Samsung Galaxy S — Skandinavisches FROYO

  • Antworten:426
Sebastian H.
  • Forum-Beiträge: 1

17.10.2010, 18:19:51 via Website

Hi,

ich hab vorhin ne mail aus dem deutschen Samsung Support ( warum auch immer sonntags O_o) bekommmen und anscheinend haben die auch noch keinen Termin für die deutsche/mitteleuropäische Froyo Veröffentlichung.

Bin ja kurz davor es mit der skandinavischen zu probieren, aber ich bin noch ein wenig skeptisch, ob es sich lohnt. bei dem was hier so geschrieben wurde, scheint ja doch probleme zu bereiten...

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.10.2010, 18:33:42 via Website

Hallo Sven!!
Ich habe euren Krimi heute Nacht verfolgt....das war aufregender als Schimanski in seinen Besten Zeiten!!!
Ich habe die JM1 drauf,kein root/fix......alles eingegeben wie für den Reghack beschrieben,bekomme keineen Vorschlag wenn ich auf aktualisieren klicke!!!!!
Produktcode,HIDSWVER und Revision habe ich so gemacht wie ihr auch....was ist mit der DEVCONinfo????muss da auch gefeilt werden???einer sagt ja einer nein?!!!!
Kannst du mir einen Tip geben,oder wo ich eine GUTE Zusammenfassung finde?????????
Sonst mache ich gleich OCLF drauf und warte,warte auf das orginale!!!!Doch selbst da habe ich bedenken,wenn mein Kies da auch nix findet????
Ich werd bekloppt!!!!!:-) Ist denn keiner der Kenner hier aus dem Raum Dortmund/Iserlohn??????Ich bin für jeden Tip den ich testen kann dankbar!!!!

Mfg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

17.10.2010, 18:42:05 via App

ksaoul
Hier nochmal die XDA-Methode auf deutsch:

Als erstes den Lagfix entfernen, falls ihr ihn draufgespielt habt

Kies starten und Phone verbinden, Warten bis es erkannt ist

Auf Firmware-Update gehen

Wenn es nicht das JPM/JP6 Update anzeigt, das Update Fenster schließen, aber nicht Kies schließen, Phone angesteckt lassen

Auf Windows Start > Ausführen gehen und regedit eingeben

zu HKEY_CURRENT_USER/Software/Samsung/Kies/DeviceDB/ navigieren

Da seht ihr ein paar nummerierte Keys(sehen aus wie Ordner) Findet den Key/Ordner, der zu deiner momentanen Firmware passt, wenn ihr also auf JM1 seid, sucht nach JM1 in den Keys in den Ordnern. Wenn ihr mehr als ein Galaxy S habt, dann sucht zusätzlich nach der passenden IMEI.

Ändert die folgenden Werte, das sie genau so aussehen:

"SoftwareRevision"="I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3"
"ProductCode"="GT-I9000HKDXEE"
"HIDSWVER"="I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3"

Jetzt zurück zu Kies und wieder auf Firmware Update klicken, jetzt sollte das JPM Update zu sehen sein.

Updaten :)


Es ist nicht nötig, das Land bei der Installation von Kies auf Schweden zu setzen oder die Registry zu säubern(wobei das wohl aber auch nicht ;)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.10.2010, 19:18:54 via Website

Ich habe es xmal gemacht....kein Update wenn ich auf das Rad gehe und zur Antwort nach ein paar Sekunden bekomme:aktuelle Version vorhanden!!!!
Ich glaube bei mir geht das nicht!!!
Ist hier niemand aus dem Bereich Dortmund / Iserlohn????????

gruss Micha

PS:vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

17.10.2010, 19:21:10 via Website

So... ich habe mir in den letzten 25 MInuten alle 18 Seiten durchgehauen.
MEINE AUGEN SCHMERZEN.

Allerdings bin ich niht fündig geworden, bzgl. meiner fragen.
Vorinfos: Ich habe eine sau lahme inetleitung, habe noch NIE an meinem sgs system gewerkelt, JM1 drauf.
Ich lade jetzt seit 4 stunden die skandinavische FROYO version runter (ja wie gesagt SAU LAHM).
Der Balken ist nun gleich voll.
Daher nun meine Lst minute fragen an euch cracks.
1. Kann meine Sim Kare drinbleiben?
2. bleiben meine kontaktdarten die auf dme telefon bzw. die die auf der simkarte gespeichert sind erhalten?
3. ich würdem ir, soltle market nicht verfügbar sein, über http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=725624 ,die app runterladne und installen.
Was haltet ihr davon?

4. Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten?
Max

Antworten
Daniel G.
  • Forum-Beiträge: 42

17.10.2010, 19:31:06 via Website

zu 1. Ich hab se drin gelassen und es gabe keine probleme
zu2. ja bleibt alles da
zu 3. kann ich leider nichts sagen, da es alles bei mir so geklappt hat

EDIT:

zu4. : SD-Karte raus und nach dem rebooten wieder einlegen

— geändert am 17.10.2010, 19:31:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

17.10.2010, 19:37:13 via Website

vielen dank für die schnelle antwort :) bzgl SD karte: ich hatte noch nicht das bedüfrniss mir eine externe sd anzulegen, wie viel apps und daten habt ihr denn auf euren handy das euch die 8gb intern (oder wie viel es auch imemr sind) nicht ausreichen? :D juhu -.- in etwa 67% nach 7 stunden download WUHU :(

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

17.10.2010, 19:47:56 via Website

Oh man jemand sollte mal ein Samsungroot und Flash Lexikon geschrieben werden...damit sich wirklich jeder auskennt hahaha:grin:

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

17.10.2010, 20:03:37 via Website

nach 7,5 Stunden: VErbindung zum Server fehgeschlagen. Dabei hatte ich eine Verbindung...
Das gibt es doch nicht. -.-

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 20:05:14 via Website

Maximilian B.
nach 7,5 Stunden: VErbindung zum Server fehgeschlagen. Dabei hatte ich eine Verbindung...
Das gibt es doch nicht. -.-

Maximilian, same here heute 3 x!!!
Ich versuchs morgen, weil ich glaube, dass heut da zuviele User drauf wollen, und morgen sicherlich besser, weil viele arbeiten müssen.

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

17.10.2010, 20:08:36 via Website

muss der download imemr wieder von 0 gestartet werden?
oder startet er da wo abgebrochen wurde? -.-

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 20:09:01 via Website

ich denke in den späten Abendstunden wird es dann wieder gehen....wie findest du denn deine JM8-Version Betty?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 20:19:58 via Website

Sven R.
ich denke in den späten Abendstunden wird es dann wieder gehen....wie findest du denn deine JM8-Version Betty?

Hi LieblingsSven :smug::*)
die find ich volle gut, nur ab und zu ein wenig laggy, aber egal, hab ja heut auch viel gemacht.
super find ich den Taskmanager - endlich einen "on board" und sonst bin ich einfach nur heillos froh :):):*):*)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 20:26:08 via Website

na das freut mich ja und jetzt haste mal ne gute Version drauf...probier doch einfach zwischendurch immer mal wieder auf Nordfroyo zu flashen...sind schon tolle neue Möglichkeiten dabei...ich warte immer noch auf Voodoo´s neue Version für Froyo...diese wird wohl richtig gut werden nach seinen eigenen Aussagen zu urteilen...kann es nicht mehr abwarten...hihi...und dann nächste Woche soll ja Gingerbread veröffentlicht werden und dann kann es auch nicht mehr lange dauern bis ein Crag das dann fürs GS bereitstellt...gg

— geändert am 17.10.2010, 20:26:51

...--- LG G3 ---...

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

17.10.2010, 20:26:39 via Website

Tut mir leid..ich bin in dem Bereich ein totaler Anfänger.....

aber wie genau ändert man den ProductCode?

Ich selber besitze einen - Windows Vista Rechner.


das cmd habe ich geöffnet und was genau gebe ich ein um zu HKEY_CURRENT_USER/Software/Samsung/Kies/DeviceDB
zu gelangen?

Wenn ich bis dahin gekommen bin....was gebe ich genau ein....um den Code zu ändern?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 20:29:14 via Website

Bernd G.
Tut mir leid..ich bin in dem Bereich ein totaler Anfänger.....

aber wie genau ändert man den ProductCode?

