Furdiburb Tamagotchi Tipps u Tricks

  • Antworten:59
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

09.10.2010, 22:32:55 via App

Liebe Leute,
bei Furbi sind zwei neue Seiten aufgetaucht. Eine leere Seite u eine Insel.
Hat schon jemand rausgefunden was man damit machen kann?
Warum wächst mein Furbi nicht seit 2 Wochen und was kann ich auf den Planeten machen?
Dazu steht nichts in der Anleitung...
Herzlichen Gruss CH

Lg C.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

13.10.2010, 12:56:55 via App

Mein Tamagotchi ist jetzt gewachsen. Update und neue Level. wozu ist der leere Bildschirm gedacht? Niemand eine Idee?
Gruss aus Osnabrück

Lg C.

Antworten
angelluck
  • Forum-Beiträge: 144

13.10.2010, 13:18:33 via App

auf die leere stelle stürzt ein Raumschiff runter, nach dem du die 98 Eichhörnchen gesammelt hast und dir dafür diesen Saft oder was auch immer gekauft hast und damit rauf in die Sterne geflogen bist.

Leider lässt sich anschließend mit dem Raumschiff nicht all zu viel anfangen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 143

13.10.2010, 13:42:43 via Website

man braucht die 98 eichhörnchen nicht, man muss nur gut im sternenhüpfen sein, nach dem dritten planeten hat man es...

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

13.10.2010, 14:05:25 via App

Mike S.
man braucht die 98 eichhörnchen nicht, man muss nur gut im sternenhüpfen sein, nach dem dritten planeten hat man es...

und wie kommt man an das Schiff? Kaufen geht nicht.

Antworten
angelluck
  • Forum-Beiträge: 144

13.10.2010, 15:50:37 via App

Das taucht dann von allein im Weltraum auf. Man fliegt damit und stürzt dann jämmerlich ab.

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

13.10.2010, 15:58:51 via App

Ahh, muss ich mal drauf achten.
Danke

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

14.10.2010, 08:06:14 via App

Hallo Engelglück ;-)
danke für deine Tipps!! Ich bin jetzt auf dem 4.Planeten angekommen aber nichts ist passiert.
In dem neuen Level habe ich die zwei Flaschen gekauft und jetzt habe ich Grosse Augen u eine Antenne. Der dritte Trank hebt das nicht auf. Hmm.
Wo gibt es denn ein Tamagotchi Spiel mit dem ich etwas mehr personalisiert spielen kann? Habe ein Tamagotchi gefunden aus dem nicht Market, runtergeladen aber dann war die Datei verschwunden.
Im Market gibt es ja sonst nur Tamagotchi Blumen?? Ist das denn toll??
lieben Gruss von Caro

Lg C.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

14.10.2010, 08:10:42 via App

Sterne dürfen: Ich bin jetzt schon auf dem 4. Planeten, oder ist es der dritte? Noch kein Raumschiff zu sehen.
Die Eule gibt doch Tipps zB den Mars drehen oder ähnlich. Das klappt bei mir auch nicht.
Und das Dach von dem Haus: das vibriert beim anfassen, da wo er nachts schläft, aber was kann ich denn mit dem Dach machen???
Mysteriösen alles ....
Könnt ihr euer Wissen bitte mit mir teilen??? ;-)
LG Caro

Lg C.

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

14.10.2010, 08:31:51 via Website

das spiel is doch immernoch in der Beta ich hab das auch mal 4 wochen gespielt da passiert nix weiter einfach nix m it dem raumschiff konnte man auch nix machen :(

das einzige was ich noch weiss is wenn er schlaeft klopfst du einfach 3 mal an die tuer und dann kommt er raus falls de nachst mal sterne huepfen moechstest ;)

ansonsten ist es vielleicht ein guter anfang mehr aber auch nicht. Da mit dem kleinen kumpel ja auch nix einfach gar nix weiter passiert

