Samsung Galaxy S — Displaybeleuchtung softkeys ein/ausschalten

  • Antworten:5
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

15.10.2010, 22:14:12 via Website

Hallo,
mal neben den ganzen Froyo, Kies und Updatethreads heute, mal ne ganz andere Frage. Evt. hat einer was gelesen.
Wie kann man die Beleuchtung der Softkeys permanent einschalten, bzw. diese mit dem Displaytimeout ausschalten lassen.
Standardmäßig gehen die nämlich recht schnell aus. Gibt evt. eine app oder widget dafür?
Gruß & danke

Edit: habe den titel eben etwas angepasst.ist so deutlicher

— geändert am 16.10.2010, 12:20:13

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

15.10.2010, 22:17:01 via Website

Jörg U.
Hallo,
mal neben den ganzen Froyo, Kies und Updatethreads heute, mal ne ganz andere Frage. Evt. hat einer was gelesen.
Wie kann man die Displaybeleuchtung der Softkeys permanent einschalten, bzw. diese mit dem Displaytimeout ausschalten lassen.
Standardmäßig gehen die nämlich recht schnell aus. Gibt evt. eine app oder widget dafür?
Gruß & danke

hallo Jörg,

ist es vielleicht sowas was du suchst [app]LEDs Hack (ROOT ONLY)[/app]
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

15.10.2010, 22:23:28 via Website

besten Dank für den Tip Betty, dia app hab ich auch schon gefunden, die scheint aber die beleuchtung nur auszuschalten.
Ich möchte sie aber einschalten, solange wie auch das Display an ist.

Antworten
MikeFRG
  • Forum-Beiträge: 58

16.10.2010, 13:02:36 via Website

Hmmm meine Softkeys leuchten NIE :mad: was läuft da verkehrt?

Ahoi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

16.10.2010, 13:23:01 via Website

Meine leuchten nur wenn ich sie berühre.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

16.10.2010, 20:31:46 via Website

so ist es.
und wie kann man die solange leuchten lassen bis das display selbst ausgeht? (Display Timeout)

Antworten