Desk Home application ? Gibts das?

  • Antworten:8
  • Bentwortet
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

19.10.2010, 13:48:26 via Website

...vielleicht sogar speziell für das Samsung Galaxy S 9000?

Antworten
angelluck
  • Forum-Beiträge: 144

19.10.2010, 14:26:35 via App

Vielleicht sagst auch noch was genau du darunter verstehst?

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

19.10.2010, 14:38:59 via App

Vielleicht einen Launcher?

Antworten
angelluck
  • Forum-Beiträge: 144

19.10.2010, 15:09:54 via App

Stupid Luchador
Vielleicht einen Launcher?

Möglich, aber die Leute könnten sich auch mal klarer ausdrücken. Immer raten zu müssen ist auf Dauer recht anstrengend. Weiß auch nicht wo das Problem ist noch 1-2 erklärende Sätze dazu zu schreiben.

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

20.10.2010, 01:59:09 via App

Noch schlimmer sind immer diese aussagekräftigen Titel wie "HILFE" oder "Bitte!! schlimm Problem!1!11!"

Antworten
angelluck
  • Forum-Beiträge: 144

20.10.2010, 08:25:07 via App

Jenner
Noch schlimmer sind immer diese aussagekräftigen Titel wie "HILFE" oder "Bitte!! schlimm Problem!1!11!"

Immerhin sind die Leute bei diesen Titeln regelrecht dazu gezwungen zu sagen wo sie Hilfe brauchen. Allerdings wenn sie Pech haben schau ich mir die Titel erst gar nicht an.

Naja egal, wollte den Thread eigentlich nicht zu einem Klagen Thread machen und damit den TE vergraulen.

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

21.10.2010, 10:53:21 via Website

Im Prinzip sagt es alles aus..

Ich habe eine App für eine Dockingstation gesucht.. nennt sich Home Desktop.. für das Auto Car Desktop

Hat sich aber schon erledigt

Antworten
angelluck
  • Forum-Beiträge: 144

21.10.2010, 12:09:00 via App

tob H.
Im Prinzip sagt es alles aus..

Ich habe eine App für eine Dockingstation gesucht.. nennt sich Home Desktop.. für das Auto Car Desktop

Hat sich aber schon erledigt

Tja wie du siehst hätten und die Vermutungen allerdings eher in eine andere Richtung geführt. Man kann einfach nicht davon ausgehen das die Leute immer wissen wie irgendweleche speziellen Sachen heißen, bzw. was du dir darunter vorstellst.

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

21.10.2010, 12:22:44 via Website

dafür ist es ja dann trotzdem ein längerer Thread geworden :bashful:

Antworten