HTC Desire - gleiche nummer wird mehrmals angezeigt.

  • Antworten:4
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

13.10.2010, 22:27:06 via App

hallo zusammen. ich habe ein problem wozu ich leider keine lösung finden konnte.
und zwar: wenn ich mit hancent oder anderen apps arbeite welche auf rufnummern zugreifen können, zeigt es mir bei den meisten oder sogar allen kontakten die nummern an, jedoch mehrmals. an was liegt das, und wie kann ich das beheben?
habe keine kontakte auf der sim karte. habe nur ne backup file auf der sd karte.
wenn ich normal mit sense arbeite zeigt es mir die kontakt-nummern normal an.
was mir auffiehl ist, dass wenn ich ein kontakt bearbeite auch zuerst von 3 verschiedenen aussuchen muss. in den einzelnen zeigt es mir dan auch verschiedene nummern an.
kennt jemand das problem?
gibt es da ne lösung?
liebe grüsse

— geändert am 04.04.2019, 20:05:56 durch Moderator

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

15.10.2010, 17:15:40 via App

keine lösung? bei euch alles gut?

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

15.10.2010, 17:42:54 via App

Lasse die nur ein Kalender anzeigen, dann ist dass Problem Weg.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.10.2010, 17:46:43 via Website

Hi,

wenn Dir beim Bearbeiten erstmal mehrere gleichlautende Kontakte angeboten werden, dann hast Du auch mehrere Kontakte für diese Person gespeichert.

Die Sense Kontakte App wird dann die Kontakte miteinander verknüpft haben. Die anderen Apps womöglich nicht (keine Ahnung, kenne die genannten Appsn nicht)...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

16.10.2010, 10:33:27 via App

Matthias S.
Lasse die nur ein Kalender anzeigen, dann ist dass Problem Weg.
wo und wie muss ich das tun?

Antworten