Ich selber besitze einen - Windows Vista Rechner.


das cmd habe ich geöffnet und was genau gebe ich ein um zu HKEY_CURRENT_USER/Software/Samsung/Kies/DeviceDB
zu gelangen?

Wenn ich bis dahin gekommen bin....was gebe ich genau ein....um den Code zu ändern?

gehe mal auf Seite 15 hier im Thread weiter unten...da habe ich eine Anleitung gemacht...du musst regedit bei Windows ausführen und nicht cmd...Gruss

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 20:33:21 via Website

Sven R.
na das freut mich ja und jetzt haste mal ne gute Version drauf...probier doch einfach zwischendurch immer mal wieder auf Nordfroyo zu flashen...sind schon tolle neue Möglichkeiten dabei...ich warte immer noch auf Voodoo´s neue Version für Froyo...diese wird wohl richtig gut werden nach seinen eigenen Aussagen zu urteilen...kann es nicht mehr abwarten...hihi...und dann nächste Woche soll ja Gingerbread veröffentlicht werden und dann kann es auch nicht mehr lange dauern bis ein Crag das dann fürs GS bereitstellt...gg

Ähmmm Sven, klär mich auf?
Was ist Gingerbread? und was ist Crag?
Voodoo kenn ich mittlerweile - wohoooo ich kenn was :lol::lol:

Ja, ist ne tolle Version - was meinst du, wenn mir via Kies das nicht gelingen sollte, soll ich die JP6 über Odin draufgeben? Hier hab ich ja schon alles :lol::lol:
oder rätst du mir davon generall ab?
Hab mich grad durch nen 100 Seiten Thread mit diesem Thema gekämpft und bin nicht schlau geworden, einer sagt so, der andere so...

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 20:36:10 via Website

Bernd G.
Tut mir leid..ich bin in dem Bereich ein totaler Anfänger.....

aber wie genau ändert man den ProductCode?

Ich selber besitze einen - Windows Vista Rechner.


das cmd habe ich geöffnet und was genau gebe ich ein um zu HKEY_CURRENT_USER/Software/Samsung/Kies/DeviceDB
zu gelangen?

Wenn ich bis dahin gekommen bin....was gebe ich genau ein....um den Code zu ändern?

Keine Sorge Bernd,
bei Vista unten links auf das Windowssymbol, dann unter dem Feld Suche "regedit" eingeben und dann die Anleitung von Sven befolgen, hab sogar ich geschafft und das will was heißen, glaub es mir!!!!:smug:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 20:38:41 via Website

Betty
Sven R.
na das freut mich ja und jetzt haste mal ne gute Version drauf...probier doch einfach zwischendurch immer mal wieder auf Nordfroyo zu flashen...sind schon tolle neue Möglichkeiten dabei...ich warte immer noch auf Voodoo´s neue Version für Froyo...diese wird wohl richtig gut werden nach seinen eigenen Aussagen zu urteilen...kann es nicht mehr abwarten...hihi...und dann nächste Woche soll ja Gingerbread veröffentlicht werden und dann kann es auch nicht mehr lange dauern bis ein Crag das dann fürs GS bereitstellt...gg

Ähmmm Sven, klär mich auf?
Was ist Gingerbread? und was ist Crag?
Voodoo kenn ich mittlerweile - wohoooo ich kenn was :lol::lol:

Ja, ist ne tolle Version - was meinst du, wenn mir via Kies das nicht gelingen sollte, soll ich die JP6 über Odin draufgeben? Hier hab ich ja schon alles :lol::lol:
oder rätst du mir davon generall ab?
Hab mich grad durch nen 100 Seiten Thread mit diesem Thema gekämpft und bin nicht schlau geworden, einer sagt so, der andere so...

...Gingerbread ist das kommende neue grosse Update...also diese Version löst dann Froyo wieder ab bzw. erneuert diese...mit Crag meinte ich einen Superprogger, der alles selbst programmiert(zumindest es selbst anpassen kann)...ne Betty nicht über Odin, da es mit Kies besser installiert wird...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 20:47:06 via Website

Sven R.

...Gingerbread ist das kommende neue grosse Update...also diese Version löst dann Froyo wieder ab bzw. erneuert diese...mit Crag meinte ich einen Superprogger, der alles selbst programmiert(zumindest es selbst anpassen kann)...ne Betty nicht über Odin, da es mit Kies besser installiert wird...

Nein, bitte kein FW-Update mehr nach Froyo, bitte bitte bitte!!!! Oh mein Gott, ich ahne schon du wirst mir noch so manche Nacht schenken müssen Sven :smug::smug::*)

Ok, dann nicht, hoff, es geht über Kies und wenn nicht dann kann ich ja wenn ich richtig denke, die JM1 komplett nochmal flashen und dann hab ich die letztgültig offizielle drauf und somit müsste mir dann auch das offizielle FW-Update angeboten werden - richtig???

Und ich mach garantiert nix mehr, ohne dass ich dich vorher frage !!!! versprochen!!!!

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 20:52:15 via Website

ja richtig Betty, wenn du dir diese JM1 draufziehst, dann wird dir auch das offizielle Froyo angeboten werden...allerdings wird dir die JM1 nur noch solange über Kies angeboten bis Froyo veröffentlicht wird und dann musste wieder den Reghack ausführen, um an diese zu kommen...aber funzt ja soweit ganz gut bis jetzt...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 20:54:46 via Website

Sven R.
ja richtig Betty, wenn du dir diese JM1 draufziehst, dann wird dir auch das offizielle Froyo angeboten werden...allerdings wird dir die JM1 nur noch solange über Kies angeboten bis Froyo veröffentlicht wird und dann musste wieder den Reghack ausführen, um an diese zu kommen...aber funzt ja soweit ganz gut bis jetzt...

Ich hab die JM1 in voller Länge und Breite hier und nix via Kies sondern wenn dann über Odin hab ich mir gedacht, oder erkennt die Kies dann nicht als offiziell an?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 20:55:44 via Website

na doch mit dem entsprechenden Ländercode dann schon...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 20:57:16 via Website

Sven R.
na doch mit dem entsprechenden Ländercode dann schon...

Hmm da hab ich ja deinen in der CSC und der ist DBT soweit ich weiß oder?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 21:01:36 via Website

du brauchst jetzt nur mal dein GS mit dem PC verbinden und in der Registry(da wo der Reghack ausgeführt wird) nachsehen welchen du jetzt drauf hast...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 21:03:32 via Website

Sven R.
du brauchst jetzt nur mal dein GS mit dem PC verbinden und in der Registry(da wo der Reghack ausgeführt wird) nachsehen welchen du jetzt drauf hast...

Immer noch den SWC also immer noch den fernöstlichen, hab grad geschaut, weil ichs jetzt nochmal versuche via Kies!

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 21:05:18 via Website

nein den Ländercode meine ich Betty und warum hast du den den SWC drauf? ich denke du hast den OXA-Hack angewendet...hmm

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 21:07:49 via Website

bei mir steht jetzt unter der Software-Revision das hier drin: I9000XWJP6/I9000XEEJP4/I9000XXJPM/I9000XWJP6
und mein Ländercode ist der DBT für Deutschland

— geändert am 17.10.2010, 21:08:29

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 21:09:58 via Website

Sven R.
nein den Ländercode meine ich Betty und warum hast du den den SWC drauf? ich denke du hast den OXA-Hack angewendet...hmm
Den OXA Hack ja, XWC oder so ist ja Original drauf

Jetzt noch ne Frage, der fragt mich immer Saving der Tel.Nr, oder proceed without saving, was hast du angeklickt Sven???

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 21:10:56 via Website

Betty
Sven R.
nein den Ländercode meine ich Betty und warum hast du den den SWC drauf? ich denke du hast den OXA-Hack angewendet...hmm
Den OXA Hack ja, XWC oder so ist ja Original drauf
und noch hab ich ja nix verändern können, weil ich immer rausgeflogen bin bei Kies weißt ja
Jetzt noch ne Frage, der fragt mich immer Saving der Tel.Nr, oder proceed without saving, was hast du angeklickt Sven???

OOps sorry Doppelpost bitte oberen löschen!

