Motorola Milestone - G.O.T. veröffentlicht Android 2.2.1 für das Milestone

  • Antworten:100
Moritz K.
  • Forum-Beiträge: 83

20.10.2010, 21:32:11 via Website

also ich hab die fix'es von G:O:T installiert , gibts für den market was gesondertes ?
bei mir starten die dl zum großteil erst nach zig versuchen ..
hab nu 2.1 wieder drübergezogen und wenn ich mal viel zeit hab versuch ichs vlt. nochmal sonst wart ich eben auf die ofizielle

Antworten
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 81

21.10.2010, 09:20:17 via Website

Also ich habe Titanium Backup ohne Probleme installieren können, wobei ich das Problem mit dem Market auch hatte und durch den Fix war es wech :)

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

22.10.2010, 00:09:13 via Website

Boah .. 2 Mal habe ich mein Handy jetzt neu gestartet aus diversen Gründen .. aber irrelevant!
Und jedes mal nach dem Neustart haben die Widgeds für "Beautiful Widged" und "Öffi" nichtmehr funktioniert!! -.- Sodass ich sie neuinstallieren musste!
Das neu laden nervt ja nicht so, aber immer wieder die Sachen neu einstellen kotzt gewaltig an -.-

Kennt das jmd. oder kennt einer eine Lösung?

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 96

22.10.2010, 00:14:00 via Website

Also ich hab kein einziges problem.... und das mitn market is ein allgemeiner fehler von der 2.2 version im allgemeinen..... wurde auch schon mal im blog geschrieben wie sie den 2.2 market gemacht haben bzw das ui umgearbeitet... und da gings auch schon nicht so toll :) also glaub nicht das es an dem liegt.....
kenn auch leute mit anderen android die in der 2.2 probleme haben mit dem neuen market....

ich hab nur ein problem und das is das bei den beiden andriodapps die forumsbeiträge abgeschnitten sind.. aber ich glaub das liegt eher an den apps.

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

22.10.2010, 00:19:37 via Website

Thomas K.
also glaub nicht das es an dem liegt.....
kenn auch leute mit anderen android die in der 2.2 probleme haben mit dem neuen market....


Was meinst du damit?? Vom Market war nie die Rede..

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
S7rik3r
  • Forum-Beiträge: 103

22.10.2010, 06:57:10 via App

Jens Leibner
Boah .. 2 Mal habe ich mein Handy jetzt neu gestartet aus diversen Gründen ..

aber irrelevant!
Und jedes mal nach dem Neustart haben die Widgeds für "Beautiful Widged" und "Öffi" nichtmehr funktioniert!! -.- Sodass ich sie neuinstallieren musste!
Das neu laden nervt ja nicht so, aber immer wieder die Sachen neu einstellen kotzt gewaltig an -.-

Kennt das jmd. oder kennt einer eine Lösung?

kann es sein,dass du die beiden apps auf sd hast?
die sd karte braucht ein wenig bis die inizialisiert wird nach dem neustart.
da die sd noch nicht zu verfügung steht, bekommst du ein fehler.
solltest du die apps nicht auf sd haben, muss dir leider jemand anderes helfen :)

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 76

22.10.2010, 09:08:17 via Website

1. ins G.O.T Menü gehen
2. launch 2.2.1 menü
3. overclock menü
4. set max rate (800mhz)
5. set vsel (48)
6. apply overclock
und zurück und reboot.... das wars

:grin:



Sorry habs gerade erst gelesen. Problem gelöst. Danke. Jetzt geht auch Nandroid usw.

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 76

22.10.2010, 09:15:18 via Website

Moritz K.
hi zusammen

hab seit der version massieve market probleme , läd fast nix mehr und
funktioniert bei euch unter dieser Version MotoTorch noch ?
bei mir leider net , wenn ich die led anmachen will , fokusiert er die kamera aber das wars schon

mo


lief bei mir leider auch nicht mehr. nen gleichwertigen ersatz hab ich leider auch noch nicht gefunden

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

22.10.2010, 16:59:25 via Website

S7rik3r
kann es sein,dass du die beiden apps auf sd hast?
die sd karte braucht ein wenig bis die inizialisiert wird nach dem neustart.
da die sd noch nicht zu verfügung steht, bekommst du ein fehler.
solltest du die apps nicht auf sd haben, muss dir leider jemand anderes helfen :)

Danke, da muss man auch erstmal drauf kommen :D


Oliver S.
1. ins G.O.T Menü gehen
2. launch 2.2.1 menü
3. overclock menü
4. set max rate (800mhz)
5. set vsel (48)
6. apply overclock
und zurück und reboot.... das wars

:grin:



Sorry habs gerade erst gelesen. Problem gelöst. Danke. Jetzt geht auch Nandroid usw.

Und was soll ein Overclock, außer schnellerem System, was sowieso schon ausreichend ist und einem absolut überhöhtem Akkuverbrauch, und einer Lebenszeit verkürzung des Handys bringen?

— geändert am 22.10.2010, 16:59:42

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

22.10.2010, 17:02:02 via Website

Moritz K.
hi zusammen

hab seit der version massieve market probleme , läd fast nix mehr und
funktioniert bei euch unter dieser Version MotoTorch noch ?
bei mir leider net , wenn ich die led anmachen will , fokusiert er die kamera aber das wars schon

mo

Das Kamera Problem, existiert bei mir nciht.

Und zum Market Problem, es wurde in diesem Thread auch schon mehrfach beantwortet, einfach ins GOT OR gehen und das Fix ausführen!

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.10.2010, 18:07:19 via Website

Jens Leibner


Und was soll ein Overclock, außer schnellerem System, was sowieso schon ausreichend ist und einem absolut überhöhtem Akkuverbrauch, und einer Lebenszeit verkürzung des Handys bringen?

Naja, darüber könnte man jetzt länger diskutieren :D Also ich habe moderat auf 800 Mhz übertaktet wegen der besseren Performance (gerade wegen Flash! normalerweise ist ein 1-Ghz-Prozzi Voraussetzung dafür!) und weil es besonders bei den Mods flässiger läuft. Der Akkuverbrauch kann allerdings im Vergleich zur normalen Einstellung gesenkt werden, wenn man den vsel (Spannungsmultiplikator) in der OR entsprechend einstellt. Standardtakt des Steins is 500 Mhz @ vsel 56, meiner läuft sehr stabil auf 800 @ 50. Ausserdem kannst du mit SetCPU Profile erstellen, welche deinen Stein (etwa bei ausgeschaltetem Display) nur so weit hochtakten lassen wie unbedingt nötig.
Zur Lebensdauer: Die DInger lässen sich wirklich problemlos übertakten, und wenn du nicht gerade 1,3 Ghz laufen lässt wird sich die Lebensdauer auch nicht drastisch verkürzen - so ein Handy hat man doch höchstens 2 Jahre. Und speziell für meinen Fall kann ich sagen, dass ich noch voll in den Specs des Prozessors bin, was den vsel angeht.

— geändert am 22.10.2010, 18:08:10

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

22.10.2010, 19:09:06 via Website

Ja gut Simon .. Stimmt auch wieder ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.10.2010, 19:10:17 via Website

Wie gesagt - da liesse sich noch länger drüber streiten :D

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

22.10.2010, 22:56:53 via Website

Ja, aber das brauchen wir nicht in diesem Thread ausdiskutieren ;) Mal sehen vllt. wird einer von uns nochmal auf die Idee kommen einen Thread aufzumachen, nur für die Fragen, ob Overklocking wirklich Sinnvoll ist :D

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.10.2010, 22:59:43 via Website

Stimmt, das könnte passieren :D

Nutzt du eigentlich OC?

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

22.10.2010, 23:21:32 via Website

Wenn du mit OC, Overclocking meinst, ja ich habe es Übertaktet ;) .. oder verstehe ich da was falsch?

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.10.2010, 23:24:48 via App

Genau, das meinte ich. Auf welcher Taktrate hast du es denn laufen?

