cyanogenmod-milestone-app center!

  • Antworten:5
flo
  • Forum-Beiträge: 469

16.10.2010, 22:29:44 via App

hallo liebe pitter!

seitdem ich den cyanogenmod auf meinem milestone habe sind die forenbeiträge und test total abgehackt!also wenn 10 zeilen geschrieben sind kann ich nur 3 zeilen lesen....ganz schön blöd!könnt ihr da irgendwas gegen machen???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

17.10.2010, 10:09:11 via Website

ich werde diesen Bug mal an die Programmierer weitergeben.
Kannst du uns bitte noch die Systeminformationen, die das AppCenter/die AndroidPIT App ausliest, zukommen lassen. Du findest diese in der App unter Einstellungen->Systeminformationen anzeigen.

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

17.10.2010, 17:26:28 via App

aaaalso:

app-version: 1.0.4
(de.androidpit.appcenter)
modell: milestone
firmware: 2.2.1 von groupoften. org oder cyanogenmod 6.1.0!!!
auflösung: 480*854
dpi: 240 (1.5)

das steht da bei mir also ich habe jetzt auch nochmal auf 2.2.1 von groupoften.org geflasht und da ist das auch!

— geändert am 17.10.2010, 17:27:02

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

18.10.2010, 10:01:10 via Website

flo
hallo liebe pitter!

seitdem ich den cyanogenmod auf meinem milestone habe sind die forenbeiträge und test total abgehackt!also wenn 10 zeilen geschrieben sind kann ich nur 3 zeilen lesen....ganz schön blöd!könnt ihr da irgendwas gegen machen???

Dieses Sch... Milestone, dessen WebView macht uns von Anfang an nur Ärger!
Wird in der nächsten Version angepasst.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

25.10.2010, 13:12:37 via Website

Hallo flo,

Könntest Du bitte mal folgende Version vom App Center installieren:
https://www.nextpit.de/files/ac1012.apk

Und dann geh bitte mal auf Menü -> Einstellungen -> Systeminformationen anzeigen und schreib mir mal bitte alle Angaben auf, die Dir angezeigt werden. Mit diesen Infos kann ich heute noch eine Version erstellen, in der die WebViews korrekt angezeigt werden.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten