[Suche] HTC Desire

  • Antworten:5
Uwe P
  • Forum-Beiträge: 4

16.10.2010, 09:38:17 via Website

Hallo AndroidPIT-Community,

ich bin zwar ganz neu im Forum, dennoch hoffe ich, nicht irgendeine Regel übersehen zu haben, die mir verbietet zu posten. Sollte dem so sein: Sorry :-)

Zwecks Neuorientierung in Sachen Handy (Umstieg vom Samsung S8300) habe ich mich für das HTC Desire entschieden. Vielleicht ein bisschen spät in Anbetracht der Display-Frage und meinen VOrstellungen. Es sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • AMOLED-Display
  • Original-Rechnung dabei
  • Ungebrandet (sowohl Soft- als auch Hardware), simlockfrei
  • Möglichst nicht zu alt
  • Keine Kratzer o.ä.

Ich weiß, viele Voraussetzungen aber vielleicht habe ich ja Glück :)
Wünsche ein schönes Wochenende,
vogelmann

Antworten
Uwe P
  • Forum-Beiträge: 4

16.10.2010, 10:53:02 via Website

Kann sein, dass das etwas utopisch ist aber man kann ja mal ganz ungeniert anfangen ;)

Antworten
Uwe P
  • Forum-Beiträge: 4

16.10.2010, 11:41:43 via Website

Tja gute Frage... ich würde lieber hören, was die entsprechende Person sich preislich vorstellt. Ist so rum vielleicht besser.

Antworten
Manuel Emmert
  • Forum-Beiträge: 25

25.10.2010, 23:33:38 via Website

Ich hätte da ein Desire abzugeben.
Mit AMOLED,Orginal Rechnung von 17.05.2010, und ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren .
Hat allerdings ein O2 Branding das man aber nicht sieht. VHB.335 Euro

Antworten
xqlusive
  • Forum-Beiträge: 23

09.11.2010, 19:21:52 via App

hi Uwe.

verkaufe mein Desire.

knapp 4 Monate Jung,
keine brandings,
kein simlock,
AMOLED,
kein root,
keine gebrauchsspuren da immer in einer hülle gehabt,
froyo,
8gb speicherkarte,
in ovp mit dem Zubehör,
und natürlich mit Rechnung!

preislich dachte ich an 370e,
vllt gibts da aber noch handlungsspielraum


Gruß Tobias

— geändert am 09.11.2010, 19:22:50

Antworten