android 2.2 fürs Samsung Galaxy 3. wann?

  • Antworten:43
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

07.10.2010, 08:52:19 via App

schon lange würde die Version 2.2 fürs Galaxy 3 versprochen. wann ist sie denn nun da?
oder sollte ich mir lieber nach einem anderen Handy umschauen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

07.10.2010, 08:58:51 via Website

würde mich auch brennend interessieren!
hoffe jemand weis bescheid...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

13.10.2010, 06:33:57 via Website

Ich würde die Entscheidung, ob Samsung oder nicht, nicht von Froyo abhängig machen - Es wird ja jetzt schon von Android 2.3 vor Jahresende geredet. Wer immer das neueste haben will bekommt nix.
Mein Samsung läuft auch mit 2.1 ganz prima und statt dauernd nach dem neuesten Android-Update zu jagen, würde ich mich mehr über eine vernünftige PC-Oberfläche freuen, denn hier gibt es bei Samsung wirklich Nachholbedarf.

Gruß aus Lippe
Walter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

14.10.2010, 12:14:34 via Website

Walter Topp
Ich würde die Entscheidung, ob Samsung oder nicht, nicht von Froyo abhängig machen - Es wird ja jetzt schon von Android 2.3 vor Jahresende geredet. Wer immer das neueste haben will bekommt nix.
Mein Samsung läuft auch mit 2.1 ganz prima und statt dauernd nach dem neuesten Android-Update zu jagen, würde ich mich mehr über eine vernünftige PC-Oberfläche freuen, denn hier gibt es bei Samsung wirklich Nachholbedarf.

Gruß aus Lippe
Walter
mein galaxy leo läuft auch einwandfrei mit 2.1... einzig APP2SD wäre für mich sehr reizbar, darum der wunsch auf ein update zu 2.2

laut dem folgenden link wir auf jeden fall ein update fürs galaxy 3 kommen!
http://crashsource.de/627-samsung-galaxy-3-i5800-doch-kein-update-auf-android-2-2/
ob das wirklich eine bestätigte aussage von samsung ist, ist leider nicht nachweisbar.
ich befinde es aber für sehr seriös und glaube daran, dass das update kommt, wenn auch sicher erst nach dem für das galaxyS

Antworten
  • Forum-Beiträge: 313

12.01.2011, 22:04:22 via App

Furchtbare Schwarzmalerei.
Der Januar ist ja wohl noch lange nicht zuende!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2011, 15:46:51 via Website

Hallo Leute gute Neuigkeiten!
Mein Handy kam heute zurück aus der Reparatur.
Etwas war anders ...
Firmware 2.2 Froyo ist jetzt endlich nicht mehr in der Betaphase, dass heißt es müsste jetzt ziemlich bald auch so zu bekommen sein :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

14.01.2011, 08:33:47 via Website

Hallo erstmal an alle,
bin ganz neu hier :bashful:

Wie meinst du das?

Heißt das, dass du wirklich schon das fertige Froyo droben hast?

Gruß
hansmeir

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.01.2011, 10:15:13 via Website

Es ergibt keinen Sinn, dass ein repariertes Handy schon das Update aufgespielt bekommt und alle anderen müssen weiter auf das Update warten.
Sollte dem wirklich so sein, haben die bei Samsung für mich nicht mehr alle Droiden im Hardwareschrank....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

14.01.2011, 11:26:14 via Website

Eben 8o

Mir kommt das auch ein bisschen komisch vor. Deswegen hab ich ja nochmal nachgefragt, ob ich das evtl nur falsch verstanden habe >_>

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

15.01.2011, 00:14:11 via App

und sollte das so sein... also ich gib mein Handy morgen mal wegen eines "vorgegaukelten" softwarefehlers bei mediamarkt ab. mal gucken ob ich ein update bekomme

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

30.01.2011, 14:52:53 via Website

Hallo Leute,
ich hab mal den Samsung Customer Support angeschrieben wann Froyo endlich rauskommt.Antwort :

Sehr geehrter Herr xy,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Update Android Froyo 2.2 ist nun für das Samsung GT-I5800 über einen Servicepartner möglich.

Unter folgendem Link finden Sie eine Auflistung unserer Servicepartner in Ihrer Nähe:

http://support.samsung.de/support/support_servicepartner.aspx

Ist kein Servicepartner in Ihrer Nähe erreichbar, erhalten Sie im Anhang dieser E-Mail ein weiteres PDF-
Dokument, wie Sie Ihr Mobiltelefon in die Zentralwerkstatt für eine Reparatur einsenden können.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Maja Kessler

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

31.01.2011, 19:16:38 via Website

Tjaaaa ... schlecht Nachrichten ... mal wieder :angry:

Samsung hat das hier verkündet:

"Hi All, so sorry to disappoint you, but the date of the Froyo software for Galaxy 3 has been pushed back as initial tests at HQ was not an all clear. We've been chasing for an indicative date to no avail so far. We'll update our fans as soon as we can."

Tja, kann man nix machen :bashful:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

01.02.2011, 13:26:26 via Website

Kannst du mal bitte den link zu dieser aussage posten??
Vielen Dank im Voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

05.02.2011, 10:57:28 via Website

Danke :grin:
dir noch viel Glück bei deinen Prüfungen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

07.02.2011, 17:09:04 via Website

Leute gute Neuigkeiten!! nach erneuter Anfrage, war dies die Antwort von Samsung:
Sehr geehrter Herr xy,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Update auf Android 2.2 für das deutsche GT-I5800 wird in den nächsten Tagen erwartet. Bitte haben Sie
noch etwas Geduld.


Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Philipp Ritter

— geändert am 07.02.2011, 17:09:40

Antworten

Empfohlene Artikel