HTC Wildfire - SMS kommen teilweise nicht an!

  • Antworten:8
Alexander
  • Forum-Beiträge: 8

15.10.2010, 20:41:15 via Website

Servus zusammen,

Ich hab seit ca. einer Woche ein Wildfire und bin damit eigentlich super zufrieden.

Nun zu meinem Problem:
Teilweise kommen SMS bei mir nicht an. Bei Google findet man öfter dieses Problem, allerdings hab ich bisher keine passende Lösung gefunden!

Wer kann hier weiterhelfen? Ist echt ärgerlich, möchte eigentlich das Wildfire gerne behalten und nicht wieder hergeben müssen deswegen!

Besten Dank
Alexander

Edit: Verwende die Standart SMS-App

— geändert am 04.04.2019, 20:06:09 durch Moderator

Antworten
Alexander
  • Forum-Beiträge: 8

15.10.2010, 23:27:05 via Website

Sorry, Liegt am Provider...

Antworten
Alexander
  • Forum-Beiträge: 8

17.10.2010, 18:50:40 via Website

Izzy
Wie heißt der böse denn? Falls das Phänomen noch jemandem auffällt, wäre das zumindest ein Anhaltspunkt...

Ich hab das Problem mit einem Datentarif bei klarmobil (=O2 Netz).
Ich kann es nachstellen, indem ich z.B.: ein Free-SMS von innosend.de zu mir schick. Diese kommen nie an. Mit andere SIM funktioniert es.


Kann also mein Wildfire behalten, muss mich nur noch mim Provider rumärgern.. :-D

Antworten
Alexander
  • Forum-Beiträge: 8

17.10.2010, 20:22:13 via Website

Speziell bei klarmobil oder generell o2.?

Grüße
ALexander

Antworten
Alexander
  • Forum-Beiträge: 8

17.10.2010, 20:26:58 via Website

Ich werde berichten, was klarmobil dazu sagt...

Antworten
Franz Frühling
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2012, 18:50:29 via Website

Das würde mich auch interessieren!
habe das problem das keine SMS von Kalrmobil zu Klarmobil mehr ankommen???

Antworten