Apple iPad mit Vertrag ?

  • Antworten:10
Benjamin Grüning
  • Forum-Beiträge: 67

08.10.2010, 13:20:47 via Website

Grüßt Euch,

kennt Ihr Anbieter bei denen ich ein iPad mit Mobilfunkvertrag erwerben kann ?
Eventuell auch mit nem Datentarif ?

Vielen Dank

MfG

Antworten
Benjamin Grüning
  • Forum-Beiträge: 67

08.10.2010, 20:53:28 via Website

Hey,
wer weiß, denn nur weil es nen Android Forum ist, muss man ja nicht nur Android zu Hause haben. ;)
Den Link habe ich mir angeschaut, Danke erstmal.

Aber ab 299 Euro ist mir zu teuer, denn da lege ich 200 Euro rauf und habe ein iPad ohne Vertrag.

Kennt sonst noch jemand interessante Seite ?

Vielen Dank

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

08.10.2010, 21:18:22 via App

WWW.telcoland.de da gibt es das ab 99€ und mtl.39,90 mit Mobiler Internetflat von Vodafone.

Viele Grüße,
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Benjamin Grüning
  • Forum-Beiträge: 67

08.10.2010, 21:51:29 via Website

Danke, denn diesen Link kannte ich noch nicht.
Hast Du dort selber mal bestellt und wenn ja, wie sind die Erfahrungen ?

vielen Danke

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

09.10.2010, 07:30:05 via App

Ich selbst habe dort noch nicht bestellt, ist aber ein seriöses Unternehmen aus Hamburg über das auch IPhone- Bestellungen von Vodafone durchgeführt werden.

Viele Grüße,
Markus

— geändert am 09.10.2010, 07:31:17

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Benjamin Grüning
  • Forum-Beiträge: 67

09.10.2010, 09:14:47 via Website

Habe da nun bestellt und bin mal gespannt, wie es weiter läuft.

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

09.10.2010, 13:13:26 via Website

Benjamin Grüning
Hey,
wer weiß, denn nur weil es nen Android Forum ist, muss man ja nicht nur Android zu Hause haben. ;)
wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Momentan ist und bleibt das iPad für mich das vollständigtste Tablet auf dem Markt und das wird wohl auch noch ein bisschen so bleiben (leider). Nur glaube ich, sitzen in einem Android-Forum einfach zu viele Android-Fan-Boys, dass diese sich mit "Gegnerischer Technik" auseinander setzen :grin:

Ich bin gerade froh, dass die Jungs von ArchosFans die Google Apps auf den aktuellen ArchosTablets zum laufen bekommen haben. Die 300 € für ein ArchosTablet finde ich nämlich verdammt günstig!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.10.2010, 17:58:18 via Website

ich werd mir ein pad mit android
zulegen, ist sicher hammer.

gibts dann mehr, andere, apps dafür?


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Benjamin Grüning
  • Forum-Beiträge: 67

09.10.2010, 18:24:10 via Website

Thomas, mach dazu doch bitte eigenen Threaad auf, denn hier geht es um das "iPad mit Vertrag".

Danke

Antworten
Benjamin Grüning
  • Forum-Beiträge: 67

11.10.2010, 14:21:54 via Website

Ich mach mal ein Doppelpost...*schäm*

Habe gerade via FaceBook die Nachricht bekommen, dass mein iPad 3G die Tage bei mir eintreffen müsste. ;)

Hallo!

Ich habe soeben erfahren, dass der Antrag freigegeben wurde. Ihre Bestellung wird voraussichtlich heute unser Haus verlassen. Halten Sie bitte Ihren Personalausweis und den passenden Betrag bereit.

Bei Fragen und Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung!

MfG
...

Am 9.10. bestellt und heute schon geht das Paket raus. Ich werde berichten, sobald alles hier angekommen ist.

Beste Grüße

PS: Gerade den 12.000 Beitrag hier in dem Bereich erstellt. :D

— geändert am 11.10.2010, 14:25:01

Antworten