Antworten
angelluck
  • Forum-Beiträge: 144

14.10.2010, 08:45:31 via App

Carolinhoefener
Hallo Engelglück ;-)
danke für deine Tipps!! Ich bin jetzt auf dem 4.Planeten angekommen aber nichts ist passiert.
In dem neuen Level habe ich die zwei Flaschen gekauft und jetzt habe ich Grosse Augen u eine Antenne. Der dritte Trank hebt das nicht auf. Hmm.
Wo gibt es denn ein Tamagotchi Spiel mit dem ich etwas mehr personalisiert spielen kann? Habe ein Tamagotchi gefunden aus dem nicht Market, runtergeladen aber dann war die Datei verschwunden.
Im Market gibt es ja sonst nur Tamagotchi Blumen?? Ist das denn toll??
lieben Gruss von Caro

Erst nach dem blauen Planet kommt das Raumschiff. Mit diesem trank für den du 98 eichhörnchen zahlen musst kommst da am leichtesten hin. Den trank dann natürlich nicht über dir ausschütten sondern bei diesem sternentrampolin ein hängen, ich hoffe du weist was ich mein.

für dein Problem mit der Antenne usw. die blaue Flasche macht es wieder rückgängig.

Antworten
Blubb
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2010, 12:08:44 via Website

Hallo :)
Also der leere Platz:
Du brauchst 98 Eichhörnchen, von denen du den Trank "Star-Quest-Deep Space" Also der mit der Spirale drauf kaufen kannst. Wenn du ihn am Brunnen benutzt erreichst du sehr schnell ein kaputtes Raumschiff, welches abstürzt sobald du dich hineinsetzt. ES LANDET AUF DEM VORHER LEEREN PLATZ!!!!!! Taddaaa das wars auch schon. Der Trank ist auch nach dem Absturz noch aktiv und du erreichst einen blauen Planeten.

Die Insel:
In der großen Schnecke (Muschel oda sowas) wohnt eine Krabbe von der du Mutationen für Furdiburb kaufen kannst. Gothic..... Er bekommt eine Iro-Antenne mit rotem Ende und Piercing, Cyclops tears..... seine Augen bestehen nur noch aus einem Orangenem Kasten. Man kann die Mutationen unendlich oft benutzen ALSO IMMER SCHÖN WIEDER EINSTECKEN! DAs blaue Fläschchen macht alles rückgängig. Man kann Mutationen auch zusammen benutzen.


Furdiburb wächst nur einmal. Wenn du etwas weißes an seinem Mund siehst, dann ist er ausgewachsen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen


MfG
Blubb

Antworten
Blubb
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2010, 12:12:59 via Website

Mir ist nach dem ersten Planeten aufgefallen, dass es sich um die Planeten unseres Sonnensystems handelt. Also Wir sin auf der Erde, dann kommt Mars, Jupiter, Saturn, Uranus ...usw. Als ich auf dem Uranus war hab ich mir den Trank für 98 Eichhörnchen gekauft (Vorher hab ich immer den für 1000 Sterne gekauft, weil man immer an den weitesten Planeten auf dem man schon war zurückkommt). Mit dem kommst du dann aus unserem Sonnensystem raus.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

14.10.2010, 19:47:58 via App

Danke liebe Leute. Also kann ich mit dem Dach vom Haus auch nichts machen obwohl das Dach über dem er schläft spürbar angeklickt werden kann ..Schade das man nichts weiter machen kann. Ein anderes Tamagotchi? habe Desire und Milestone.
Herzlichen Dank!

Lg C.

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

16.10.2010, 18:17:36 via App

Hallo zusammen.

Ich spiele nun auch seid ein paar Tagen und stehe nun vor einem Problem. Mein Alien ist krank und ich habe nich kein Geld um bei der Eule nen Trank zu kaufen. Weiß jemand Rat???

Antworten
angelluck
  • Forum-Beiträge: 144

16.10.2010, 19:23:36 via App

Jessica Soost
Hallo zusammen.

Ich spiele nun auch seid ein paar Tagen und stehe nun vor einem Problem. Mein Alien ist krank und ich habe nich kein Geld um bei der Eule nen Trank zu kaufen. Weiß jemand Rat???

