Furdiburb Tamagotchi Tipps u Tricks

• Antworten:59
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 679

09.10.2010, 22:32:55 via App

Liebe Leute,
bei Furbi sind zwei neue Seiten aufgetaucht. Eine leere Seite u eine Insel.
Hat schon jemand rausgefunden was man damit machen kann?
Warum wächst mein Furbi nicht seit 2 Wochen und was kann ich auf den Planeten machen?
Dazu steht nichts in der Anleitung...
Herzlichen Gruss CH

Lg C.

Antworten

13.10.2010, 12:56:55 via App

Mein Tamagotchi ist jetzt gewachsen. Update und neue Level. wozu ist der leere Bildschirm gedacht? Niemand eine Idee?
Gruss aus Osnabrück

Lg C.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 143

13.10.2010, 13:18:33 via App

auf die leere stelle stürzt ein Raumschiff runter, nach dem du die 98 Eichhörnchen gesammelt hast und dir dafür diesen Saft oder was auch immer gekauft hast und damit rauf in die Sterne geflogen bist.

Leider lässt sich anschließend mit dem Raumschiff nicht all zu viel anfangen.

Antworten
Gelöschter Account

13.10.2010, 13:42:43 via Website

man braucht die 98 eichhörnchen nicht, man muss nur gut im sternenhüpfen sein, nach dem dritten planeten hat man es...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

13.10.2010, 14:05:25 via App

Mike S.
man braucht die 98 eichhörnchen nicht, man muss nur gut im sternenhüpfen sein, nach dem dritten planeten hat man es...

und wie kommt man an das Schiff? Kaufen geht nicht.

Antworten

13.10.2010, 15:50:37 via App

Das taucht dann von allein im Weltraum auf. Man fliegt damit und stürzt dann jämmerlich ab.

Antworten

14.10.2010, 08:06:14 via App

Hallo Engelglück ;-)
danke für deine Tipps!! Ich bin jetzt auf dem 4.Planeten angekommen aber nichts ist passiert.
In dem neuen Level habe ich die zwei Flaschen gekauft und jetzt habe ich Grosse Augen u eine Antenne. Der dritte Trank hebt das nicht auf. Hmm.
Wo gibt es denn ein Tamagotchi Spiel mit dem ich etwas mehr personalisiert spielen kann? Habe ein Tamagotchi gefunden aus dem nicht Market, runtergeladen aber dann war die Datei verschwunden.
Im Market gibt es ja sonst nur Tamagotchi Blumen?? Ist das denn toll??
lieben Gruss von Caro

Lg C.

Antworten

14.10.2010, 08:10:42 via App

Sterne dürfen: Ich bin jetzt schon auf dem 4. Planeten, oder ist es der dritte? Noch kein Raumschiff zu sehen.
Die Eule gibt doch Tipps zB den Mars drehen oder ähnlich. Das klappt bei mir auch nicht.
Und das Dach von dem Haus: das vibriert beim anfassen, da wo er nachts schläft, aber was kann ich denn mit dem Dach machen???
Mysteriösen alles ....
Könnt ihr euer Wissen bitte mit mir teilen??? ;-)
LG Caro

Lg C.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

14.10.2010, 08:31:51 via Website

das spiel is doch immernoch in der Beta ich hab das auch mal 4 wochen gespielt da passiert nix weiter einfach nix m it dem raumschiff konnte man auch nix machen :(

das einzige was ich noch weiss is wenn er schlaeft klopfst du einfach 3 mal an die tuer und dann kommt er raus falls de nachst mal sterne huepfen moechstest ;)

ansonsten ist es vielleicht ein guter anfang mehr aber auch nicht. Da mit dem kleinen kumpel ja auch nix einfach gar nix weiter passiert

Antworten

14.10.2010, 08:45:31 via App

Carolinhoefener
Hallo Engelglück ;-)
danke für deine Tipps!! Ich bin jetzt auf dem 4.Planeten angekommen aber nichts ist passiert.
In dem neuen Level habe ich die zwei Flaschen gekauft und jetzt habe ich Grosse Augen u eine Antenne. Der dritte Trank hebt das nicht auf. Hmm.
Wo gibt es denn ein Tamagotchi Spiel mit dem ich etwas mehr personalisiert spielen kann? Habe ein Tamagotchi gefunden aus dem nicht Market, runtergeladen aber dann war die Datei verschwunden.
Im Market gibt es ja sonst nur Tamagotchi Blumen?? Ist das denn toll??
lieben Gruss von Caro