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

23.10.2010, 00:25:02 via Website

Ich habe mal Testweise deine Empfehlung genommen. 800 auf 50, vorher hatte ich 700 auf 52.
Und bisher bin ich zufrieden. Der Alltagstest wird zeigen, ob der Akku verbrauch akzeptabel ist. ;)

— geändert am 23.10.2010, 00:25:53

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Ali Z.
  • Forum-Beiträge: 62

23.10.2010, 01:21:46 via Website

Der Market ist ja trotz Fix voll daneben.
Kriege es nicht hin auch nur eine App runterzuladen. Der Download hält mal an, bricht ab, startet neu, dann ist öfter mal zweimal die gleiche App in der Download-Liste.
Gibt es noch was Anderes was ich da versuchen kann?

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

23.10.2010, 02:00:06 via Website

Ali Z.
Der Market ist ja trotz Fix voll daneben.
Kriege es nicht hin auch nur eine App runterzuladen. Der Download hält mal an, bricht ab, startet neu, dann ist öfter mal zweimal die gleiche App in der Download-Liste.
Gibt es noch was Anderes was ich da versuchen kann?

Bist der erste, von dem ich hören, bei dem es trotz Fix nicht funktioniert. Aber eine andere Lösung ist mir nicht bekannt, Sorry!

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Ali Z.
  • Forum-Beiträge: 62

23.10.2010, 02:01:58 via Website

Nach 45 Minuten warten funktioniert es jetzt auf einmal perfekt. Naja ist mir auch egal solange es so bleibt.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.10.2010, 08:13:35 via Website

Ali Z.
Nach 45 Minuten warten funktioniert es jetzt auf einmal perfekt. Naja ist mir auch egal solange es so bleibt.

Tja, das ist (leider) typisch Android Market... War bei mir auch so, dass er die Apps nach der Neuinstallation nicht herunterladen wollte, und plötzlich ging es dann doch.

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

23.10.2010, 12:30:57 via App

Ich hab die Mod jetzt ca. 1 Woche getestet. Bin im grossen und ganzen recht zufrieden. Was mich aber stört ist die geringer Akkulaufzeit und die SD-Karte nicht mehr vom PC erkannt wird. Echt schade also doch wieder auf das offizielle Update warten.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.10.2010, 12:33:11 via Website

Zur Akkulaufzeit - hast du übertaktet und SetCPU am laufen? Bei mir hat es was gebracht, SetCPU einfach runterzuwerfen, denn das Programm ist noch nicht für den neuen Kernel optimiert.

Und das mit der SD-Karte ist komisch..

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

23.10.2010, 14:10:13 via App

Ich hab es mit (800 mhz) und ohne overclocking probiert. Es gab keine nennenswerte Unterschiede. SetCPU habe ich nicht drauf. Aber im vergleich zu 2.1 ist der verbrauch enorm gestiegen.

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

23.10.2010, 14:59:02 via Website

Also mein Handy liegt Heute nun seit 3 Stunden ohne Ladekabel im Standby und ab und an wurde es benutzt und ich habe erst 10% Akku verbraucht. Mit CM6 habe ich bei der selben nutzung in der selben Zeit bestimmt 30-40% Akku verbraucht und selbst in 2.1 mehr wie jetzt.

Ich bin bei 800 auf 50 und im Standby regelt SetCPU, dass ich bei maximal 350 Mhz liege.

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.10.2010, 17:48:46 via Website

Kann mich auch nicht beklagen... Läuft mit G.O.T. 2.2.1 und 800 @ 48 super! Während der ganzen Nacht (9h) mit Dauersync von Gmail und LauncherPro, sowie WLAN hat der nur 10-20% genuckelt. Habe meine vsel-Werte für die niedrigeren Taktwerte allerdings auch angepasst, falls jemand Interesse hat kann ich die overclock.sh gerne hochladen/verschicken.

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

23.10.2010, 18:03:24 via Website

Simon V
falls jemand Interesse hat kann ich die overclock.sh gerne hochladen/verschicken.

