16:58:39 via Website

Duke Kont
kann mir bitte jemand die notwendigen dateien für mich freigeben der per pn oder so?

möchte men liebling wieder funktionierend in der hand halten :-)

odin habe ich

s1_odin_20100512.pit

hab ich auch irgendwie



aber den rest net
Schau mal hier, da findest alle Dateien für deinen Flash
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/407703/HowTo-von-JM1-via-JM8-nach-JPM-Froyo

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 17:00:17 via Website

Betty
Da steht unter DB1
ProductCode
GT-I9000HKDSWC


...hmmm...ok Betty...dann wäre es doch ratsamer erst die JM1 mit Re zu flashen und deinen Ländercode insten...dann die JM8(Re) und dann die JP6(ohne Re) insten...dann den voodoofix per PDA flashen...Werkseinstellung und die Sprache auf deutsch umstellen...fertig...gg

...--- LG G3 ---...

Antworten