HTC Desire - vernünftiges Headset für das Desire

  • Antworten:2
Uwe Barthel
  • Forum-Beiträge: 3

15.10.2010, 09:17:56 via App

Moin,

das mitgelieferte Headset ist ja eher suboptimal.

Was verwendet ihr so (Kabel, Bt)?

Das integrierte FM Radio benötigt das kabelgebundene HS als Antenne.
Gibt es die Steuereinheit auch mit einem Abschluss für Kopfhörer?

— geändert am 04.04.2019, 20:06:05 durch Moderator

Antworten
Paul Meier
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2010, 11:23:56 via Website

Zum Telefonieren verwende ich entweder ein Hama Voice Pro (BT, Mono) oder mein Apple Headset vom IpodTouch. Bin mit beiden sehr zufrieden und funktioniert meiner Meinung nach besser als mit dem original HTC Headset aus dem Lieferumfang.
Hab noch ein Philips SHB7100 (BT, Stereo), welches zum Musikhören auch tadellos funktioniert, jedoch zum Telefonieren nicht zu empfehlen ist.
Das FM Radio funktionert auch mit meiner Nokia AD-57 Bedieneinheit in Verbindung mit einem Kopfhörer und ist zugleich als Headset zum Telefonieren geeignet.

Antworten
Taner D.
  • Forum-Beiträge: 171

16.10.2010, 01:20:07 via Website

Also ich hab das Nokia BH 104 Bluetooth HS. Ich kann dieses Headset nur empfelen. Lange Akkulaufzeit, kurzes Laden und günstig. Und sehr bequem

— geändert am 16.10.2010, 01:20:28

Antworten