Samsung Galaxy S — froyo in österreich

  • Antworten:4
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

18.10.2010, 10:53:12 via Website

hi,

wer weiß wann das neue update in österreich für ein galaxy s von a1 zu verfügung stehen wird.
gibt es schon gerüchte darüber ???:blink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

18.10.2010, 11:03:02 via Website

Hallo Gerhard,

wenn ich dich mal auf den Standard verweisen darf - dann Ende Oktober...
Aber ich würde eher mit Mitte bis Ende November rechnen - bis jetzt hat sich noch fast jedes Update um 2-6 Wochen verzögert. :(

Trotzdem einen schönen Tag und Gruß
Manfred

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

18.10.2010, 11:05:43 via Website

Manfred Z.
Hallo Gerhard,

wenn ich dich mal auf den Standard verweisen darf - dann Ende Oktober...
Aber ich würde eher mit Mitte bis Ende November rechnen - bis jetzt hat sich noch fast jedes Update um 2-6 Wochen verzögert. :(

Trotzdem einen schönen Tag und Gruß
Manfred

servus manfred,

ja ich habe das im stanard gelesen, der artikel war aber schon vom 23 sptember..dachte vielleicht gibt´s was neues. aber du wirst schon recht haben. müssen halt noch warten :angry::angry:

Antworten
Rif
  • Forum-Beiträge: 33

18.10.2010, 16:40:01 via Website

Bin ich korrekt informiert, dass Betreiber-Versionen nicht über Kies sondern nur direkt im MobilfunkShop aufgespielt werden können?

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

18.10.2010, 20:32:50 via Website

das ist die frage...ist aber nirgends herauszufinden..kann leicht möglich sein :blink:

Antworten