— geändert am 17.10.2010, 21:12:06

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 21:10:59 via Website

ach quatsch...was rede ich denn hier...man man die letzte Nacht war wohl echt zu lang...gg...du hast ja noch die JM8 drauf

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

17.10.2010, 21:16:18 via Website

na das freut mich ja und jetzt haste mal ne gute Version drauf...probier doch einfach zwischendurch immer mal wieder auf Nordfroyo zu flashen...sind schon tolle neue Möglichkeiten dabei...ich warte immer noch auf Voodoo´s neue Version für Froyo...diese wird wohl richtig gut werden nach seinen eigenen Aussagen zu urteilen...kann es nicht mehr abwarten...hihi...und dann nächste Woche soll ja Gingerbread veröffentlicht werden und dann kann es auch nicht mehr lange dauern bis ein Crag das dann fürs GS bereitstellt...gg

ich freu mich auch schon auf voodoo.
bin gespant wie schnell mein sgs dann wird.
auf der entwickler website steht das man mit 2.1+voodoo 1700-1800 punkte im qudrant hat...
wie viel hat man dan wohl mit froyo+voodoo....ich schätz mal 1900-2000punkte...

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

17.10.2010, 21:20:36 via Website

hasan s.
na das freut mich ja und jetzt haste mal ne gute Version drauf...probier doch einfach zwischendurch immer mal wieder auf Nordfroyo zu flashen...sind schon tolle neue Möglichkeiten dabei...ich warte immer noch auf Voodoo´s neue Version für Froyo...diese wird wohl richtig gut werden nach seinen eigenen Aussagen zu urteilen...kann es nicht mehr abwarten...hihi...und dann nächste Woche soll ja Gingerbread veröffentlicht werden und dann kann es auch nicht mehr lange dauern bis ein Crag das dann fürs GS bereitstellt...gg

ich freu mich auch schon auf voodoo.
bin gespant wie schnell mein sgs dann wird.
auf der entwickler website steht das man mit 2.1+voodoo 1700-1800 punkte im qudrant hat...
wie viel hat man dan wohl mit froyo+voodoo....ich schätz mal 1900-2000punkte...
Bei mir Froyo mit Oneclick auf 2200 Punkte:grin:

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 21:22:44 via Website

Sven R.
ach quatsch...was rede ich denn hier...man man die letzte Nacht war wohl echt zu lang...gg...du hast ja noch die JM8 drauf

Und ich bin Schuld :*):*):*)
Ja klar, hab ja noch die drauf, also ich bin grad wieder dabei es zu versuchen, mal sehen obs jetzt funktioniert,
wenn nicht ist morgen auch noch ein Tag!

Haste jetzt das mit deiner Tel. saving angeklickt Sven oder nicht?
Frag mich nur, ob die dann wissen, dass schon wieder ich von hier aus versuche zu saugen also Österreich und es vielleicht deshalb nicht geht!

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

17.10.2010, 21:24:23 via Website

mal ne frage...:
1.voodoo ist doch ohne root,oder?
2.ist oneclick besser als voodoo?wenn ja warum?

:wacko::*)

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 21:26:11 via Website

Betty
Sven R.
ach quatsch...was rede ich denn hier...man man die letzte Nacht war wohl echt zu lang...gg...du hast ja noch die JM8 drauf

Und ich bin Schuld :*):*):*)
Ja klar, hab ja noch die drauf, also ich bin grad wieder dabei es zu versuchen, mal sehen obs jetzt funktioniert,
wenn nicht ist morgen auch noch ein Tag!

Haste jetzt das mit deiner Tel. saving angeklickt Sven oder nicht?
Frag mich nur, ob die dann wissen, dass schon wieder ich von hier aus versuche zu saugen also Österreich und es vielleicht deshalb nicht geht!

was meinste denn jetzt mit Tel. saving Betty?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 21:27:27 via Website

Sven R.
Betty
Sven R.
ach quatsch...was rede ich denn hier...man man die letzte Nacht war wohl echt zu lang...gg...du hast ja noch die JM8 drauf

Und ich bin Schuld :*):*):*)
Ja klar, hab ja noch die drauf, also ich bin grad wieder dabei es zu versuchen, mal sehen obs jetzt funktioniert,
wenn nicht ist morgen auch noch ein Tag!