Erst nach dem blauen Planet kommt das Raumschiff. Mit diesem trank für den du 98 eichhörnchen zahlen musst kommst da am leichtesten hin. Den trank dann natürlich nicht über dir ausschütten sondern bei diesem sternentrampolin ein hängen, ich hoffe du weist was ich mein.

für dein Problem mit der Antenne usw. die blaue Flasche macht es wieder rückgängig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2010, 12:08:44 via Website

Hallo :)
Also der leere Platz:
Du brauchst 98 Eichhörnchen, von denen du den Trank "Star-Quest-Deep Space" Also der mit der Spirale drauf kaufen kannst. Wenn du ihn am Brunnen benutzt erreichst du sehr schnell ein kaputtes Raumschiff, welches abstürzt sobald du dich hineinsetzt. ES LANDET AUF DEM VORHER LEEREN PLATZ!!!!!! Taddaaa das wars auch schon. Der Trank ist auch nach dem Absturz noch aktiv und du erreichst einen blauen Planeten.

Die Insel:
In der großen Schnecke (Muschel oda sowas) wohnt eine Krabbe von der du Mutationen für Furdiburb kaufen kannst. Gothic..... Er bekommt eine Iro-Antenne mit rotem Ende und Piercing, Cyclops tears..... seine Augen bestehen nur noch aus einem Orangenem Kasten. Man kann die Mutationen unendlich oft benutzen ALSO IMMER SCHÖN WIEDER EINSTECKEN! DAs blaue Fläschchen macht alles rückgängig. Man kann Mutationen auch zusammen benutzen.

Furdiburb wächst nur einmal. Wenn du etwas weißes an seinem Mund siehst, dann ist er ausgewachsen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG
Blubb

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2010, 12:12:59 via Website

Mir ist nach dem ersten Planeten aufgefallen, dass es sich um die Planeten unseres Sonnensystems handelt. Also Wir sin auf der Erde, dann kommt Mars, Jupiter, Saturn, Uranus ...usw. Als ich auf dem Uranus war hab ich mir den Trank für 98 Eichhörnchen gekauft (Vorher hab ich immer den für 1000 Sterne gekauft, weil man immer an den weitesten Planeten auf dem man schon war zurückkommt). Mit dem kommst du dann aus unserem Sonnensystem raus.

Antworten

14.10.2010, 19:47:58 via App

Danke liebe Leute. Also kann ich mit dem Dach vom Haus auch nichts machen obwohl das Dach über dem er schläft spürbar angeklickt werden kann ..Schade das man nichts weiter machen kann. Ein anderes Tamagotchi? habe Desire und Milestone.
Herzlichen Dank!

Lg C.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

16.10.2010, 18:17:36 via App

Hallo zusammen.

Ich spiele nun auch seid ein paar Tagen und stehe nun vor einem Problem. Mein Alien ist krank und ich habe nich kein Geld um bei der Eule nen Trank zu kaufen. Weiß jemand Rat???

Antworten

16.10.2010, 19:23:36 via App

Jessica Soost
Hallo zusammen.

Ich spiele nun auch seid ein paar Tagen und stehe nun vor einem Problem. Mein Alien ist krank und ich habe nich kein Geld um bei der Eule nen Trank zu kaufen. Weiß jemand Rat???

Ab zum Sternehopping in den Brunnen. bevor das geht muss man natürlich noch einen der kostenlosen trunks bei der eule holen und im Brunnen einhängen

Antworten

16.10.2010, 19:54:34 via App

Bei der Eule den kostenfrei Trank kaufen. In den Brunnen schütten. Furbi fliegen lassen und Sterne sammeln. Sterne werden zu Geld. Dann die Medizin kaufen.

In der App ist eine Hilfe Seite auf Englisch aber gut zu übersetzen und zu verstehen. Da steht alles drin was man so wissen muss. Die Eule gibt weitere Tipps.
Viel Spass! :-)

Lg C.

Antworten

16.10.2010, 19:55:58 via App

Das Dach vom Haus versteckt nichts?? Schade..Lässt sich doch merklich anklicken...

— geändert am 16.10.2010, 19:56:36

Lg C.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

17.10.2010, 10:41:33 via Website

Ui danke für den Tip! Das werd ich heute Abend mal testen.
Zum Glück ist mein Alien jetzt anscheinend von allein wieder gesund geworden :D

Antworten

28.11.2010, 19:30:11 via App

Jetzt kann man reingehen in das Haus von Furbi. Ich konnte ein anderes Bild aufhängen, neuen Teppich auslegen ua. Aber wie bekomme ich mehr Möbelauswahl?
LG C

— geändert am 28.11.2010, 19:30:33

Lg C.

Antworten

Empfohlene Artikel