HTC Desire - Kontakte kopieren Frage.

  • Antworten:2
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

06.10.2010, 16:28:15 via App

Gibt es denn kein Programm mit den ich zwischen Google und sim kopieren kann,das auch funzt.Alle die ich aus dem market probiert habe funzen nicht.Hat jemand ne Idee.

— geändert am 04.04.2019, 20:04:31 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.328

06.10.2010, 16:35:16 via Website

salento75
Gibt es denn kein Programm mit den ich zwischen Google und sim kopieren kann,das auch funzt.Alle die ich aus dem market probiert habe funzen nicht.Hat jemand ne Idee.

Bitte schreibe doch noch, welche Apps Du bereits probiert hast. Das könnte für Helfende hilfreich sein. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

06.10.2010, 17:49:23 via App

Copy to sim- contact copy pro- sim Backup pro.Musst im market nur in suche sim Backup eingeben,die hab ich alle probiert.Vielleicht kennt jemand ja was anderes.

Antworten