Samsung Galaxy S — Kann keine SMS empfangen

  • Antworten:4
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

12.10.2010, 11:25:59 via Website

Hallo Leute!

Ich kann einfach keine SMS empfangen. Seit drei Wochen habe ich nun das Galaxy S, habe aber noch nie eine SMS erhalten, obwohl mir ständig welche geschickt werden.

Meine Sim-Karte ist auch nagelneu und wenn ich die Karte in ein anderes Telefon stecke, dann funktioniert der Empfang der SMS.


E-Plus meint, dass der Fehler beim Handy liegen muss. Die Nr. der Nachrichtenzenrale stimmt auch. Weiß jemand Rat?

Ansonsten funktioniert mein Handy einwandfrei....

— geändert am 12.10.2010, 11:26:27

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.10.2010, 11:30:56 via Website

Bekommst du sie wirklich gar nicht oder kommt nur keine Benachrichtigung? Also ist die Liste, wenn du die SMS-App öffnest komplett leer?

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

12.10.2010, 11:58:10 via Website

ich bekomme gar keine sms....Liste ist leer. Kann nur senden. Wenn ich eine sms versende dann ist die innerhalb von Sekunden beim Empfänger. Hab auch schon alles auf werkseinstellung zurück gesetzt...

— geändert am 12.10.2010, 12:14:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

12.10.2010, 14:18:04 via App

Hast du sonst noch eine SMS-App installiert oder nur die Standard-App?

— geändert am 12.10.2010, 14:18:52

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

12.10.2010, 16:23:18 via App

Hat sich erledigt...lag an der sim Karte mit eigeschrankten Funktionen..... danke für eure Bemühungen

Antworten