Bookmarks - Google/Chrome/Dolphin HD wie?!

  • Antworten:2
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

06.10.2010, 21:11:24 via Website

Hey Leute,

Bei den Bookmarks macht Google ein ziemliches Chaos oder?

Momentan hab ich die, aus dem früheren Opera stammenden, Lesezeichen in Chrome importiert mit Ordnern etc. -> passt
Chrome kann zwar mit meinem Google Konto syncen, dort allerdings werden die Lesezeichen als Docs Dokument erstellt (geht laut Google nicht anders wegen einerseits Ordner (im Chrome) und Labels bei Google Bookmarks online) :(
Google Bookmarks wiederum könnte ich mit meinem Dolphin HD auf dem Handy syncen

Na toll, ist es wirklich so schwer meine Lesezeichen in Chrome, im Dolphin HD und wenns geht auch online (wegs Backup Funktion) zu synchronisieren?!

Wäre sehr dankbar für Tipps!

Grüße und schönen Abend Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

06.10.2010, 21:14:58 via App

Versuchs mal mit ChromeToPhone, ich bin mir nicht sicher in es so klappt aber einen Versuch ist es wert...

Zumindest kannst du damit einzelne Links - nach aktivieren im ChromeBrowser - bequem zu deinem Handy schicken.

— geändert am 06.10.2010, 21:24:36

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

06.10.2010, 21:29:29 via Website

Thorben
Versuchs mal mit ChromeToPhone, ich bin mir nicht sicher in es so klappt aber einen Versuch ist es wert...

Zumindest kannst du damit einzelne Links - nach aktivieren im ChromeBrowser - bequem zu deinem Handy schicken.

Schade :( ansonsten: sehr gute Idee!

Kommt ne Fehlermeldung: Es werden nur http und https Seiten unterstützt. Und ich werd nicht alle einzeln schicken^^ Dafür sind es zu viele, außerdem müsste ich die ja dann wieder manuell im Dolphin hinzufügen.

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten