Samsung Galaxy S — Angry birds beta lite

  • Antworten:6
Christoph Haslauer
  • Forum-Beiträge: 25

08.10.2010, 14:41:45 via Website

Hallo
Ich habe eine Frage zu diesem Spiel :
Ich kann es im Market nicht finden :angry: aber mein Freund ( hat auch an SGS) hat sich die lite verson vom spiel schon heruntergeladen dafür kann er andere Apps nicht finden 8o 8o

wir haben die Handy bei verschiedenen Anbieter gekauft macht das etwas aus ??


Mfg HAsi

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

08.10.2010, 14:55:49 via Website

Höchstens wenn ihr aufgrund unterschielicher Provider andere Firmware-Stände habt...

Antworten
Christoph Haslauer
  • Forum-Beiträge: 25

08.10.2010, 15:03:47 via Website

wir haben beide 2.1

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 37

08.10.2010, 16:29:45 via Website

Auch beide JM1?

Antworten
Christoph Haslauer
  • Forum-Beiträge: 25

08.10.2010, 18:52:24 via Website

Bin leider ein Neueinsteiger weiß deher nicht was das ist
gg

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

08.10.2010, 18:58:08 via Website

Deine Firmwareversion::) - aber denk dir nix, ging uns allen gleich am Anfang...zumindest mir ganz bestimmt:smug:
schau mal unter Einstellungen/Telefoninfo/ was steht da unter
Basisbandversion und unter Buildnummer und poste das mal hier von euren beiden Handys bitte.

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Marc Etspüler
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2010, 22:37:03 via Website

Hi ich hab bei meinem handy Firmware 2.1-update1 und unter buildnr. ECLAIR-I9000BUJM4 stehen
was bedeutet das nun xD is das die aktuellste version? ^^
mfg marc

Antworten