.swf-Dateien mit Flash-Player abspielen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 143

13.10.2010, 16:38:33 via App

Hallo,

ich wűrde gern eine Slideshow im swf-Format auf dem Handy abspielen, bekomme aber nirgends den Flashplayer als Abspielprogramm ausgewählt.

Hat dazu jemand eine Idee?

Viele Grűße
Roede

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

13.10.2010, 19:04:57 via Website

Umständlicher: Du baust dir ein HTML-Konstrukt.
Einfacher Body, SWF einbinden, mit dem Namen 'anim.swf' - alles in einen Ordner auf der SD-Karte packen und im Browser tippen:
file:///sdcard/ORDNER/DOKUMENT.html
Fertig. ;) Und jedesmal die SWFs umbenennen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 143

13.10.2010, 21:55:58 via App

Besten Dank, ich habe mich spontan fűr die einfachere Lősung entschieden :)

Antworten

Empfohlene Artikel