Haste jetzt das mit deiner Tel. saving angeklickt Sven oder nicht?
Frag mich nur, ob die dann wissen, dass schon wieder ich von hier aus versuche zu saugen also Österreich und es vielleicht deshalb nicht geht!

was meinste denn jetzt mit Tel. saving Betty?

Ganz am Anfang des FW Updates fragt Kies Saving this Process oder without Saving und da musste ich was anklicken.....und soweit ich das gelesen habe erklärt man sich dann damit einverstanden, dass die bis zu 2 Jahre die TelNummer speichern oder so
Erst musste ich die Bedingungen bestätigen und dann kam das...

— geändert am 17.10.2010, 21:29:22

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 21:28:49 via Website

axoo...na ne ohne...da werden ja nur die Kontakte gesichert...brauche ich nicht...habe ja nen Googlekonto...gg

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 21:30:28 via Website

Sven R.
axoo...na ne ohne...da werden ja nur die Kontakte gesichert...brauche ich nicht...habe ja nen Googlekonto...gg

Nein nein, nicht die Kontakte, sondern wenn er mir das Update anbietet klick ich auf Aktualisierung
dann kommt eine Meldung wo ich Bedingungen bestätigen muss und dann kommt diese Frage wegen dem Saving process oder eben nicht....

Hat sich eh grad erledigt, weil er mich wieder rausgeworfen hat kurz vor Ende der binären Dateien....und es war wieder der Thunderbird!

Na bin mal gespannt ob er mich morgen lässt und sonst, hmmm, was mach ich sonst, da fällt mir nur dann Odin ein,
warum meinst, dass es via Odin nicht so gut geht dass ich die JP6 da drauf gebe?

— geändert am 17.10.2010, 21:35:34

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.10.2010, 21:39:18 via Website

Hi Sven!!!
Ich habe deine Methode getestet....kommt bei mir nix!!Wenn ich auf Update geh,will kies meine Tel.Nummern speichern,wenn ich den Haken wegmache und auf aktualisieren klicke kommt kurz die Eieruhr und dann nix mehr!Wenn ich in aktualisieren reinschaue,steht da dann "suche nach aktueller Wasweissich".........(soon Hals hab ich sag ich dir),dann kommt alles aktuell......!!!!!
Ich habe PDA:I9000XXJM1
Phone:I9000XXJM1
CSC :I9000OXAJM1......ich glaub das die Kiste hier mich nicht leiden kann!!!Ich kann nicht verstehen warum ich dat nicht drauf krieg,,,meinst du denn das ich das orginale,was ja bald kommen soll auf dem ofiziellen Weg mit Kies aufspielen kann,wenn die Gurke hier schon so ein Palawer macht!?????????
Das dumme ist nur das SGS wurde bei Neckermann bestell,bar bezahlt,also auch ohne lock....kann also nur gucken wo hier ein Samsungfritze ist!??Oder??
Was würdest du noch versuchen an meiner Stelle....bei Betty hast du ja auch gezaubert!!!--...letzte Nacht,euren Krimi habe ich verfolgt(die arme musste voll leiden:-(..)nun mach doch das bei mir auch mal;-)...kann doch nicht sooooo schwer sein,denn mein Akku ist heile:-(:-);-)....
Wohnst du weit weg von Dortmund,dann bringe ich dir das Teil vorbei!!;-)

Gruss Micha(auch an Jubelbetty)so könnte ihr Spitzname sein!!*frechgrins*:P

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 21:39:55 via Website

mit Kies ist es besser, da Odin nicht sehr zuverlässig beim schreiben der dateien sein soll soweit ich das gelesen hab...dauert ja mit Kies auch etwas länger beim direkten insten der Froyo(also wenn der zweite blaue Balken erscheint)...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 21:41:57 via Website

Hi Micha,

ja stimmt ,Sven hat letzte Nacht gezaubert, aber wenns dich beruhigt, ich krieg auch nix über Kies im Moment.
Er fängt an, und dann bricht er ab kurz vor Beginn des FW-Downloads - heute schon zum 4.Mal

Ich hab bei der Sache mit der TelNr . speichern mal auf saving geklickt - du nicht wie ich das lese.
Vielleicht versuchst es damit mal???

