HTC Wildfire - Displayverschiebung

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

16.10.2010, 21:45:56 via App

Das klingt jetzt zwar etwas doof in der Überschrift,aber unten links am Rand meines geliebten Wildfires ist ein kleiner höhenunterschied zu bemerken,den ich an keiner anderen Seite feststellen kann,das heißt quasi,dass dort das Display (ich meine das ganze schwarze Ding mit Display) etwas höher sitzt.Ich wollte jetzt einfach mal wissen ob ihr sowas bei eurem Handy (egal welches) auch feststellen könnt,der Touchscreen und das Display funktioniert aber wunderbar.
Gruß Robin
P.s. ja ich bin neu in androidpit ^^

— geändert am 04.04.2019, 20:06:22 durch Moderator

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

16.10.2010, 21:58:49 via Website

Dann erstmal herzlich willkommen, Robin!

Zu Deiner Frage: Kapier ich jetzt nicht ganz. Habe mir daraufhin mein Wilfire nochmal genau angeschaut - kann aber nix derartiges feststellen. Was meinst Du jetzt eigentlich mit "höher" - im Sinne von "Höhe x Breite", oder im Sinne von "Dicke"? Hardware- oder Software-mäßig?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

16.10.2010, 22:03:58 via App

ist bei mir aber auch ein bischen.
find ich jetzt nicht so schlimm.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

16.10.2010, 22:04:18 via App

ich meine es so,wenn du unter dem Haus Symbol (nicht auf dem Display) den Finger hast und dann auf das Haus Symbol hochstreichst merke ich bei dem Übergang von Lack zum Display einen Höhenunterschied
Gruß Robin

Ohh jetzt seh ich erst den Artickel von Daniel:ich find es auch nicht schlimm,aber wollte mal wissen ob das irgendwie schädlich für das Handy ist,ich mein wofür hab ich sonst bitte ein Haufen Geld ausgegeben?!

— geändert am 16.10.2010, 22:07:22

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

16.10.2010, 22:29:18 via Website