Darfste mir gerne mal schicken, würde ich mir gerne mal genauer ansehen ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.10.2010, 18:09:54 via Website

Hab die jetzt mal hier geuppt - wenn du die noch per Mail geschickt haben möchtest musst du mir noch deine Adresse geben :D

http://rapidshare.com/files/426740742/71_overclock.sh.txt

Erstmal machst du bitte ein Nandroid deines Systems, bevor du die Overclock.sh veränderst. Dann den Stein an den PC anschliessen, beim Dateinamen das .txt entfernen (die Datei heisst dann "71_overclock.sh") und dann nach

root\OpenRecovery\GOT 2.01\OpenRecovery\GOT_mod\GOT_2.2.1\GOT\bin\boot_script

verschieben/ersetzen. Dann nochmal in die OR und im "GOT 2.2.1 Menu" einfach "Apply Overclock" wählen, rebooten - fertig!

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

23.10.2010, 18:17:21 via App

Hat denn keiner ne ahnung warum die SD Karte am pc nicht erkannt wird? ich habs schon an 3 verschiedenen Rechnern probiert. Sie wird mir als Wechselmedium angezeigt, kann darauf aber nicht zugreifen.

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

23.10.2010, 18:21:46 via Website

Jens W.
Hat denn keiner ne ahnung warum die SD Karte am pc nicht erkannt wird? ich habs schon an 3 verschiedenen Rechnern probiert. Sie wird mir als Wechselmedium angezeigt, kann darauf aber nicht zugreifen.

Versuchs mal damit:

64-Bit: http://www.motorola.com/staticfiles/Support/Experiences/Global_Drivers/USB_Drivers_64_bit_4.6.5.zip
32-Bit: http://www.motorola.com/staticfiles/Support/Experiences/Global_Drivers/USB_Drivers_32_bit_4.6.5.zip

Weiß aber ned, obs hilft ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 96

24.10.2010, 15:12:32 via Website

wie siehts eigentlich aus wenn von moto jetzt offiziell die 2.2 androidsoftware rauskommt......
kann man die dann ganz normal updaten oder muss ich mir die dann wo anders holen ? :) weil das is ja die 2.2.1 :)

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

24.10.2010, 17:43:25 via Website

Die Treiber hatte ich schon drauf, und vorher hat ja alles Prima geklappt. Aber seid ich 2.2 drauf habe geht gar nix mehr. Jetzt habe ich 2.1 drüber gebügelt und alles funzt wieder. Is schon recht seltsam.

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

24.10.2010, 18:25:32 via Website

Jens W.
Die Treiber hatte ich schon drauf, und vorher hat ja alles Prima geklappt. Aber seid ich 2.2 drauf habe geht gar nix mehr. Jetzt habe ich 2.1 drüber gebügelt und alles funzt wieder. Is schon recht seltsam.

Dann weiß ich au ned, sorry ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

24.10.2010, 18:44:01 via Website

Thomas K.
wie siehts eigentlich aus wenn von moto jetzt offiziell die 2.2 androidsoftware rauskommt......
kann man die dann ganz normal updaten oder muss ich mir die dann wo anders holen ? :) weil das is ja die 2.2.1 :)

Ich denke, dass es ganz einfach als update.zip ausführbar sein wird. Im schlimmsten Fall musst du erst eine 2.1 Full.sbf über deinen G.O.T.-Mod flashen und dann die "original Motorola" update.zip ausführen.

Antworten
Ali Z.
  • Forum-Beiträge: 62

26.10.2010, 16:33:53 via Website

puh ich werd es wieder runterschmeißen.
Laufend werden meine Gespräche einfach so beendet.
Das geht übelst auf die Nerven.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.10.2010, 16:35:12 via Website

Ali Z.
puh ich werd es wieder runterschmeißen.
Laufend werden meine Gespräche einfach so beendet.
Das geht übelst auf die Nerven.

Und das liegt sicher nicht am Netz(betreiber)?

Antworten
Ali Z.
  • Forum-Beiträge: 62

26.10.2010, 16:36:47 via Website

Mit 2.1 ist das nicht passiert.
Manchmal kommt nicht einmal ein Klang wenn das Gespräch weg ist.
Man ist einfach wieder im Homescreen.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.10.2010, 16:39:23 via Website

Ali Z.
Mit 2.1 ist das nicht passiert.
Manchmal kommt nicht einmal ein Klang wenn das Gespräch weg ist.
Man ist einfach wieder im Homescreen.

Hmm.. also wenn das wirklich an G.O.T. liegt wäre es nett von dir, wenn du eine kurze Fehlerbeschreibung an das G.O.T.-Team schicken könntest, damit die sich das mal ansehen und im nächsten Release ein Bug weniger ist :)

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 96

27.10.2010, 01:08:03 via Website

Ich hab auch wieder die 2.1.1 draufgemacht. warte auf das fertige release :)
hatte wieder den displaybug . da wo keiner aufs display drückt.
doch es klickt immer auf die selbe stelle :)
also macht sich selbstständig.
hatte ich mit der 2.1 auch nur hat sich das mit der 2.1.1 behoben.

also jetzt bin ich mir wenigstens sicher das das mit den geisterhaften berührungen ein softwarefehler ist... aber anscheinend nicht bei jedem gerät auftritt :angry:

— geändert am 27.10.2010, 01:09:29

Antworten
Armin Munbekannt
  • Forum-Beiträge: 13

27.10.2010, 01:58:23 via Website

wie sieht es dann mit dem final release aus? wird der automatisiert drübergespielt wenn er freigegeben wird? herstellerabhängig?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.10.2010, 07:56:52 via Website

Armin Munbekannt
wie sieht es dann mit dem final release aus? wird der automatisiert drübergespielt wenn er freigegeben wird? herstellerabhängig?

Was meinst du mit herstellerabhängig? Den final Release wirst du sehr wahrscheinlich entweder flashen können, als OTA draufspielen oder vielleicht stellt sogar jemand ein Nandroid davon online.

— geändert am 27.10.2010, 07:57:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

28.10.2010, 16:03:33 via Website

...gelöscht!

— geändert am 15.11.2013, 17:18:35

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

28.10.2010, 18:54:53 via Website

Also ich habe jetzt die 800 auf 50 eine Woche getestet und muss sagen, der Akku verbrauch ist eindeutig zu hoch ..

Am meisten Akku verbraucht, aber einfach die ständige Verbindung mit dem Internet !
Zwar reicht der Akku über den Tag, wenn ich die meiste Zeit die Drahtlos Netzwerkverbindung getrennt habe, aber das ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Ich werde jetzt mal die Werte auf 700 auf 48 setzen und mal weitersehen ..

Jmd. noch weitere Tipps zur Akku verbrauch Senkung?

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
lukas n.
  • Forum-Beiträge: 31

29.10.2010, 09:57:43 via Website

Jens L.
Also ich habe jetzt die 800 auf 50 eine Woche getestet und muss sagen, der Akku verbrauch ist eindeutig zu hoch ..

Am meisten Akku verbraucht, aber einfach die ständige Verbindung mit dem Internet !
Zwar reicht der Akku über den Tag, wenn ich die meiste Zeit die Drahtlos Netzwerkverbindung getrennt habe, aber das ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Ich werde jetzt mal die Werte auf 700 auf 48 setzen und mal weitersehen ..

Jmd. noch weitere Tipps zur Akku verbrauch Senkung?

hallo

also ich hab mir ja vor einigen tagen wieder die 2.1 geflasht, weil mein akku nicht mal 1 tag gehalten hat. hab die taktung 800/48, läuft einfach flüssiger und bei 2.1 hält der akku auch damit super lange. glaube auch nicht, das der starke verbrauch beim G.O.T oder CM auf die takerhöhung zurück zu führen ist, da ist noch irgendwo der hund drinnen.