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.10.2010, 21:43:26 via Website

Sven R.
mit Kies ist es besser, da Odin nicht sehr zuverlässig beim schreiben der dateien sein soll soweit ich das gelesen hab...dauert ja mit Kies auch etwas länger beim direkten insten der Froyo(also wenn der zweite blaue Balken erscheint)...

Sollte er mal erscheinen ja Sven, weil es war grade wieder nix!
Worans liegt - keinen blassen Schimmer - aber der Thunderbird bricht immer ab kurz vor Ende der binären Dateien....

ABer nach unserem Krimi letzte Nacht ist mir das heut auch schon wurscht und ich versuchs wie gesagt morgen mal....

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 21:43:37 via Website

hey Michael dann machst du da etwas falsch...du musst erst dein GS über usb mit Kies verbinden...es muss also bereits von Kies erkannt werden und erst dann den Reghack mit den entsprechenden Einträgen machen und unter HIDSWER und DEVINFO die bestehenden mit der entfernentaste rausnehmen...dann sollte es funtzen Micha

...--- LG G3 ---...

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

17.10.2010, 21:50:59 via Website

hasan s.
mal ne frage...:
1.voodoo ist doch ohne root,oder?
2.ist oneclick besser als voodoo?wenn ja warum?

:wacko::*)
Hatte noch nie Voodoo ausprobiert! Und für Oneclick brauchst root!
Hab mir ein super leichtes Programm von XDA damit hast dann wieder in einer Minute deine rootrechte wieder <3

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

17.10.2010, 21:54:19 via Website

Hatte noch nie Voodoo ausprobiert! Und für Oneclick brauchst root!
Hab mir ein super leichtes Programm von XDA damit hast dann wieder in einer Minute deine rootrechte wieder <3

danke für deine antwort...

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.10.2010, 22:10:00 via Website

habe eben eine Nachricht von Supercurio erhalten und er schrieb, dass er gerade noch an dieser Version arbeitet...wird also noch etwas dauern...dafür wirds dann aber bestimmt top...

— geändert am 17.10.2010, 22:10:21

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

17.10.2010, 23:25:01 via Website

Guten abend an euch alle.
Hatte heute nachmittag schon gelesen das dass Handy von Betty nun endlich wieder geht.
Da hatte der Holger recht, dass war echt spannender als tv zu schauen...

Gruss Sven

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

18.10.2010, 03:07:45 via App

gut,das teste ich später nochmal...und an die beiden stellen wo das = hinkommt,nix anderes,nur = und vorher mit der entferntaste (oben rechts auf der Tastatur)den alten Eintrag löschen und = hin machen..!!
ich teste es wenn ich von Arbeit zuhause bin,muss mich heute wieder um meine Tiere kümmern,und zwischen meinen Beinen rennt auch einer rum,der



beschwert sich schon,da ich soooo viel Zeit am Lappi saß!!
Na ja,Hauptsache es wird mir in 3 Tagen das orgifroyoupdatedeutschlandendlichda zum Load angeboten(ich hatte es im Urin,das es noch drei Tage dauern wird!!)denn im Kabel aus SchwedenKorea ist ein Knoten drin und es dauert deswegen etwas länger

Antworten
Aslan pourmoslemi
  • Forum-Beiträge: 30

18.10.2010, 07:33:02 via App

Michael C.
Hallo!!
Ich habe alles so gemacht,bekomme kein update vorgeschlagen!!!!!An meinem Lappi kanns nicht liegen,beim Nachbarn am Pc gehts auch nicht!!!
Was ist mit der DEVCONINFO..????Einer sagt muss geändert werden...oder auch nicht????
Wenn ich auf aktualisieren klicke,dauert es so geschätzte 3-6 sek,also das Fenster öffne,mit dem Zahnrad,steht da..Überprüfung auf aktualiesierung...

dann kommt..wie immer,noch nie was anderes!!!:---:Bereits die neuste Version!!!!!!!

Was mache ich falsh???Und wenn nun das "Richtige" froyo über Kies orginal kommt,komme ich dann mit meiner originalen jungfäulichen JM1 an das Update dran???Wenn nicht??Was mache ich dann???

Kannst du mir weiterhelfen?????

mfg...Michael
DEVCOIFO muss auch geändert werden.in DEVCOINFO musst du „=„ schreiben.

Antworten