Ab zum Sternehopping in den Brunnen. bevor das geht muss man natürlich noch einen der kostenlosen trunks bei der eule holen und im Brunnen einhängen

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

16.10.2010, 19:54:34 via App

Bei der Eule den kostenfrei Trank kaufen. In den Brunnen schütten. Furbi fliegen lassen und Sterne sammeln. Sterne werden zu Geld. Dann die Medizin kaufen.

In der App ist eine Hilfe Seite auf Englisch aber gut zu übersetzen und zu verstehen. Da steht alles drin was man so wissen muss. Die Eule gibt weitere Tipps.
Viel Spass! :-)

Lg C.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

16.10.2010, 19:55:58 via App

Das Dach vom Haus versteckt nichts?? Schade..Lässt sich doch merklich anklicken...

— geändert am 16.10.2010, 19:56:36

Lg C.

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

17.10.2010, 10:41:33 via Website

Ui danke für den Tip! Das werd ich heute Abend mal testen.
Zum Glück ist mein Alien jetzt anscheinend von allein wieder gesund geworden :D

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

28.11.2010, 19:30:11 via App

Jetzt kann man reingehen in das Haus von Furbi. Ich konnte ein anderes Bild aufhängen, neuen Teppich auslegen ua. Aber wie bekomme ich mehr Möbelauswahl?
LG C

— geändert am 28.11.2010, 19:30:33

Lg C.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

05.12.2010, 09:58:34 via App

Neu: Die Wohnung kann eingerichtet werden! Aber wo bekomme ich Moebelauswahl??
lg Caro

Lg C.

Antworten
Nicole Wagner
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2011, 19:34:11 via Website

ich habe mir das jetzt wieder installiert, nach dem es beim handyupdate verloren gegangen war. also alles noch mal von vorne:

wie man möbel kaufen kann, kann ich leider nicht sagen, aber ich habe festgestellt, dass, wenn man in der hütte die einzelnen möbelstücke gedrückt hält, dass man die dann ändern kann. hab dem et mal gleich n anderes bett hingestellt.

aber ich habe heute dann gleich noch etwas anderes endeckt.

1. bei der eule gibt es jetzt solche beete, die man gießen kann. da kommen dann seltsame pilze bei raus. was mach ich mit denen?

2. wenn ich bei der eule noch einmal nach rechts gehe, komm ich bei einer treppe an, wo 4 säulen links und rechts von stehen. rechts muss man die windmühle mit wind andrehen, den behälter mit wasser füllen und links kommt ein stein hin (den hab ich gefunden, wenn man richtung insel geht). beim 4. müsste dann demzufolge was mit feuer hinkommen. Aber wie mach ich das. hat das schon jemand von euch rausgefunden?

VG

Antworten
Nicole Wagner
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2011, 19:41:02 via Website

[quote=Nicole Wagner]

1. bei der eule gibt es jetzt solche beete, die man gießen kann. da kommen dann seltsame pilze bei raus. was mach ich mit denen?

2. wenn ich bei der eule noch einmal nach rechts gehe, komm ich bei einer treppe an, wo 4 säulen links und rechts von stehen. rechts muss man die windmühle mit wind andrehen, den behälter mit wasser füllen und links kommt ein stein hin (den hab ich gefunden, wenn man richtung insel geht). beim 4. müsste dann demzufolge was mit feuer hinkommen. Aber wie mach ich das. hat das schon jemand von euch rausgefunden?

quote]

Ok, hab es jetzt selbst rausgefunden. Er muss die Pilze essen, da wo diese Treppe ist. Dann tut sich ein Schluss auf, wo man reingehen kann und dann übrigens auch Möbel kaufen kann :D

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

31.01.2011, 22:45:08 via App

hallo zusammen. hab da mal He frag e mein furbi stingt und will duschen. wie schaffe. ich das?

