Furdiburb Tamagotchi Tipps u Tricks

  • Antworten:59
AnkaGermany
  • Forum-Beiträge: 8

03.02.2012, 22:42:19 via Website

@Susanne B.:

Danke für den Tip :# ...wäre schon fast verrückt geworden, bin nicht auf die Lösung gekommen... die anderen Updates waren meist binnen 1-2 Std. (im Höchstfall) gelöst und es stand ein langes warten auf dem Plan...

Es soll ja auch neue Teile für das Raumschiff geben, aber auch dort komm ich nicht weiter?

warum sitzt die Eule am Brunnen??

Wünsche einen guten Start ins WE

Antworten
Susanne B.
  • Forum-Beiträge: 16

04.02.2012, 10:31:29 via Website

Hallo,
wenn du am Brunnen den Trank einsetzt, der Dich zur letzten Planetenposition bringt, dann kommst Du zu einem blauen Planeten um den ein weiterer Orb kreist. Den musst Du einsammeln, das sagt Dir die Eule die Dir in den Weltraum folgt. Was Du allerdings mit dem Orb anstellen musst hab ich auch noch nicht raus. Die Eule die unten sitzt sagt Dir nur, wenn Du Geld brauchst flieg zu den Sternen.

In der Maulwurfhöhle vor der Apotheke gibt es ein Rezept. Man muss 2 von den kostenlosen Samen und eine Blüte aus diesem Samen mischen.
Wenn man das in der Maschine herstellt, erhält man ein weiteres Ersatzteil für das Raumschiff.

Ansonsten stecke ich im Moment fest und versuche nochmal an den 98Eichhörnchen-Trank zu kommen, weil ich gelesen habe, dass man mit dem zu einem weiteren Planeten kommt wo man Ersatzteile fürs Raumschiff kaufen kann. Ich weiss aber noch nicht ob das stimmt, weil mir noch 40 Hörnchen fehlen.

Lg.
Susi

— geändert am 04.02.2012, 18:37:54

Antworten
Susanne B.
  • Forum-Beiträge: 16

12.02.2012, 09:09:01 via Website

Hallo @ all,

also das mit dem zweiten Eichhörnchentrank ist wohl ein Mythos, denn ich kam nicht zu einem nächsten Planeten, obwohl ich vom blauen Planeten aus gestartet bin und durch 7 Wurmlöcher weitergeschleudert wurde.

Schade eigentlich, somit heißt es nun wohl warten auf das nächste Update ...

lg.
Susi

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

16.03.2012, 19:34:41 via App

Hallo ihr lieben,
prima das die gegenseitige Hilfe hier so gut klappt :-) Macht echt Spass!
Furdi wird langsam ziemlich umfangreich,mein Neffe liebt dieses Spiel und lernt damit schneller lesen ;-)
Was neues rausgefunden bezüglich Furdi habe ich leider noch nicht.
lg

Lg C.

Antworten
josi schneider
  • Forum-Beiträge: 1

28.12.2012, 09:36:21 via Website

I h habe den stein verloren für das schloss verloren ich wusste nich nicht das man das brauch und jetzt uabe ich den ausfersen weck geworfen also in die luft das er weck fliegt und jetzt weiß ich nicht was ich machen ich habeschon bis zum nächsten tag gewartet hilft alles nichts

Antworten
Kimberly Arnold
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2013, 19:23:26 via Website

hey, woo her bekomme ich diesee münzen...?:blink:

Antworten
Saku
  • Forum-Beiträge: 113

28.01.2013, 09:19:30 via Website

Hi zusammen,

hab eben euren Thread gefunden und mir das Spiel auch mal gedownloaded :grin:
Sieht ja echt niedlich aus. Nur bin ich irgendwie zu blöd, das arme Ding überhaupt zu füttern!
Das Bildchen zeigt mir an, dass ich eine Frucht auf das Furbi ziehen muss...
Der reagiert aber gar nicht auf das Essen und die Früchte fallen nach unten aus dem Bild... :unsure:
Was mach ich falsch?? :O


EDIT: Okay, ich hab's hinbekommen... Man sollte ihm das Zeug halt auch hinhalten und nicht einfach auf den Kopf werfen... xD

— geändert am 29.01.2013, 08:40:12

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

Antworten
Saku
  • Forum-Beiträge: 113

25.03.2013, 16:09:54 via Website

Huhu? Spielt das hier noch jemand?? :)
Ich denk, ich hab das Spiel jetzt durch. Bin zumindest auf Furdis Heimatplaneten gelandet und finde keine Möglichkeiten, noch irgendwas zu tun um den Spielverlauf voran zu bringen. Bin ich wirklich am Ende?
Werde den kleinen Kerl echt vermissen! :mellow:

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

Antworten
christin hesse
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2013, 14:10:29 via Website

Hey ,
Ich habe eine frage ich sitze fest
Im maulwurfsloch kann mir jemand
Erklären wie mann da raus kommt
Bin ratlosss

Grusss :chrisss

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

01.09.2013, 21:37:17 via App

Googel mal Furdiburb Hilfe. Da ist rin Gorum bzw eine Hilfsseite zu finden. Ich weiss es leider aktuell nicht mehr...lange nicht gespielt. Irgendwo drücken glaube ich oder....sorry...am besten googeln :-)

Lg C.

Antworten