ADW.Launcher läst sich nicht straten???

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.10.2010 06:40:02 via Website

Hi,
Habe den ADW.Launcher auf meinem Xperia X10 mini pro, installiert.
Doch er läst sich nicht starten???
Was läuft da falsch?
Gruß

— geändert am 14.10.2010 05:58:05

12.10.2010 06:44:17 via App

Ich bin mir nicht sicher ob du weist das der ADWlauncher keine ausführbare App als solche ist.. ?

Wenn du auf die Hometaste drückst sollte er dich jetzt fragen mit welchem Launcher er die Aktion durchführen soll, ist das der Fall ?

— geändert am 12.10.2010 06:44:55

12.10.2010 06:56:31 via Website

Erstmal Danke!
Das es keine Ausführbar APP ist wuste ich nicht :*), ändert aber nix an der Tatsache, das egal welche Taste ich drücke, keine Frage nach dem Launcher kommt.
Stehe aufem Schlauch.:(

12.10.2010 08:29:08 via App

Also, der ADWlauncher ist einfach ausgedrückt nichts anderes als eine andere Bedienoberfläche für dein Smartphone.

Im Normalfall sollte die Auswahl zwischen z.B. Sense und ADW aufscheinen sobald du die Hometaste drückst...

De- und Installiere den ADWlauncher nochmal, das muss gehen ;)

12.10.2010 08:38:40 via Website

Habe es jetzt hinbekommen, fragt mich aber nicht wie!
Danke für die Hilfe!
Gruß
Hildenhof

12.10.2010 20:12:32 via Website

ADWLauncher... habe ihn geliebt auf meinen mini :)

benutzeroberfläche von mini, mini pro = :wink:

iPhone 5s iPad Mini

06.11.2010 11:08:24 via App

sorry das ich das frage aber von wo krieg ich den launcher ich such und such finde es aber nicht :-S

09.12.2010 21:55:40 via Website

Ich habe ein ähnliches Problem ... Ich hatte den ADW schon drauf und er lief auch prima nur bekomme ich ihn nun nicht mehr zum laufen.
Wenn ich nun auf die mittlere Taste drücke sollte eigentlich eine Auswahl kommen wo der ADW gelistet war stattdessen erscheint ein Menü mit den letzten aufgerufenen Programmen ...:blink: was mache ich nur falsch ?
Jemand ne Idee?

09.12.2010 22:18:02 via Website

gg nein, nur ganz kurz die home taste drücken?
sonst ist es unter den anwendungseinstellungen gespeichert.

iPhone 5s iPad Mini

09.12.2010 22:30:54 via Website

ok das klappt so nicht mit kurz home drücken springt immer zwischen Programmen und der Uhr hin und her :(

unter Instellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten kann ich es zwar sehen aber dort kann ich nur Deinstallieren,Cache löschen,Stoppen erzwingen das Feld Standardeinstellungen löschen kann ich nicht klicken ist vermerkt mit " kein Standard"



:wacko:

09.12.2010 22:38:42 via Website

hast du adw neu installiert?
wenn ja, uninstall, handy neu starten, adw neu installieren.

würde ich halt mal machen :)


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

09.12.2010 23:02:40 via Website

:( klappt alles nicht...?

Habe es neu gestartet nach der Deinstallation und Neustart nach der Installation ... ist wie vorher .. kein Zugriff auf das Untermenü ????

09.12.2010 23:49:37 via Website

Bleibt nur noch .. Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurück ... hoffe das klappt dann wieder :cold:

10.12.2010 10:19:20 via Website

Das wird klappen, weil damit die von dir installierte App zum Umpogrammieren der Home-Taste entfernt wird...
...weniger aufwendig wäre natürlich, nur diese Software zu entfernen...