aber ein tipp, der bei mir die akkuleistung nochmals um einiges verlängert hat:

hab es glaube ich bei G.O.T oder CM gelesen, einfach im menü bei standort/sicherheit das häckchen bei "drahtloswerke nutzen" entfernen. dann wird dein standort nur über GPS gesucht und auch nur, wenn du es in einem app brauchst. also bei mir hält der akku damit nochmals um 30% länger.

viele grüsse

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

29.10.2010, 13:31:56 via Website

lukas n.

hallo

also ich hab mir ja vor einigen tagen wieder die 2.1 geflasht, weil mein akku nicht mal 1 tag gehalten hat. hab die taktung 800/48, läuft einfach flüssiger und bei 2.1 hält der akku auch damit super lange. glaube auch nicht, das der starke verbrauch beim G.O.T oder CM auf die takerhöhung zurück zu führen ist, da ist noch irgendwo der hund drinnen.

2.1 ist für mich aber uninteressant, da ich die funktionen von 2.2 nicht missen will!

lukas n.
aber ein tipp, der bei mir die akkuleistung nochmals um einiges verlängert hat:

hab es glaube ich bei G.O.T oder CM gelesen, einfach im menü bei standort/sicherheit das häckchen bei "drahtloswerke nutzen" entfernen. dann wird dein standort nur über GPS gesucht und auch nur, wenn du es in einem app brauchst. also bei mir hält der akku damit nochmals um 30% länger.

viele grüsse

Das hab ich doch geschrieben, dass ich das gemacht habe, es mir aber nichts bringt, da ich auf das Internet nicht verzichten kann! Ich habe mir so ein Handy zugelegt, weil ich diese Funktion benutzen will/muss.

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
lukas n.
  • Forum-Beiträge: 31

29.10.2010, 17:03:35 via Website

Jens Leibner schrieb:
Das hab ich doch geschrieben, dass ich das gemacht habe, es mir aber nichts bringt, da ich auf das Internet nicht verzichten kann! Ich habe mir so ein Handy zugelegt, weil ich diese Funktion benutzen will/muss.[/quote]



ganz ruhig junge.

ich glaube du verwechselst da was. ich meine nicht das netzwerk oder wlan deaktivieren, sondern nur die eigene standortsuche übers netzwerk-sei es wlan oder umts-deaktivieren.
das hat weder mit dem deaktivieren des wlan noch irgendeinem anderen einfluss auf internet oder so zu tun. so blöd wird wohl keiner sein, denn dann kann ich auch mit einem 10 jahre alten handy telefonieren.

also einfach wenn nötig den beitrag zweimal lesen, um unklarheiten zu vermeiden, und erst dann antworten.

— geändert am 29.10.2010, 17:05:18

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

30.10.2010, 12:44:14 via Website

Zuerstmal .. Es war nicht böse gemeint .. Und so habe ich es auch nicht geschrieben.

Dann habe ich deinen Post, nicht falsch verstanden, habe mich vllt. nur etwas falsch dazu ausgedrückt.

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
lukas n.
  • Forum-Beiträge: 31

30.10.2010, 15:54:38 via Website

Jens L.
Zuerstmal .. Es war nicht böse gemeint .. Und so habe ich es auch nicht geschrieben.

Dann habe ich deinen Post, nicht falsch verstanden, habe mich vllt. nur etwas falsch dazu ausgedrückt.



o.k, du weisst aber jetzt was ich meine?
hat in keiner weise was mit dem internet o.ä. zu tun, bei mir hat es jedenfalls geholfen.

viele grüsse

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

14.11.2010, 00:28:25 via Website

Hallo,


ich habe es bei mir Installiert, aber seid dem stürzt mein Handy immer ab alle Paar Minuten geht es aus und wieder an.

Hat einer eine Idee und des Weiteren ist es so dass ja alle Daten nach dem update weg sind, was ich ja vorher wusste und mich auch nicht sehr stört.
Wenn ich aber auf meine SD Karte zugreife, dann Sind dort noch alle allten Apps und so unter dem Ordner Recovery.

Hat jemand eine Idee mein Telefon ist nicht mehr zubenutzen da es gleich wieder ein Neustart macht,

Danke

Antworten