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Steffi_S
  • Forum-Beiträge: 21

11.02.2011, 14:24:34 via Website

Hallöchen

Duschen: mit dem finger eine wolke über deinen alien ziehen, wie wenn du die blumen gießt. Dann nimmst du ein blatt der aloe Vera pflanze, die vor deiner hütte steht, und kannst den alien damit einseifen. Wenn du magst, nochmal mit einer wolke abspülen, ansonsten eine windböe vor den alien ziehen und er wird trockengepustet.

Antworten
Eva Uehlin
  • Forum-Beiträge: 1

15.02.2011, 13:56:01 via Website

Hey Leute
Hab mal eine frage hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie finde ich das vierte element dei der treppe??

Antworten
Sandra B.
  • Forum-Beiträge: 4

06.03.2011, 20:23:32 via Website

halloo
ich hab auch eine Frage. Wie kann ich denn die Flasche in den Brunnen schüttten? Bei mir passiert da nämlich nichts wenn ich das versuche...

Antworten
michaela r.
  • Forum-Beiträge: 11

24.03.2011, 12:53:36 via Website

@ Eva Uehlin

hast du in der zwischenzeit schon das 4. element gefunden?

wenn nicht - hier die lösung für das feuer (hoffe dieses element meintest du auch)

1. gehe zu dem bildschirm wo der baum mit der eule ist
2. dort sind kleine beete - wolke raufziehen - es wachsen pilze
3. pilz lange anklicken, sodass der kleine kerl es ins inventar aufnimmt
4. nach rechts zur treppe wechseln
5. pilz aus dem inventar essen -> nun sollte dein kleiner knirps einen feuerball spucken -> 4. element ist aktiviert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

28.03.2011, 13:46:24 via Website

Hallo!

Also, ich bin mittlerweile zu den Sternen geflogen, hab die Eule und Krabbe besucht, Raumschiff hab ich noch nicht. Dafür aber die Maschine in Gang bekommen und div. Einrichtungsgegenstände oder Sterne = Geld bekommen.
Das Schloss wiederum habe ich (also das mit den 4 Elementen). Allerdings erzählt mir der Wicht da drin irgendwas von einem puzzle und von den Elementen. Englisch halt... :( Hab ehrlich gesagt keinen Plan, wie ich da weiter kommen soll.
Hat das einer schon gemacht und kann mir evtl. einen Tipp geben?

LG Birgit

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

15.04.2011, 18:32:21 via App

Das mit dem Puzzle habe ich noch nicht rausgefunden. Evtl ist es wichtig das Feuer zu löschen?
Was kann ich mit den Herzen aus der Maschine machen?
lg

Lg C.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

23.04.2011, 07:51:29 via App

Hallo
jetzt mit dem Update soll unser kleiner ja auch angeln können. Nur wie? Die Angelhaken bekommt man bei der Krabbe. Dann auf die Insel. Und dann?????? Und hat schon jemand den Raumschifflevel gefunden?

Edit:
Man bin ich bl ......... Man braucht ja auch einen Köder. Und da nimmt man dann was zum essen. Wenn die Angel zappelt einfach rausziehen und sich überraschen lassen. Während man angelt kann furdi nicht gefüttert werden, da erst das Essen ja an den Haken hängt.

— geändert am 23.04.2011, 13:12:42

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Sonja Klein
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2011, 13:17:22 via Website

naja mein kleiner wächst auch nicht mehr hab alles erledigt und nun stillstand hab über 500.000 sterntaler hab also ach alles gekauft naja schade am anfang hieß es ja wenn er groß ist kommen seine eltern ihn wieder holen hmmm wo b leiben die nur und was von einem puzzel hab ich auch gelesen aber nieh gefunden

— geändert am 07.06.2011, 13:22:33

Antworten
Steffi_S
  • Forum-Beiträge: 21

07.06.2011, 15:21:29 via App

mit dem Puzzle sind diese Seulen vor dem schloss gemeint, auf die du einen stein, wind, feuer usw. ziehen musst.
Hast du den alle updates runtergeladen?

