JM1 Root

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Patrick
  • Forum-Beiträge: 9

14.10.2010, 17:51:01 via Website

Hallo Leute,
es geht ja zur Zeit das Gerücht rum, dass Froyo aka 2.2 über Kies ausgeteilt werden soll.
Dazu will ich nichts weiter sagen oder wissen.
Mich würde nur interessieren wie das mit den Daten nach dem Update aussieht.
Ich denke mal das alles weg ist inklusive apps und einstellungen. Meine Bilder und Videos hab ich der Kies gesichert aber die Apps dich ich drauf habe würde ich gerne so wie sie sind später wieder benutzen.
Ich hab von "Titanium Backup" gelesen, was das alles können soll.
Dazu werden aber Root-Rechte benötigt.
Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen.

Wie kann ich mein SGS rooten bzw welche dateien benötige ich falls ich das per ODIN machen soll?
Kann ich dann immernoch per Kies Updaten?

Buildnummer: i9000XXJM1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

14.10.2010, 20:19:20 via Website

Patrick

Wie kann ich mein SGS rooten bzw welche dateien benötige ich falls ich das per ODIN machen soll?
Kann ich dann immernoch per Kies Updaten?

Buildnummer: i9000XXJM1
Hallo Patrick,
zum rooten bietet sich der Einfachheit halber an das RyanZA's One Click Lag fix zu nehmen.

Dazu geschrieben wurde ja schon genug. Emmm wo war der Thread nochmal? Achja hier

— geändert am 21.12.2012, 14:50:10 durch Moderator

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 9

14.10.2010, 21:08:52 via Website

Super, Danke!
Hat alles auf anhieb gefunzt!

Nochmal kurz wies geht:
-> Einfach app installieren auf Rooten oä. gehen dann Fire it Up und ausschalten.
-> Volume Up + Home + Power drücken
-> Mit den Volume-Tasten apply update.zip oder so anwählen und mit der Home-Taste bestätigen.

Voilá alles geht :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

14.10.2010, 21:42:57 via Website

Patrick
Super, Danke!
Hat alles auf anhieb gefunzt!
Eeeeecht??????????:lol:

Meinen Glühstrumpf dann. Mit dem gleichen Tool kann man das auch wieder rückgängig machen. Ansonsten, Vorsichtig damit. Kann böse ins Auge gehen. Bei mir z.B. als ich mir dann Voodoo angetan habe. Irgendwo haben sich die beiden dann gebissen und ich habe nur zufällig den Weg zurück gefunden.

— geändert am 14.10.2010, 21:44:16

Antworten