HTC Desire - Kleiner Lackschaden am Desire

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Lars C.
  • Forum-Beiträge: 15

14.10.2010, 13:00:05 via Website

Hi!!

Habe heute morgen gesehen, dass an der Bronzefarbenen Einfassung meines HTC Desires ein kleines Stück
Vom Lack abgeplatzt ist. Minimal, aber stört mich sehr. Kann mir jemand sagen, ob es einen Lackstift oder
ähnliches zum Ausbessern gibt. Vielen Dank im voraus!!

Gruss

Lars

— geändert am 04.04.2019, 20:05:59 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

14.10.2010, 13:45:50 via App

wäre mir neu wenn es so was für Handy geben würde. vielleicht hat ja irgendein Auto Hersteller solch einen Lack und den dazugehörigen Stift im Angebot. ansonsten mal im bastelladen nach einem geeigneten Stift schauen.

back to symbian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

14.10.2010, 19:05:32 via Website

Habe das gleiche Problem. Wenn du was gefunden hast, bitte posten. Ich tue es natürlich auch.

Antworten
wadje
  • Forum-Beiträge: 4

14.10.2010, 19:08:44 via App

schliessen mich an...

Bitte Info sofern jemand fündig wird.

Gruß

Antworten
Matthias G.
  • Forum-Beiträge: 8

14.10.2010, 21:15:53 via App

ist bei mir leider auch der Fall...

Antworten
Lars C.
  • Forum-Beiträge: 15

17.10.2010, 13:00:54 via Website

Habe keine Möglichkeit gefunden, den Lack auszubessern. Wie ich jetzt auch schon mehrfach gelesen habe, scheint
es auch kein Lack zu sein, sondern eine Eloxierung und da ist es wohl aussichtslos. Also, Augen zu und durch.
Trotzdem Danke für Eure Threads.

Grüsse........Lars

— geändert am 17.10.2010, 13:02:05

Antworten