Antworten
Jasmin B.
  • Forum-Beiträge: 1

10.06.2011, 13:31:01 via Website

Hallo,
hat von euch einer eine Idee, mein Furdiburb stürzt dauernd ab ich kann gar nichts mehr machen ohne ihn immer wieder anzumachen.

LG

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

27.06.2011, 12:16:43 via App

Bei Furdigibt es ja jetzt das fischen. Habe immer mit dem neuesten Fisch weiter geangelt aber an den Haizahn bin ich jetzt noch nicht gekommen. Auch gab es mit der billigsten Angel mal hochwertigere Fische als mit der teuersten.
Irgend jemand schrieb mal im Blog dass man die teuerste Angel nehmen soll und da käme nach ca 8 mal angeln der Hai wenn ich immer das neueste an die Angel hänge.
Kann das jemand bestätigen?

Auch muss der neue Fisch ja erst in die Menü Vorratskammer um dann da wieder heraus geholt zu werden, richtig?

Hat schon mal jemand drei von den Haustierhunden in die Maschine geworfen? Was passierte?
Herzlichen Gruss von Caro

Lg C.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

05.08.2011, 22:46:55 via App

Hallo,
einige Updates bei Furbi. Hat schon jemand das Musikstück geknackt?
Der Haizahn kam beim Angeln mit der mittleren Angel nach ungefähr 12 mal angeln. Ihr müsst jeweils mit dem neusten Fisch weiter angeln nachdem ihr diesen wieder aus dem Lager geholt habt.
Herzlichen Gruß Caro

Lg C.

Antworten
greenglass
  • Forum-Beiträge: 2

12.10.2011, 07:44:38 via Website

Hi also das eine pink glaub ich bringt 3000 geld, dort macht man so 20 level ... puh das andere ist kürzer und man bekommt eine Flasche wo sich die Antenne von furdi in einen Stachelball verwandelt.
Man kann nun neue Sachen im Schloss kaufen aber wer weiß was man mit den Halloweenkurbissen und den Augen machen kann die jetzt an den Pflanzen wachsen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

24.10.2011, 15:09:14 via Website

Ich hab das musikstueck geknackt. Man bekommt einen rosa Käfer...und den muss man gemeinsam mit 2 blaue zurückverwandlungsFlaschen vom krebs in die maschine geben. Da bekommt man eine glühBirnen fürs Raumschiff...

Antworten
AnkaGermany
  • Forum-Beiträge: 8

04.12.2011, 23:51:14 via App

Guten Abend...
gibt es noch aktive Nutzer??
Hätte ein paar Fragen...

LG

Antworten
AnkaGermany
  • Forum-Beiträge: 8

04.12.2011, 23:52:03 via App

Aloah :-*

Antworten
Anna Lena Weimer
  • Forum-Beiträge: 1

05.12.2011, 16:16:33 via Website

Hmm.. ich hab mir das auch geholt und hab es nun seit 2 tagen ich hab auch schon das Raumschiff runter geholt und 2 teile des Raumschiffes
repariert aber nun komm ich nicht weiter wie kann ich neue teile finden ....bitte um Hilfe

danke im voraus :)

lg Anna

Antworten
AnkaGermany
  • Forum-Beiträge: 8

11.12.2011, 20:24:47 via App

Aloah...
welche Teile hast du denn??

Suche Mix-Möglichkeiten...gibt es bereits Nutzer, die Neue kennen und diese teilen möchten?

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

16.12.2011, 08:23:23 via App

Guten Morgen,
ich glaube wir müssen auf das nächste Update warten. . . Mix Möglichkeiten? Nicht entdeckt und auch noch nicht drüber nachgedacht. Wie geht das,bist du da schon weiter Anka? :-)
Lieben Gruss sendet Caro

Lg C.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

17.12.2011, 21:31:04 via App

Hallo Gemeinde ;-)
seit dem neuen Update möchte das Spiel neue Einwilligungen von uns haben um zB unseren Account auslesen zu können. Warum?
Vorher lief das Spiel doch auch ohne persönliche Einwilligung gut? Was ist jetzt anders,wozu die Berechtigung? Habt ihr deswegen Konsequenzen gezogen?
PS Habe das Thema Datenschutz im anderen Thread auch noch mal angesprochen. Sorry falls doppelt. Da geht es eher um allgemeinen Datenschutz.
Mfg C.

