Smartbook Surfer heute für 155€

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

06.10.2010, 20:17:58 via Website

http://www.preiskrieg.de/LiveShopping/Smartbook-Surfer-7-8cm-7-Zoll-Android-2-1-Tablet-PC-Telechips-TTC8902-oxid.html

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 2

25.10.2010, 15:00:50 via Website

Hallo ich habe das SmartBook Surfer seid ca. 1 Woche , meine meinung zu diesem Gerät "Müll ist sein Geld nicht wert" Ich habe das SmartBook mit einem Handyvetrag bekommen , das gerät schmiert ständig ab , in einer tour werden prozesse bendet , apps laufen nur bedingt darauf , akku leistung null nach ner std. muß es wieder an die ladestation , dazu kommt es ist nur für´s wlan gedacht keine möglichkeit ne handykarte rein zustecken , da is mein iphone 10x besser

Antworten
Florian Gebauer
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2010, 07:41:58 via Website

Hallo auch wenn das hier jetzt schon was älter ist...

Aber ich verstehe solche aussagen wie die meines Vorredners nicht... ich meine wenn ich mir so ein Gerät hole, mal egal ob mit Handyvertrag oder direktem Kauf, dann kann ich mich doch vorher erkundigen ob diverse Funktionen vorhanden sind oder nicht.

Ich nehme doch nicht blind ein Gerät und beschwere mich hinterher lauthals darüber.

Solche Leute verstehe ich einfach nicht...

So das musste mal raus...

Antworten
stephan rosemeyer
  • Forum-Beiträge: 5

20.06.2012, 03:19:35 via App

für die neun unter uns da das Thema ja schon 2jahre alt ist möchte ich mal meine Meinung sagen.

also für mich als Anfänger ist das 360 idial sowohl ich die neuste Generation habe.
lasst euch nicht so viel sagen an scheint gibt es von der Surfer Edition mehrere Versionen

ich verwende das tablet mehr oder weniger nur für das Internet Browser
icq,teamspeak,skype,man,facebok usw.

unterwegs schlisse ich das pad im Auto an und höre musik oder meine Tochter schaut sich dein Film am.

natürlich kann man mit den pat mobil ins Internet über die normale Handy simkarte.


so hoffe ich konnte euch etwas helfen
für weitere fragen könnt ihr mir ruhig schreiben
Mail adressen aus Datenschutz gründen entfernt

— geändert am 20.06.2012, 07:54:36 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

20.06.2012, 06:19:16 via App

nimm doch bitte deine icq Nummer und die Mail raus... is datenschutz klärt eventuelle Interessenten per pn,ich helfe auch gerne

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

20.06.2012, 07:56:29 via Website

Hallo Stephan, ich habe deine icq Nummer und email Adresse aus Datenschutz gründen entfernt...bei Fragen bitte Pn Stephan..

Gruß Maestre

Antworten
stephan rosemeyer
  • Forum-Beiträge: 5

21.06.2012, 01:47:48 via App

sorry wüste nicht das es hier nicht erwünscht ist aber kein Problem.
hoffe ich könnt etwas helfen

Antworten