Lg C.

Antworten
vanessa je
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2011, 01:01:31 via Website

Hallo zusammen,
ich hab vorhin etwas gelesen von einem kaefer.... drn man dann mit 2 blauen traenken in die maschine tut.ok. alles noch ganz einfach, aber wo bekomme ich diesen kaefer her :( ....mit nem musikstueck, kam mir dann nur der roboter in den kopf aber da bekommt man bei dem computer ja nur die note fuer die nachtigal.

Ich brauch nur diesen kaefer :( wo bekomm ich den her?

und steht schon ein zeitpunkt fuer ein neues update fest?

Antworten
n.h.
  • Forum-Beiträge: 1

22.12.2011, 12:07:52 via Website

An den pinken Käfer kommst du ebenfalls bei diesem Roboter.
Du musst im Laden des Roboters den ersten Stein holen, den es kostenlos gibt (Mysterious Relic)
Wenn du diesen in die Musikmaschine gibst und das Musikrätsel löst, erhälst du am Ende den pinken Käfer :)

Antworten
Susanne B.
  • Forum-Beiträge: 16

22.01.2012, 19:03:08 via Website

Ich hab' inzwischen das Raumschiff und habe auch die 3 Ersatzteile verbaut. Jetzt liegt es da, wenn ich mit dem Finger drauf gehe oder eine Wolke hin ziehe, werden elektrische Ladungen angezeigt, aber weiter was machen kann ich nicht.
Stimmt das? Oder fehlt mir noch irgendwas? Wer weiß was?
lg.
Susi

Antworten
Sabrina
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2012, 15:28:26 via Website

Hallo

Ich habe vor ca. 4 stunden ein Update gemacht und ich werde einfach nicht schlau :blink:Jedesmal wenn ich eine Blume pflanzen will dann wird mein Samen von dem Maulwurf gefressen :(
Und dort wo der Käfig steht ziehe ich eine wolke über die Pflanze die wächst dann ein stück und das wars dann auch schon wieder und was haben die löcher im Boden zu bedeuten ?

Weiss jemand von euch weiter ?

Danke schon mal im voraus

lg. sabrina

— geändert am 29.01.2012, 15:29:20

Antworten
Sabrina
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2012, 15:36:19 via Website

habs schon :-D

Antworten
Susanne B.
  • Forum-Beiträge: 16

01.02.2012, 07:46:59 via Website

Den Maulwurf muss man zum schlafen bringen. Dazu isst dein Furdiburb den neuen lila-farbenen Pilz, dann wird er ganz klein. Es gibt vor der Apotheke noch ein Maulwurfloch und in der Roboterwelt gibt es auch noch ein Maulwurfloch. Du kannst, wenn Du klein bist in alle Löcher steigen, dazu einfach den Mini-Furdi auf das Loch ziehen, dann verschwindet er im Loch und Du siehst was dort los ist. In der Roboterwelt ist auch ein neue Pflanze aufgetaucht, die musst Du gießen, dann mit dem Mini-Furdi in das Loch steigen und dann bekommst Du einen schlafenden Lila-Freund. Dann gehst Du nochmal zu den Beeten, und steigst mit dem Mini-Furdi in das Loch und gibst den schlafenden Lila-Freund dem Maulwurf. Der schläft ein und Du kannst oben die Beete bepflanzen.
Damit aus den frisch gepflanzten Samen etwas wird musst Du sie gießen und mit Häufchen "düngen". Du bekommst in der Scheune auch grüne Häufchen, damit wachsen die Pflanzen ganz schnell, die kosten aber goldene Häufchen ...

Viel Erfolg ...

Antworten